1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich nehm zu!

Diskutiere Hilfe ich nehm zu! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich brauche dringend Rat! Immer Freitags steh ich auf meine Waage. Ich habe mich eigentlich heute früh echt gut gefühlt und dann kam der...

  1. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauche dringend Rat!
    Immer Freitags steh ich auf meine Waage. Ich habe mich eigentlich heute früh echt gut gefühlt und dann kam der Schock - seit beginn vor drei Wochen habe ich 1,5 kg zugenommen.
    Ich bin total frustriert!!!
    Hier ist z.B. mein Tagesplan von gestern:

    7.00 Uhr Frühstück: 4 Scheiben Vollkorntoast, Lätta, Fruchtaufstrich, 2 Nektarinen
    12.15 Uhr Mittag: Blattsalat mit Putenbrust (100 g), Tomatensuppe, Frucht buttermilch (150 ml)
    19.00 Uhr Abendessen: Tomaten und Schafskäse überbacken.

    Ich hatte zwar diese Woche einen Ausrutscher (Einladung zu einem Geb. - da gab´s nur Pasta!),
    habe versucht dies mit der gestrigen Mahlzeit auszugleichen.

    Ich hab mit dem Programm an sich keine Probleme mehr. Es hat gedauert bis ich mich an die Umstellung gewöhnt habe, aber inzwischen fühle ich mich wohl dabei!
    Ist Schlank im Schlaf doch das Falsche für mich oder was mach ich falsch!

    linchen68
     
    #1 linchen68, 07.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ich nehm zu!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen!!
    Bin zwar auch noch nicht so lange am "Sissen" aber trinkst Du denn auch genug??
    Machst Du Sport dabei?
    Gerade jetzt im Sommer (oder hormonell bedingt) lager ich viel Wasser ein!
    Wegen dem Kortison sowieso.....:mad:
    Das versuche ich mit Brennesselte und so auszugleichen.
     
    #2 Dotty72, 07.08.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo linchen,
    wieviel darfst du von was essen?? und hast du auf den fettgehalt geachtet???
     
  5. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dotty 72,
    Danke für Deine Antwort!
    Ich schaff so 2 bis 2,5 Liter Wasser am Tag! Mit Suppen geht da auch mal mehr!
    Geh einmal in der Woche zum Nordic-Walking und zweimal zum joggen!
    Sollte wohl noch ein bischen mehr machen um meinen 8h-Büro-Job auszugleichen!
     
    #4 linchen68, 07.08.2009
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Linchen, Dein Mittagessen sieht nicht nach viel Kh. aus:rolleyes::rolleyes:
    schreib doch mal, wieviel Kh Du essen sollst,außerdem ist das gar nicht so ungewöhnlich, dass einige Leute am Anfang etwas zunehmen,was einen natürlich erstmal erschreckt.:eek::eek:
    Aber nicht aufgeben, wenn Du vom Essen her alles richtig machst, braucht der Körper eine Umstellungszeit:sumo::sumo:
    Überprüfe nochmal Deine Kh. und auch Dein Fett.
    Laß wieder von Dir hören, aber gib nicht auf,das wird schon:):)
    l.G.Malene
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo linchen,
    im sommer habe ich auch meine probleme ,da trinkt man viel aber nicht genug,mir ist es immer so gegangen,das .....wenn es so heiss ist ,ich zwar schwitze aber das nicht an wasser wieder
    aufgefüllt habe, fazit nie abgenommen,nun trinke ich mehr als ich ausschwitze ,und es geht.
    ist kein allheilmittel aber bei mir hats geholfen.
    gruß
    resi
     
  8. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malene,

    ich darf morgens und mittags 75g KH zu mir nehmen.
    die weingen KH von gestern waren eher die Ausnahme, da es am Abend zuvor auf einer Feier nur Mischkost gab und ich auf jeden Fall etwas essen wollte/musste!

    Die Tage zuvor gab´s z.B Gemüsereis oder auch mal eine Sandwichvariante.

    Hab mir am Anfang ein Glas Nutella für´s Frühstück gekauft, auf das werd ich aber jetzt wieder verzichten, ist wohl doch zuviel Fett drin! Ich steig wieder auch Honig oder Fruchtaufstrich um.
    Zum Müsli fehlt mir der Joghurt und mit Sija kann ich mich noch nocht so richtig anfreunden.
    Es gibt bei mir allerdings immer Obst zum Frühstück und den Joghurt mittags zum Nachtisch.
     
    #7 linchen68, 07.08.2009
  9. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Aber die Soja Milch Vanille(Alpro) ist echt lecker;)
    Da muß mich immer aufpassen, das meine Kinder die mir nicht wegschlürfen.
    So ganz nebenbei, still und heimlich ist sie leer;)
    Sie essen sogar ihre kellogs damit, und das wo die doch gar net mal so billig ist:mad:
    Aber mir gefällts gut zum Müsli. O saft dazu war nicht so mein Ding
     
  10. Anzeige

  11. linchen68

    linchen68 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeanni,

    O-Saft geht bei mir auch nicht - da stimm ich Dir zu!
    Hab bis jetzt nur Soja-Naturjoghurt versucht! Ich werd wohl mal Deinen Tip mit der Vanille-Milch veruchen. Muss ewtas Abwechslung in mein Frühstück bekommen, denn ich ess eigentlich gerne Müsli!
     
    #9 linchen68, 07.08.2009
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Kopf hoch, das wird schon!!! Ich habe auch erst zugenommen und war verzweifelt, aber dann macht es plötzlich einen Knall und es geht abwärts. Habe Geduld mit der Umstellung in Deinem Körper!!
    Toi, toi, toi, viel Erfolg!!!
     
Thema:

Hilfe ich nehm zu!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich nehm zu! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...

    Hilfe, ich nehme nicht ab trotz Kurzzeitfasten...: Hallo zusammen! Ich bin großer Fan des Kurzzeitfastenprinzips, seit ich vor 1,5 Jahren zum ersten Mal das hervorragende Buch von Daniel Roth...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. hilfe nehm nur noch zu

    hilfe nehm nur noch zu: Hallo.Ich nehm seit anfang dieses jahres monatlich fast 2 kilo zu.ich esse weniger trink viel wasser....bin ca.165 cm gross 31 jahre alt und wiege...
  4. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  5. abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe

    abnehmen mit den neuen Pro Points 2013 - 2.0 -neu im Forum Hilfe: Hallo, ich bin neu im Forum, will abnehmen mit WW pro Points Plan 2.0 - hab eben schon mal geschrieben, aber bin hier wohl jetzt im Forum richtig...