1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

Diskutiere Hilfe, ich bin schwach geworden!!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na klar. Das schaffst Du! Du merkst ja, wie Du hier unterstützt wirst. Dass Du hier bei uns bist, wird Dir sehr helfen. Mir geht es zumindest so.

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na klar. Das schaffst Du! Du merkst ja, wie Du hier unterstützt wirst. Dass Du hier bei uns bist, wird Dir sehr helfen. Mir geht es zumindest so.
     
    #11 Mamaglück, 21.06.2016
    Hasemari, mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hasemari

    Vor vielen Jahren hatte ich mal ein tolles Schild am Kühlschrank kleben. Leider ist es irgendwann kaputtgegangen. Aber Du kannst es Dir ja ausdrucken und IN den Kühlschrank stellen - so als böses Erwachen, wenn Du naschen willst!

    upload_2016-6-21_12-0-50.jpeg
     
    #12 Tauchbine, 21.06.2016
    bibi42e, teetrinkerin, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Na ihr seid gut - besser auf der Toilette übernachten, als vor dem Kühlschrank:ROFLMAO:
    Jawohl Hasemari! DU SCHAFFST DAS!
    Ich schau morgen früh mal hier vorbei.
    Hab einen schönen Resttag.
     
    #13 Smarty1963, 21.06.2016
    mutzelie gefällt das.
  5. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    :D:D:D:LOL:..das ist gut das mach ich!!!!!
     
    #14 Hasemari, 21.06.2016
    Tauchbine gefällt das.
  6. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke Smary1963:) Wünsch dir auch noch einen schönen Tag!:shame:
     
    #15 Hasemari, 21.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  7. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ja da hast du recht! Tut schon gut so offen über seine "Diät-Schwächen" plaudern zu können.:rolleyes:
     
    #16 Hasemari, 21.06.2016
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe, ich bin schwach geworden!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich bin schwach geworden!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(

    Hilfe ich bin schwach geworden!!! :-(: Hallo ihr Lieben! Hab ja gestern mit Almased angefangen und ich kam den ganzen Tag gut zurecht - hab mich strikt an die Regeln gehalten und habe...
  2. Ich bin so schwach! Hilfe!

    Ich bin so schwach! Hilfe!: Es ist gerade echt zum Mäuse melken. Ich habe keine Motivation! Ich nehme wieder zu! Der Start vor zwei Wochen lief so klasse und jetzt wieder...
  3. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...