1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hilfe ich nehme zu!!!

Diskutiere hilfe ich nehme zu!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mache seit ein paar tagen richtig sis, ein paar wochen vorher habe ich einfach versucht, mich grob an die ernährungsregeln zu halten, seit...

  1. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    ich mache seit ein paar tagen richtig sis, ein paar wochen vorher habe ich einfach versucht, mich grob an die ernährungsregeln zu halten, seit anfang der woche mache ich das richtig und auch konsequent.
    ich habe erst 300g abgenommen (am 1. tag), dann 400 g zugenommen und jetzt bin ich bei 1kg+ ..... ist das normal, dass man am anfang zunimmt?
    ich habe meine sis-tage ganz gut hingekriegt, im tagebuch sagten mir mitstreiterInnen, dass das ok sei.
    was soll ich tun?
    kerimah
     
    #1 kerimah, 19.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hilfe ich nehme zu!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erdbeerli

    erdbeerli Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo kerimah :)

    so ists mir auch gegangen... hab mit 66,6 gestartet, dann war ich plötzlich auf 67,8 :eek: - mein absoluter höchststand.... und auf einmal warens 65,4...
    es geht immer leicht auf und ab, ich steig auch nicht mehr jeden tag auf die waage. versuchs einfach weiter, ich glaub es geht mehreren so dass man erst etwas "zunimmt" weil sich der körper umstellen muss. ich hab vorher mit sicherheit weniger gegessen als ichs jetzt tu - irgendwie klar dass sich da was umstellen muss. kopf hoch ;)
     
    #2 erdbeerli, 19.06.2009
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Kerimah,

    am besten die blöde Waage für 2 Wochen im Keller verstecken und einfach weitermachen!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich schwanke immer sehr stark, aber endeffekt funktioniert es. nur jetzt hab ich eine durststrecke, ich steh einfach oder es geht nach oben sogar. da wird mir echt mulmig zu mute. aber ich halte durch.
     
    #4 Blonde Hexe, 19.06.2009
  6. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben,
    wie toll, dass ich so schnell antwort von euch habe!!!
    ich glaube, ich lasse die waage erstmal waage sein, das ist ein guter tipp. ich hasse die waage eigentlich eh. ich habe mich früher jahrelang nicht gewogen, meine wochenlangen hungerexzesse habe ich ohne wiegen vollzogen, habe immer erst aufgehört, als ich hosen ungeöffnet ausziehen konnte. deswegen, um das alles mal zu strukturieren und die gewichtsab- und wieder zunahme zu kontrollieren, habe ich mir mal eine waage gekauft. die ich auch manchmal wochenlang nicht benutze, weil ich es einfach nicht sehen will *g*
    danke schön für die aufmunterungen!
    kerimah
     
    #5 kerimah, 19.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2009
  7. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo kerimah,

    mein Männe und ich wiegen uns einmal in der Woche. Wir haben so eine Waage mit allen möglichen Werten (Körperfettmenge usw.). Samstags kommt dann das "Wiegeritual", rauf auf die Waage, Taillen-, Hüft- und Brustumfang gemessen und alles notiert. Was erstaunlich ist: wenn sich auf der Waage selbst nicht unbedingt etwas tut verkündet vielleicht das Bandmaß kleine Erfolge oder man sieht, dass sich der Körperfettanteil positiv verändert hat.

    Aber auf jeden Fall nicht mit täglichem Wiegen verrückt machen, da wirst noch ganz mischugge im Kopf :D

    Viele Grüße aus Berlin
     
  8. Anzeige

Thema:

hilfe ich nehme zu!!!

Die Seite wird geladen...

hilfe ich nehme zu!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...
  5. Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!

    Abnehmen aber ohne Diät? Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!: Hallo, erstmal möchte ich mich genauer vorstellen. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Körpergröße von 175 cm, 79 kg. Seit gut 8 Jahren bin...