1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich nehme zu

Diskutiere Hilfe ich nehme zu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ]Hallo ihr alle Bitte um Eure Hilfe:) Mein BMI 26.5 Morgens 75 KH 20g Fett, 2 Brötchen mit Marmelade oder Nutella. Mittags 75g KH...

  1. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ]Hallo ihr alle

    Bitte um Eure Hilfe:)
    Mein BMI 26.5 Morgens 75 KH 20g Fett, 2 Brötchen mit Marmelade oder Nutella.
    Mittags 75g KH Mischkost,

    Abends 39,75gr Eiweiss 20g Fett, das Esse ich.
    Und nehme zu:mad::mad:

    Ich brauch Eure Hilfeeeeeeeeeeee:übel:
     
    #1 Karibik02, 26.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ich nehme zu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Karibik,

    ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

    Hm.. wie lange machst du denn schon Schlank im Schlaf?

    Bei vielen braucht der Körper erst eine Zeitlang bis er sich an die neue Ernährungsform gewöhnt hat. Es ist keine Seltenheit das man am Anfagn ein wenig zunimmt.

    Wie viel hast du denn zugenommen? Wie oft wiegst du dich?
     
    #2 Ibizagirl, 26.01.2010
  4. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist auch, was du vorher so gegessen hast.

    Wenn du vorher eigentlich zu wenig gegessen hast, was ja häufig vorkommt, dann kann es schon sein, dass du erst mal zunimmst.
    Aber das gibt sich wieder.

    Gruß, Miri
     
  5. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    wie lange braucht denn der körper, bis er sich umgestellt hat??
    ich bin seit ende november dabei und hab auf einen schlag vier kilo abgenommen und dann
    zwei tage später hatte ich 2 kilo wieder drauf, die bis heute noch drauf sind.:mad:
    obwohl ich nach schlank im schlaf esse.:wand:
    gruß bettina
     
  6. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    ich denke mal nicht das man das pauschalisieren kann, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

    Bei dem einen geht das schneller und bei dem anderen geht es nicht so schnell.

    Aber ich denke das es langfristig schon werden wird.

    Man darf NIE vergessen, das wir hier keine Diät machen sondenr unsere Ernährung, das heißt auch unser Leben umstellen.
    Wie sieht es denn mit Sport aus? Macht ihr welchen?

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #5 Ibizagirl, 26.01.2010
  7. Karibik02

    Karibik02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten,Abnehmen im Schlaf mach ich schon über ein Jahr mal mehr mal weniger.
    Nach Weihnachten habe ich wieder richtig angefangen, im momend wiege ich 71 Kg bei einer größe von 1,63
    Sport mach ich in dem ich Laufen gehe,ich vermute daß das Gewicht Muskelmasse ist. Aber im Moment
    komm ich mir vor wie ein Muskelpaket. Es gibt auch positive Nachrichten die Haut wierd wunderbar weich glatt und geschmeidig laut meinem Mann,
     
    #6 Karibik02, 26.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe ich nehme zu

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich nehme zu - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...