1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Diskutiere Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Lynn, jetzt hast du dir die erste Belohung verdient. [attach] [attach] GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet Das ist toll, dass...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    #41 frida7600, 18.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Lynn,18 Tage schon GRATULATION :D
     
    #42 Abnehmen Gast 398216, 18.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Blümchen für dein Durchhaltevermögen. Du kannst stolz auf dich sein!


    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1284823270_1.jpg
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 18.03.2012
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Pssssssst, Lynn !!!

    Ich habe heute noch keine geraucht und ich sage mir die ganze Zeit: "es sind nur 5 Tage, bis der körperliche Entzug überstanden ist! NUR 5 TAGE !!!!!!!"

    Es geht unerwartet gut!
     
    #45 Phantomin, 19.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Gratulation Phantomin (f) ich hätte wohl auch ERST mit der Ernährungsumstellung beginnen sollen und dann erst das Rauchen aufhören, dann hätte ich mir 8 Kilo erspart ...... Naja, aus Fehlern lernt man :D Ich drück Dir die Daumen das es weiterhin so gut klappt :D
     
    #46 Abnehmen Gast 398216, 19.03.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fanta .... mehr als toll. Du weißt ja, was ich dir gesagt habe. Denk daran, dann wird dir das Nichtrauchen leichter fallen!
    (f)
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 19.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Danke Lizzy !!!!

    12:26 Uhr - die Lunge immer noch rauchfrei ! Ich bin tapfer ! (und ich denke an alles Mögliche, vor allen Dingen an die ersten 7 Euronen, die ich heute irgendwo hinschmeissen kann, nur eben nicht zum Fenster heraus) :-)
     
    #48 Phantomin, 19.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Phanto,...............:x(y)
    Erste Sahne ! Drück die Daumen! Schick dir ein Beutelchen Tapferkeit, ein Döschen Durchhaltevermögen und was zum Ablenken

    Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel.
    Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine einzige Regel: Ihr dürft nicht auf die blauen Wolken treten!"
    Doch schon bald tritt Johnny Depp auf eine blaue Wolke.
    Petrus kommt mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine blaue Wolke getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
    Am nächsten Tag tritt Robbie ebenfalls auf eine blaue Wolke und Petrus kommt sofort mit einer anderen wahnsinnig hässlichen Frau.
    Er kettet auch sie aneinander.
    Dieter Bohlen beobachtet alles und passt auf, daß er nicht auch auf eine blaue Wolke tritt.
    Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat: eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette.
    Petrus kettet sie wortlos aneinander.
    Dieter Bohlen meint nur: "Wüsste ja schon gern, womit ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden?"
    Die Frau erwidert nur: "Naja, ich bin auf so 'ne scheiß blaue Wolke getreten!"
     
    7 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

Thema:

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe habe zu genommen!!

    Hilfe habe zu genommen!!: Hallo Ihr Lieben ! Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen! Zugegeben, es ist...
  2. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...