1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe habe zu genommen!!

Diskutiere Hilfe habe zu genommen!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben ! Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen! Zugegeben, es ist...

  1. Nat2000

    Nat2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben !

    Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen!

    Zugegeben, es ist nicht einfach herauszufinden ob ich der Nomade oder Ackerbauer Typ bin. Habe mich dann (nicht ganz ohne Zweifeln) für den Ackerbauer Typ entschieden. Durch das Lesen von Beiträgen, habe ich auch mitbekommen, dass es an Anfang auch nicht so ganz wichtig ist.
    Mache die übliche Einsteiger Diät. Mache so gut ich kann, wie im Buch beschrieben, und bis heute sind mir keine Fehler bewusst.

    Doch heute Morgen habe ich mich gewogen und …Ups.. 500 gr mehr !!! nach 1 Woche Diät habe ich + 0,5 Kilo!! Ja ja ich weiss, dass Schlank im Schlaf keine schnelle Diät ist aber direkt zu nehmen !!!

    Was denkt Ihr ?? soll ich als Ackerbauer den EW am mittags ganz weg lassen!!! oder mich her zu den Nomaden orientieren und mittags keine KHs mehr essen???

    Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar

    Bis dann !!
     
    #1 Nat2000, 25.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe habe zu genommen!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Mehr Infos wären schon gut.
    Was hast du gegessen? Hast du gewogen oder geschätzt? Dich an die Regeln gehalten?
    Schreib mal etwas mehr :)
    Die Infos sind für Hilfestellungen etwas dürftig.
    Klick mal auf den blaune Link in meiner Signatur da findest du ganz viele Infos zu SIS.
     
    #2 Nurse74, 25.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Welche Diät? :o SiS ist gar keine Diät.


    Mach mal so weiter wie bisher. Vergiss nicht, dass sich dein Körper nun erstmal an die neue Form der Ernährung gewöhnen muss. Da kann es schon vorkommen, dass man zu Beginn ein paar Gramm zunimmt. Das wird sich ändern nach einiger Zeit, wirst sehen.

    Vergiss erstmal den Nomaden und den Ackerbauern. Mittags ist Mischkost angesagt, also Eiweiß plus Kohlenhydrate. Iss mittags Fleisch oder Fisch mit Gemüse. Das enthält ja auch Kohlenhydrate, und das solltest du auf keinen Fall weg lassen. Nudeln, Kartoffeln, Reis kannst du dann als kleine Beilage zum Auffüllen der KH-Menge dazu nehmen.

    Lege dir am besten ein Ernährungstagebuch an (z. B. bei FDDB.de). Das ist recht hilfreich und verschafft dir einen Überblick über die Mengen.

    Weiterhin ist zu bedenken, dass SiS in erster Linie für stark übergewichtige Menschen gedacht ist. Das bist du aber nicht. Dein Ausgangsgewicht ist nicht so hoch, da gibt der Körper schon mal nicht gern etwas her. Außerdem war er es bestimmt nicht gewohnt, morgens und mittags so viel zu essen und auch abends noch eine gute Portion zu bekommen. Also mach dir wegen der 500 g mal keine Sorgen.

    Viel trinken ist wichtig.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mal ehrlich sind solche Wortglaubereien nötig? Die Aussage hilft ihr echt hilft weiter.
    So ganz nebenbei bezeichet Pape seine Ernährungsform wenn es Marketing technisch gut passt selbst als Diät.
     
    #4 Nurse74, 26.09.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Naja, aber DIESE Aussage hilft ihr ja nun auch nicht weiter, oder?

    Ich sehe als "Diät" immer etwas Vorübergehendes. Das ist SiS ja nicht. Deswegen der Hinweis. Ich habe es im Forum ja auch oft genug gelesen, dass es eben keine Diät ist, also halte ich es auch nicht für Wortklauberei!
     
    #5 Bumble, 26.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2013
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    es ist im anfang durchaus nix ungewöhnliches zuzunehmen !!!!!
    dein körper braucht erstmal eine gewisse zeit sich an die mengen zu gewöhnen .oder hast du etwa vorher auch schon so viel gefuttert ??? bestimmt nicht !!
    also !! dran bleiben !!nicht so viele gedanken machen .es läuft !!
    aus erfahrung we´ß ich aber auch ,das man mit dem niedrigen gewicht schlechter abnimmt !! ich habe die ertsen 12 kilo im schlAF verloren ,habe mir ertsmal keine großen gedanken gemacht ,weil es auch so gut funzte ! aber dann ,als mein gewicht so bei 80 -81 kilo lag ,wurde es schwer !!
    also ,dran bleiben ..........
    ich wünsche dir viel erfolg
    lg
     
    #6 tanni67, 26.09.2013
    Silberlicht, Nat2000 und Tauchbine gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und nu??? Isse U 70!!!!!:*
     
    #7 Tauchbine, 26.09.2013
    Eulenkatz und Silberlicht gefällt das.
  9. Nat2000

    Nat2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen !!

    Vielen Dank an euch für die super schnelle Hilfe !!!

    Werde Mittags weniger Nudeln Reis oder Kartofeln essen, aber mehr Gemüse und wie bisher Fleisch oder Fisch!

    Ich habe noch eine Frage zu Nomaden oder Ackerbauer !!! Ich habe schon verstanden, dass es nicht auschlaggebend ist, jedoch würde ich gerne noch etwas fragen !

    Habe schon immer lieber morgen EW gegessen !! Ich bin der Käse und Fleischesser morgens usw. BZW. wenn ich Hunger habe, dann esse ich immer herzhafte Sachen! Kann man daraus nicht feststellen, dass mann her der Nomadetyp ist ?

    Hier noch ein paar Angaben:
    - 11 EL Müsli mit Sojamilch und einwenig O.Saft 1 kleiner Banane
    - 1 Kaffee mit Sojamilch

    Mittags:
    -Hänchenbrustfilet ca.150 mit wenig Olivenöl angebraten + 1 Zwiebeln + 2 Tomaten (alles mit insgesamt 2 EL Ol.
    -100 gr. Reis oder Nudeln !!
    -1 stueck Camembert
    -1/2 Brötchen
    -1 Apfel (nicht immer!! )

    Abends:
    -1 Schüssel Grüne Salade mit ganz wenig selbst gemachte Vinaigrette (2EL)
    -drauf Putenfleisch (ca. 120 gr.)
    -3 Kirschtomaten + 2 Scheiben Leerdammer
    -100 gr. Quark 0% fett ohne zucker

    Getränke: Wasser + Grüner tee ohne zucker

    Was mann auch immer ist !! Bin froh über die Entscheidung mein Essverhalten zu ändern ! Denke, dass alles erstmal im Kopf stattfinden muss ! und das habe ich jetzt getan. Ich WILL kein übergewicht mehr haben... mich wieder ganz wohl fühlen und vor allem etwas für meine Gesundheit leisten !

    Vielen Dank für das Lesen ! und bis Bald !
    Nat
     
    #8 Nat2000, 26.09.2013
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    naja ,nicht ganz !! im moment liege ich bei 71...........
    diese plöden we......(blush)

    und die u 70 habe ich auch nicht mit sis geschafft ,sondern die letzten 12 mit ww.......(wasntme)
     
    #9 tanni67, 26.09.2013
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Glaub ich nicht. Mein Frühstück bestand früher auch hauptsächlich aus Käse und Wurst morgens, süßes gab es erst zum Schluss. Seit ich nach SiS lebe, lechze ich morgens nach Kohlenhydraten. Ich vermisse weder Käse noch Wurst.

    Hast du hier mal gelesen?
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick-2.html#post3429

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...-wichtige-faqs-recherchiert-net.html#post9464


    Hast du das alles mal bei FDDB eingegeben? Wenn du alles einhältst, dann wirst du auch bald eine Abnahme verzeichnen können.

    Hier nochmal eine Übersicht:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge Kohlenhydrate für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)


    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1 g Fett am Tag, verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    abends maximal 20 g


    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten.
    Alle Zutaten abwiegen, man verschätzt sich leicht!

    ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe habe zu genommen!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe habe zu genommen!! - Ähnliche Themen

  1. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  2. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  3. Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

    Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt: Ich habe einen Riesenfehler gemacht. War richtig froh, das die Abnehmerei jetzt ins Laufen gekommen ist, hatte auch keine Probleme essenstechnisch...
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...