1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Diskutiere Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke, dass du auch an uns jungs denkst :)

  1. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    danke, dass du auch an uns jungs denkst :)
     
    #41 designa, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #42 Tauchbine, 25.01.2012
  4. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    ähmm.... ich bin eig auf diese gruppe gegangen weils ums abwiegen ging und hab mich dann erstma durch den ganze krieg gelesen und würde dann doch gern noch ne frage dazu stellen wenns recht is^^
    ich habe einen sehr stressigen arbeitstag und habe mir jetzt eine dose alma ins büro getsellt ( mit allem was dazu gehört: öl zimt blaa) alles schön und gut! mein problem is folgendes: ich nehme meinen ersten shake um 9 (arbeitsbeginn) dann nach 5 std um 14 uhr! alles okay soweit! um 18 uhr hab ich feierabend und trinke kurz vorm gehen auch noch einen weil ich von der arbeit aus direkt ins fitnessstuio düse (nebenbei: ich bin pendler und fahre fast 1,5 std zug; dh ich bin immer erst gegen 8 im fitti) und wenn ich dann gegen 10 nach hause komme trinke ich einen vierten shake weil ich ja noch ne weile wach bin! und jetzt bitte erst weiter lesen! ich habe die shakes so aufgeteilt dass ich 3x40g (=120g) und abends den letzten shake dann 30g zu mir nehme! also insgesamt auch 150g wie von almased für einen tag vorgesehen! kann ich das ruhig so machen oder is dadurch dann hopfen und malz verloren?
     
    #43 Lenchen88, 25.01.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey lenchen!

    siehste ma was hier los is :D aber die ganzen zanker haben sich jetzt glaub ich zurückgezogen.

    ich denk schon dass dus auf jeden fall so machen kannst, is ja die vorgeschriebene menge, wann dus nimmst sollte ziemlich wurscht sein, solang dich ein halber shake satt macht?

    ich bin zb schon ab 6 - halb 7 im büro, trink dann aber erst mal kaffe und tee und nehm den ersten erst so 9-halb 10.
    da reicht mir dann in der mittagspause locker ne brühe, sodass ich den nächsten erst so gegen 3 oder 4 brauch wenn ich dann daheim bin.
    und je nachdem wie mein tag abläuft den letzten dann so dass es nich zu spät wird, aber ich auch nich hungrig ins bett geh :)

    ok der sport macht dich warscheinlich auch noch hungrig, aber für den hunger zwischendurch kannst dir doch auch ne thermoskanne tee oder brühe mit in den zug nehmen oder so... vielleicht musst dus dann gar nich mehr aufteilen :)
    vielleicht macht ein halber shake einfach nich so satt.. weiß ja nich? gehts denn?

    lg lisa
     
  6. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Hey Liza!Danke für deine Antwort! Wenn du denkst dass das ok so is dann mach ich das weiter! Ich Brauch meinen ersten Shake direkt zu Arbeitsbeginn sonst komm ich nicht in gang^^ arbeite im Handel und muss hält körperlich ziemlich viel leisten (Kartons schleppen etc) und um dann die Zeiten einzuhalten muss ich ja um 14 und 19 Uhr die weiteren nehmen (ich mach's hält 18 Uhr wegen Zugfahrt und weil ich vorm Training nicht nochma nach Hause fahre aber dafür sinds ja auch nur 40g statt 50g) und dann hält abends nochma 30 weil ich nachm Training soooon kohldampf hab ;) also die 40g sättigen mich auf jeden fall! Das ist überhaupt kein Problem ;)
     
    #45 Lenchen88, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lenchen, ist vollkommen richtig, wenn du das so machst! Du kannst es auch ruhig auf vier mal knapp 40 g trinken aufteilen. Wenn du zum Sport gehst, trinkst du den letzten shake etwa 1 Stunde nach dem Sport, da sind die Eiweißspeicher dann leer! Du brauchst dann nur 4 Stunden Zeit zwischen den shakes, keine 5 Stunden!
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja was heißt brauchen... manchmal hab ich dann wieder hunger nach paar std, manchmal aber auch gar ncih sodass mir manchmal sogar 2 reichen würden. bei mir is das voll unterschiedlich.
    aber es gibt ja immer noch brühe! wobei ich die echt nich mehr sehen kann^^
     
  9. Lenchen88

    Lenchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    41
    Danke lizzy! Stimmt mit den 4 Std macht Sinn wenn man nur 40g nimmt ;) den letzten Shake Trink ich immer direkt wenn ich nach Hause komme! Das mit den Eiweiß speichern hab ich näm neulich auch erst erfahren also ich bei so nem Infoabend zum Thema Ernährung u Sport bei uns im fitnessstudio war! Dann mach ich das ruhigen Gewissens so weiter! Passt näm wesentlich besser in meinen tagesplan! Danke euch :-*
     
    #48 Lenchen88, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey lizzy wenn ich in der reduktionsphase bin, ich sag jetzt ok ich nehm als mahlzeit das mittagessen,
    kann ich dann auch switchen? wenn ich am nächsten tag dann lieber als abendessen machen will?
    oder sollte ich bei einer zeit bleiben?
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Keine Ahnung, Liza, probier es doch mal aus ... ich denke, das geht jederzeit! Achte dann eben bei der Abendmahlzeit darauf, dass sie mehr Eiweiß enthält, dafür, wie die SiSler nur höchstens 15 g Kohlenhydrate!
    Rezepte der SiSler für abends findest du ja hier!
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
Thema:

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...