1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :))

Diskutiere Hilfe, ich mutiere zum Kamel :)) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .... und bei mir herrschen Saunatemperaturen und nur in der Wanne ist mir wirklich warm :) Es ist nur ziemlich schwierig für mich soviel zu essen,...

  1. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... und bei mir herrschen Saunatemperaturen und nur in der Wanne ist mir wirklich warm :) Es ist nur ziemlich schwierig für mich soviel zu essen, ich hab früher viel weniger gegessen und wenn ich nicht Süsses soooo lieben würde, hätte ich wahrscheinlich auch keine Probleme :)

    Aber ich werd das heute mal versuchen und mir meinen Saft herrichten, damit ich mal auf die KH-Menge komme und dann schau ich mal ob es mir wärmer wird .... :)
     
    #31 Gisela2, 01.03.2012
  2. Anzeige

  3. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich drück Dir die Daumen !
    Ich habe eigentlich immer nur dann gefroren , wenn ich extrem gehungert habe !
     
  4. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    na hungern tu ich ja net :) .... bin echt immer die 5 Stunden pappsatt .... nur eben nach der EW-Mahlzeit, da krieg ich 2 Stunden später wieder Hunger ... aber dann geh ich ins Bett, bevor ich noch in Versuchung komme :)

    Hach ... aber heute geh ich in die Wanne mit nem Glas Rotwein, das wird mich dann hoffentlich entwässern (rofl)
     
    #33 Gisela2, 01.03.2012
  5. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    @Biggi: :) .... ich hoffe, dass das nun reicht .... 2 Zwiebel, 200 g Schweineleber, 3 Kartoffel - Eigröße, 1 Apfel und noch 1 Glas Saftschorle und 1 Ferrero Küsschen ... und ich sterbe vor Überfressung :)

    418118_383421538352072_100000526877105_1384919_1358033069_n.jpg
     
    #34 Gisela2, 01.03.2012
  6. xyz

    xyz Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    21
    hallo ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber warst du mal beim arzt???
    wasseranlagerungen ödeme könne auch eine erkrankung sein z.b nieren , herz. also bitte nicht lange ausprobieren denn wenn so was ist , finde ich muss man auch mal zum arzt !
    ich muss sagen, ich bin zur zeit auch sehr müde, aber wenn man fried, kann es wirklich an zu wenig kh liegen oder eine erkrankung vorliegen.
    jetzt habe ich aber eine frage, sauerkraut kann man doch essen , ODER?? ich habe keine ahnung , deswegen frage ich nämlich. ich glaube hier , wir lieben alle kraut. ich liebe krautsalat rot , weis egal .
    lg
     
  7. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    .... na ich hab ja net immer Wassereinlagerungen, kommt wohl meistens drauf an, was ich esse :-) .... und JA, ich denke, Sauerkraut, etc. kann man beruhigt essen (f)
     
    #36 Gisela2, 02.03.2012
  8. zahnstocher

    zahnstocher Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    11
    guten morgen :)

    hatte grad eine idee: falls du spargel magst, iss doch mal eine riesen portion davon. der entwässert ja bekanntlich.
    vielleicht hilft dir das ja.

    ich stand eben auf der waage: ich hab 300 g weniger als vor einer woche - ist nicht viel, aber immerhin. ich darf ja
    auch nicht schnell abnehmen und mit dem alter wird man bescheiden.
    so, jetzt geht's ab und einkaufen. die sonne lockt nach draussen (sun)

    wünsch euch einen schönen tag und bis später.......

    ps: ich weiss nicht, ob es an mir liegt, aber ich seh den knopf fürs neue thema nicht. ich seh nur "+auf thema antworten".
     
    #37 zahnstocher, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Zahnstocher,

    wenn du ein Thema "aufgeklickt" hast, steht Thema antworten, bist du in der Übersicht, steht Thema erstellen.

    lg frida
     
    #38 frida7600, 02.03.2012
  10. Anzeige

  11. Gisela2

    Gisela2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Na heute morgen ist zumindest 1 von 2 kg mehr, wieder weg :) .... aber das mit dem Spargel ist ne gute Idee ... mal schauen, ob ich irgendwo noch ein Glas rumstehn hab :)

    Hallo Zahnstocher - WO bitte gibt es Sonne - ich komme SOFORT - wir haben hier die ganze Woche nur Nebelsuppe und das schlägt total auf mein Gemüt :) Gestern sollte dann ein super Sonnentag sein - und was war - gerade mal knapp 2 Stunden und dann waren wir wieder im Nebel verschwunden :(
     
    #39 Gisela2, 02.03.2012
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen Giesela
    schön das 1 Kilo wieder weg ist....bei mir ist das eine Kilo das ich zugenommen hatte , auch wieder verschwunden !


    @zahnstocher
    Spargel ist wirklich eine gute Idee...ich trinke auch gerne das Kochwasser , das entwässert total gut !

    Wünsche Euch einen erfolgreichen Tag ...pajesa
     
Thema:

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :))

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich mutiere zum Kamel :)) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...