1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, ich komme um vor Hunger

Diskutiere Hilfe, ich komme um vor Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich habe noch 1,45 Std. bis ich essen darf und komme um vor Hunger, was kann ich machen. Gruß moppelich

  1. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe noch 1,45 Std. bis ich essen darf und komme um vor Hunger, was kann ich machen.

    Gruß moppelich
     
    #1 moppelich, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, ich komme um vor Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo versuch einen kräutertee zu trinken in ganz langsamen schlucken, hilft meistens jedenfalls bei mir, lg anne
     
    #2 Anne1504, 18.08.2010
  4. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Das mache ich ja schon seit einer Stunde und es wird nicht besser:hilfe:
     
    #3 moppelich, 18.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Kaugummi kauen!
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 18.08.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Moppelich,

    SiS heisst in erster Linie sich wohlfühlen und das geht nicht mit Hunger.
    An deiner Stelle würde ich jetzt zu Mittag essen und morgen mein Frühstück so gestalten, dass es länger anhält.
     
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    rege ich damit nicht die Insulinausschüttung an???
    Darf ich evlt. Limo mit Süßstoff trinken??
     
    #6 moppelich, 18.08.2010
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Nee, also Kaugummi ohne Zucker geht, da passiert nichts. Steht auch im Buch von Schlank im Schlaf.
    Bei der Limo musste gucken wieviel KH enthalten sind. Wenn es zuviel ist, gehts nicht zwischendurch.
    Aber was hast du denn heute morgen gegessen, das du jetzt so Kohldampf schiebst? Meine 5h sind erst in 1h um und ich habe noch keinen Hunger.
     
    #7 Abnehmen Gast 60822, 18.08.2010
  9. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 3 Brote gegesessen und 2 Tel, Nutella und 1 Banane.
    Ich denke ich habe alles ausgeschöpft.

    KNURRRRRRRRRR
     
    #8 moppelich, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    light getränke sind ok, wenn sie in der größenordnung von tee liegen, also etwa 0,1-0,3 g KH/100. davon gibts viele schmackhafte sachen. auch der lipton eistee aus dem discounter ist sehr beliebt.
     
    #9 FrankTheTank, 18.08.2010
  12. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt noch eine 45 min, ich werde mir mein essen heiß machen. Das muss jetzt gehen.
     
    #10 moppelich, 18.08.2010
Thema:

Hilfe, ich komme um vor Hunger

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich komme um vor Hunger - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

    Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend: Ich glaub ich bin zu Blöd ich schaff nicht meine Eiweißmenge zu erreichen das Frustriert am Morgen :wand: Ich hab ein BMI von 33 also muss ich...
  4. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  5. Hilfe ich komme nicht zurecht!

    Hilfe ich komme nicht zurecht!: Hallo ihr lieben, also ich bin immer noch am lesen meinr vier Bücher und verstehe da wars nich: zb. steht auf der Seite 91 im noramlen sis...