1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Diskutiere Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Tanja, Liebe Bine, wie man in Euren tollen Beiträgen entnehmen kann, gehört IHR auch zu den ANHÄNGERN von Lizzy. Meine "tollen" Beiträge?...

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Wie gesagt, ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme,
    mit deiner gegründeten Gruppe ebenfalls.
    Ich werde das Thema auch gerne ruhen lassen, aber ich sehe nicht ein, dass ich Dinge, in denen du mich persönlich nennt, einfach so stehen lasse....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    sorry !!! aber ihr habt hier einen abartigen umgangston !!!das hab ich schon mal geschrieben!!und jedes mal ,wenn ich hier bei euch rumstöber (auch als sisler habe ich ja das recht mal zu schauen ,was bei euch so die abnahme macht )herrscht regelrechter krieg !!!hier müßte man einen schlichter einsetzten !!!!!!!!!!!!sorry,aber es ist echt schlimm hier bei euch !"!!(n)
     
    #32 tanni67, 24.01.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558

    Auch für mich nur noch ein kleiner Abschluß. Ein bißchen muß ich nun doch noch loswerden.

    Wir sind ALLE hier um abzunehmen.
    Wir sind ALLE hier um uns gegenseitig zu motivieren.
    Wir sind ALLE hier um uns zu unterstützen.
    Wir sind ALLE hier, weil wir der Meinung sind: Gemeinsam sind wir stark.

    Unser gemeinsames Ziel heißt nun mal WEG MIT DEN KILOS - egal auf welche Art.

    Seit einige Wochen arbeitet jetzt eine Person daran, Forumsmitglieder untereinander auszuspielen und schlecht zu machen. Und nicht nur das. Sie gibt Tipps, die jeglicher Grundlage entbehren. Wenn man sie darauf anschreibt, wird man ignoriert. Findest DU das gut? ICH nicht!

    Ich bewundere diejenigen von Euch, die es schaffen, die Turbophase sooo lange und konsequent durchzuhalten. Und ich lese auch immer wieder gerne mit.
    Und mal ganz ehrlich: als ich die Überschrift für Deinen Thread gesehen habe, mit den Noten, das fand ich so klasse - das KANN doch nur eine freundliche Gruppe sein/werden (und nun bitte keine Ironie unterstellen, das ist mein völliger Ernst!)

    Nun soll es aber auch reichen, sonst sprenge ich das Forum.

    Ich wünsche mir für uns ALLE einen freundlichen Umgangston und Respekt vor dem Gegenüber.....

    Ich schicke Dir noch ein paar Blümchen und wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg beim Abnehmen und eine tolle Woche

    Sabine

     
    #33 Tauchbine, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch, in der Zeit, wo ich an meinem Beitrag rumgefeilt habe, war meine Lieblingstanni hier...

    Warte, ich komme in Dein TB, dann können wir noch einen Kaffee schlürfen. Gib mir 3 Minuten, ja?
    ?? :*
     
    #34 Tauchbine, 24.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Du hast Recht! Aber zum Glück ist es nicht überall so.
     
    #35 Krabbe23, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moin Krabbe,

    warst Du schonmal in Tannis Tagebuch?? Noch nicht... mußte mal machen! Da gibt es morgens meistens einen GUTEN-MORGEN-KAFFEE! Ich gehe da auch gleich hin...
     
    #36 Tauchbine, 24.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann komm ich doch auch gleich ... bitte einen starken Kaffee, ich hab einiges zu schlucken! (giggle)
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 24.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hi Bine, nein da war ich noch nicht, aber wenn es da leckeren Guten-Morgen-Kaffee gibt und gute Laune, dann bin ich gleich da......(coffee)
     
    #38 Krabbe23, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Muss das alles sein? Wir sind doch alle nur aus einem Zweck hier, nämlich abzunehmen. Das ist ja schon schwer genug, aber dann müssen wir es uns ja nicht mit sowas noch schwerer machen...
     
    #39 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich sag doch, alma macht vielleicht einige aggresiv (giggle) vielleicht sollte man dann irgendwann doch wieder was essen...
    egal wir lassen uns von sowas nich runtermachen \o/

    tollen erfolgreichen tag euch mädels! (und natürlich jungs!)
     
Thema:

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...