1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Diskutiere Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja,ich glaube nicht das hier jeder die Anwendung nach Lust und Laune verändert.Liza warum machst Du überhaupt Alma ????Eß doch garnis mehr, das...

  1. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Quendolin,
    ich finde nicht, dass Dein scharfer Ton hier angebracht ist. Wenn Du Dich hier nicht wohl fühlst, ist es vielleicht besser, eine eigene Gruppe zu gründen.

    Liza hat doch trotzdem ihren Erfolg, warum greifst Du sie so an? Meiner Meinung nach macht auch Lizzy ihre Sache hier sehr gut. Ich glaube nicht, dass sie Meinungen der anderen nicht akzeptiert. Mitunter ist es ganz hilfreich, etwas forscher zu sein, denn wir wollen ja auch alle motiviert werden. Jeder findet mit Alma seinen individuellen Weg, keinem wird hier etwas aufgezwungen. Es ist eine ganz persönliche Sache.

    Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben - nicht zuletzt auch in der Hoffnung, dass hier nicht wieder etwas losgetreten wird.

    Ich wünsche Dir - genau wie allen anderen hier - ganz viel Erfolg.
     
    #21 Krabbe23, 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. AHE

    AHE Guest

    Hallo Krabbe, Quendolin hat Recht, ich bin auch sowas von dermaßen beschimft worden von Lizzy, das war absolut nicht schön ! ein falsches Wort , was Ihr nicht gefällt, klatscht Sie einen voll gegen die Wand, war nicht schön, Schade das in manchen Themen einer nicht reden darf was man denkt, fühlt oder einfach macht, das wird sowas in den Dreck gezogen, da bleibt einen die Sprache weg. das ist echt schade, da wir doch alle hier ein gemeinsames Ziel haben .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Danke Krabbe,

    ich habe NUR meine Meinung gesagt.
    AHE, das habe ich gesehen, ein paar andere haben aber auch noch ganz schön was zu hören/lesen bekommen.

    Ich habe mir schon gedacht das die eine oder andere Reaktion darauf kommt, wie die von Dir (Krabbe) und genau deshalb habe ich auch ein neues Thema eröffnet.

    Hier sind alle freundlichen Turbos herzich wilkommen ;-) die Alma diszipliniert durchführen, aber keine derartige Kopfwäsche benötigen wenn mal nicht alle der selben Meinung sind.
    Deshalb gibt es Foren, nicht um Leute nieder zu machen sondern zum motivieren und sich FREUNDLICH auszutauschen.

    Ich feu mich auf Euch LIEBEN ;-)

    ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂


    Ich habe nichts gegen Lizzy und wenn das stimmt was man so nachlesen kann, dann Hut ab.
    Mir gefällt Ihre Forsche Art jedoch nicht, man könnte gerade meinen Sie bekommt ne Provision von Alma.

    In diesem Sinne, mehr habe ich dazu nicht zu sagen denn meine Zeit ist mir zu wertvoll als über solche
    belanglosigkeiten zu diskutieren.

    Wünsche allen einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme
     
    #23 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Hallo Liza,
    ob nun Teelöffel oder Esslöffel. Sieh aber zu, dass Du die für Dich erforderliche Alma-Menge lt. Gebrauchsanweisung pro einhältst. Aber Du hast ja schon über die Hälfte bis zu Deinem Ziel geschafft, den Rest packst Du auch. Viel Erfolg.
    LG, Krabbe ;)
     
    #24 Krabbe23, 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    lol, ich wusste gar nich dass eine der nebenwirkungen von alma aggressivität is :D
    ich nehm doch ab, und sorry dass ich die ratschläge von meiner kollegin lieber annehm, die das gemacht hat mithilfe von ärzten, klinik, volles programm, die sich super auskennt.
    was hast du denn gegen meine einstellung? is doch kein grund gleich patzig zu werden (wait)
    die seite hier is dafür da um sich auszutauschen und tipps zu geben und nich andere anzumachen weil sies anders machen.

    mach du dein ding und ich mach meins (handshake)

    meinungen sind ja ok, aber warum denn gleich andere leute verurteilen und anmachen? is dir so langweilig?
    .... "nix essen".. hab mir vorhin fette riesen gambas auf salat reingezogen, yummiiiii :D

    wisst ihr ich hab mich echt gefreut als ich mich hier angemeldet hab.
    cool leute denen es vielleicht genauso geht wie mir!
    tipps!
    austausch!
    unterhalten!

    aber nee da wird man teilweise angemacht vom anderen stern, übelste sorte, und muss sich auch noch rechtfertigen. schöne unterstützung und hilfe.... nix besseres zu tun, oder seinen frust rauslassen oder was.. da schreibt man lieber gar nix.

    ps: danke krabbe! gutes beispiel für netten umgang miteinander! da könnten sich so manche ne scheibe abschneiden ;) ich besorg mir morgen mal so ein ding.
     
    #25 liza, 22.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ps: das sollte wirklich mal aufhören dieser umgang.
    irgendwann trauen sich dann nämlich die leute nicht mehr zu schreiben oder zu fragen.
    dann können die zanker ne gruppe für sich aufmachen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wenn DU aber NOCH mehr mitgelesen hättest, würdest Du bemerkt haben, daß LIZZY ALMA konsequent durchgezogen hat und ihr Gewicht auch hält. Im Gegensatz zu vielen vielen anderen! Die zum Beispiel ALMA zum wiederholten Male machen, nicht wahr...?
     
    #27 Tauchbine, 23.01.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  9. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    So, meinen Senf dazu habe ich geschrieben, ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Abnehmen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Liebe Tanja, Liebe Bine,


    wie man in Euren tollen Beiträgen entnehmen kann, gehört IHR auch zu den ANHÄNGERN von Lizzy.

    Ihr habt Euch Ihre Art schon so gut zu Gemüte geführt, das Eure Reaktionen auf Meinung anderer,
    sehr ähnlich sind.
    Sorry, man kann Leute auch anders motivieren, als Ihnen in den Arsch zu treten...(meine Meinung)

    Mich würde mal sehr interessieren ob Du Bine oder auch Du Tanja, diese Lizzy persönlich kennt ???
    Ihr schwärmt so von Ihr und Ihrer Abnahme und kennt SIE doch eigentlich garnicht, oder täusche ich mich da ???

    Wenn es stimmt das SIE so viel abgenommen hat und dies nun schon so lange hält,
    dann kann ich nur sagen Hut ab.

    Allerdings kommt mir das alles ein wenig Spanisch vor.

    Sie hat über 30 Kg abgenommen und hält das nun schon über ein Jahr...
    Hier angemeldet ist SIE seit dem 23.01.2011,
    was bedeutet das SIE erst abgenommen hat und sich dann in diesem Forum
    angemeldet hat um den LEUTEN hir zu helfen ???

    Zudem hat SIE in einem Jahr
    also
    ca 365 Tagen 4788 Beiträge geschrieben, das sind 13,11 Stück am Tag !!!!

    Gesamtbeiträge hat SIE 19143 !!!!

    Für mich gibt es da nur 2 Möglichkeiten,
    entweder Sie arbeitet täglich 8 Stunden für diese Internetseite oder für Alma,
    oder SIE hat SEHR viel ZEIT die SIE am Rechner verbringt...

    Ich habe zudem auch schon einige PN's bekommen, wo man mir gedankt hat,
    das endlich mal jemand seine Meinung sagt und sich nicht von Lizzy und Lizzy's
    Anhängern runter machen läßt.

    In der Gruppe die ich gegründet habe herscht ein herzlicher Ton und das motiviert die anderen erst recht.
    Wir sind alle hier weil wir unsere Leben umkrempel möchten und den überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken wollen.
    Da dies für den Körper nicht ganz einfach ist und man auch schon mal gereizt ist während dieser Zeit, ist es da erst recht wichtig das man Leute um sich hat, die einen POSITIV motivieren und nicht nieder machen.
    In meiner Gruppe braucht niemand einen FÜHRER, hier zählt die Gemeinschaft.

    So meine Lieben,
    ihr könnt jetzt gerne wieder über mich herfallen, vielleicht hilft das beim Kalorien verbrennen oder wir beenden das Thema hier einfach und Ihr macht Euer Ding und wir unseres.
    Ich werde mich hier nun nicht mehr äusern, für solche ENDLOS Diskussionen ist mir meine Zeit zu schade.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei der Abnahme und schicke Euch ganz viel POSITIVE ENERGIE.


     
    #29 Abnehmen Gast 398216, 24.01.2012
  12. Krabbe23

    Krabbe23 Guest

    Was hat dieser Beitrag eigentlich noch mit "Hilfe ich dosiere falsch..." zu tun???? Willst Du nicht lieber eine Gruppe gründen, die da heißt "Hilfe, ich bin im falschen Film...."? Seit Du Dich in diesem Thread das erste Mal zu Wort gemeldet hast, nimmt die Zickerei kein Ende mehr. Mach doch einfach Dein Ding und hack nicht ständig auf Lizzy herum. Oder setz Dich mit ihr in Verbindung und frage, was Du schon immer fragen wolltest! Das ist immer noch ehrlicher als ständig nach Mitstreitern gegen Lizzy zu suchen.

    Dieses Forum ist nicht dazu da, sich nur noch anzupampen. Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, bilde Dir Deine Meinung. Das tu ich auch. Nicht in jedem Fall ist es angebracht, seinen Frust hier niederzuschreiben. Auch das gehört zu den Umgangsformen, die DU offensichtlich nicht beherrschst.
     
    #30 Krabbe23, 24.01.2012
    6 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch...

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ich glaub ich dosier falsch... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...