1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Diskutiere Hilfe!!Ich habe zugenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Entwarnung :) Ich konnte heute morgen nicht widerstehen mich nochmal nüchtern und ganz naggich vorm Heimtrainer und...

  1. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    Entwarnung :)

    Ich konnte heute morgen nicht widerstehen mich nochmal nüchtern und ganz naggich vorm Heimtrainer und Frühstück zu wiegen und siehe da,- die 500g sind wieder weg. :D
    Vielleicht lags auch daran, dass ich seit gestern zweimal ordentlich aufm Klöchen war. :)

    Ich esse nun meine Brötchen und mein Müsli am morgen so wie ich es schaffe und ich mich dabei noch wohl fühle und will die nächsten 2 Tage mittags mal die Kohlehydrate weg lassen. Ich hab eh das Gefühl ein Nomade zu sein - und das mit nem Vegetarier als Mann. *lach*

    So, und jetzt geh ich sofort meinen Ticker wieder richtig einstellen.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #11 Merle2007, 08.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!Ich habe zugenommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Na siehste, das hört sich doch prima an. Nur nicht gleich verzweifeln, das entmutigt nur und spornt nicht wirklich an.
    Zum Thema Pilze: Waren am WE auch auf der Suche, nach 3 h war das Körbchen mit Maronen, Pfifferlingen und -jawoll- zwei Steinpilzen halb gefüllt. Also, die Pilze sind in Sicht, wirst sehen;););)
     
  4. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Pilze

    Mann Doreen du Glückspilz. Bei mir warens grad mal 5 Wiesenchampignons und 4 Riesen Parasolpilze. Kein einziger Steinpilz. :(
    Aber ich denke mal, die TZeit geht jetzt ja erst richtig los,- oder?
    Wir sind nämlich Pilzsammelanfänger. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #13 Merle2007, 08.09.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Und ich dachte, ich kenne mich bei Pilzen aus, grübel:confused:Was sind Parasolpilze? Kläre mich mal auf:)
    Eigentlich sind wir totale Freaks was Pilze suchen angeht, wenn das Wetter so bleibt (Regen + Sonne) wird es wohl doch wieder ein Pilz-Jahr. Ist doch auch ne prima Ergänzung für den abendlichen Speiseplan, oder?
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Jahr gibt's auch richtig viele Pilze. Leider sehe ich die wenigen, die ich eindeutig identifizieren könnte, kaum mal. Dafür jede Menge andere, an die ich mich nicht herantrauen würde. Leider kenne ich auch niemanden, den man mal fragen könnte und wenn ich in den Büchern nachsehe, werde ich immer unsicherer.
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sag dat Klösche Hallösche und dat Pfunde is verschwunde!

    Hab ich dir doch gleich gesagt! Musst auch mal auf Pretty hören!
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Da sollte man auch ganz vorsichtig sein, im Zweifelsfall lieber den Pilz stehen lassen.
    Bei uns gibt es Pilzberatungsstellen, wie sieht es in deiner "Ecke" aus? Zu den Pilzbüchern gebe ich dir recht, die kannste wirklich in die Tonne treten.
     
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch verzweifelt... bei mir will sich der Erfolg nicht wirklich einstellen... bis Freitag letzte Woche sah es gut aus und 600gramm waren runter... naja... und nun? Das Wochenende war einfach zu viel... aber gut, ich konnte mich auch einfach nicht zurückhalten beim "Tag des offenen Weingutes" immerhin sind wir 5 1/2 Stunden da hin gefahren nur wegen dem Wein... dann keinen zu trinken wäre ja Sünde... *lol*... ab jetzt wird aber straff durchgezogen...
     
  10. Anzeige

  11. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Parasolpilz oder Riesenschirmpilz

    Hallo Doreen,

    hier ist ein Riesenparasol:
    http://www.natur-lexikon.com/Texte/FM/001/00049-parasolpilz/fm00049-parasolpilz.html
    Der eignet sich ganz toll zum panieren. Für mich im Moment nicht so gut, aber ich mach die für meinen Sohn und meinen Mann heute Abend.

    Die Pilze die ich so finde stell ich alle einer Nachbarin vor, die sich super damit auskennt. Die Hälfte meines Schatzes den ich gestern gefunden habe, musste ich im Biomüll entsorgen. War zwar kein Knollenblätterpilz dabei, aber die waren allesamt ungeniesbar.

    @ Mausi
    Ich versteh dich nur zu gut, ich trink auch so gerne Wein.
    Aber du gehst ja nicht jedes Wochenende auf ein Weinfest, ab nun purzeln die Pfunde,- wirst sehn. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #19 Merle2007, 08.09.2008
  12. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe doch das die Pfunde nun endlich purzeln werden... naja... und Weinfest ist erst wieder in 2 Wochen und bei uns hier, aber da werde ich mich zurückhalten und mich als Fahrer bereithalten damit ich nicht in Versuchung gerate !!!
     
Thema:

Hilfe!!Ich habe zugenommen

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!Ich habe zugenommen - Ähnliche Themen

  1. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...
  2. Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?

    Nudeln, die statt 396 nur 6!!!!!kcal haben?: Hallo in die Runde hat die schon jemand von Euch probiert? Schmecken die wirklich, wie echte Nudeln? * bitte keine Werbung im Forum*
  3. Habe wirklich schon alles probiert......

    Habe wirklich schon alles probiert......: Hallo ich bin neu um Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und suche Motivation zum Abnehmen. Ich habe lange Jahre einen...
  4. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...
  5. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...