1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe ich komme nicht zurecht!

Diskutiere Hilfe ich komme nicht zurecht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, also ich bin immer noch am lesen meinr vier Bücher und verstehe da wars nich: zb. steht auf der Seite 91 im noramlen sis...

  1. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    also ich bin immer noch am lesen meinr vier Bücher und verstehe da wars nich:

    zb. steht auf der Seite 91 im noramlen sis Buch ein Rezept für ein süßes brotfrühstück, wo die Kolenhydratmenge mit 105g..ich bin ja bin bei meiner persönlichen kh erlaubnis auch bei 75g.

    Wie kann ich denn dann das frühstück essen?muss ich was abziehn??
    wie weiss ich dass anhand einer Tabelle?

    oder

    im sis Kochbuch:

    seite 77 thai-Händchen-curry, ist für 2 personen gelistet und kh 108g, was mach ich denn da, denn ich starte erstmal alleine.

    Ich bin echt durcheinander..:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe ich komme nicht zurecht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lisl1

    Lisl1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    im buch steht auch, dass die rezepte auf einen mittelwert ausgerichtet sind, einen bmi über 30...
    du musst es dann einfach an deinen bmi angleichen!
    die kh menge von versch. lebensmitteln steht im buch oder du schaust einfach mal bei
    http://www.naehrwertrechner.de/
     
  4. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke schön,dass probier ich gleich mal aus
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    bei dem rezept für 2 personen teilst du einfach durch zwei, oder ißt nur die hälfte, und die andere hälfte frierst du ein, oder ißt sie am nächsten tag....:D

    lg marianne
     
  6. Layali

    Layali Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hihi :-) supi danke
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    die Rezepte im Buch für Mittag und Abend sind für 2 Personen die 100 g Khs essen dürfen. Die Angaben unter dem Rezept sind aber für eine Portion angegeben.
    Das Frühstück ist für eine Portion. Die Tabelle auf Seite 62 zeigt dir weiviel Brötchen du essen darfst.
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe ich komme nicht zurecht!

Die Seite wird geladen...

Hilfe ich komme nicht zurecht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?

    Hilfe? Bekomme Kaffee Besuch, wer kann mir einen Kuchen empfehlen?: Guten morgen an alle Dukaner ;) Ich bekomme heute nachmittag Kaffee Besuch und wollte eigentlich einen Zitronen Joghurt Kuchen aus dem neuen...
  2. Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz

    Hilfe....................ich komme nicht auf meinen Grundumsatz: ............das ist ja eigentlich auch selten, normalerweise hat man zu wenig Kalorien übrig............hier ist es andersrum. Meine Frau und ich...
  3. Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend

    Hilfe komme nich auf meine Eiweißmenge am Abend: Ich glaub ich bin zu Blöd ich schaff nicht meine Eiweißmenge zu erreichen das Frustriert am Morgen :wand: Ich hab ein BMI von 33 also muss ich...
  4. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  5. Hilfe, ich komme um vor Hunger

    Hilfe, ich komme um vor Hunger: Hallo, ich habe noch 1,45 Std. bis ich essen darf und komme um vor Hunger, was kann ich machen. Gruß moppelich