1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Diskutiere Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; PS: ich schicke den eigentlichen Lacher noch hinter her, der ist nämlich eben unter gegangen. Ich bekam während der Reha Besucht von meiner...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    PS: ich schicke den eigentlichen Lacher noch hinter her, der ist nämlich eben unter gegangen.

    Ich bekam während der Reha Besucht von meiner Freundin, die, die sich hier ständig mit durch mein Forenleben zieht, die, die mich auch wach gerüttelt hat, abzunehmen.

    Also, besagte Freundin besuchte mich während der Reha und es lage auf meinem Schreibtisch noch meine Zigarettenvorräte, die ich in die Reha mit gebracht hatte. Wir planten einen gemütlichen Tag in Limburg an der Lahn, das Wetter war schön.

    Und bevor wir los fuhren, öffnete sie Ihre Handtasche, so eine, in der Art einer Ärztetasche, wenn ihr wisst, was ich meine, nickte in Richtung der Batterie Zigarettenschachteln und sagte: "Pack ein, die brauchst du ja nun nicht mehr!" Ich packte, mit 120.000 Fragezeichen in den Augen ein, denn meine Freundin raucht gar nicht, aber war ja egal, ich brauchte sie ja wirklich nicht mehr.

    So fuhren wir nach Limburg an der Lahn, es war ein wunderschöner Stadtbummel, Sonnenschein, alles wunderbar ! Und plötzlich bleibt meine Freundin stehen, öffnet ihre Handtasche, nickt in Richtung Mülltonne, die sich dort in der City befand und sagte "PAck aus, die brauchst du ja nun nicht mehr" !!!!! Und da schmiss ich fröhlich 7 Big PAcks Marlboro in Limburg an der Lahn in die Tonne. Sollte ich noch jemals wieder dort in der Stadt sein, DIE Mülltonne finde ich wieder !!! EHRENWORT !!!!!

    Natürlich haben alle Raucher aus der Reha gesagt: booooaaaaahhh, warum hast du mir die nicht geschenkt ???? Aber die Symbolik hat mich im Laufe der Reha natürlich auch getragen !!!!! - wenn ihr versteht, was ich meine! Ich wäre doch niemals eingeknickt und hätte da noch eine Zigarette geraucht (habe ich ja auch nicht), aber DAS hat mich für diese Zeit wirklich unterstützt!

    DAS war der eigentlicher Lacher an der Geschichte, so traurig, wie sie auch ist!

    Also Lynn, halt die Ohren steif, such dir Anker (das Geschilderte war meiner während der Rehe) falls du die benötigst und ansonsten halt einfach fest am Gedanken, der körperliche Entzug ist fast, wenn nicht bereits vorbei!!! Das, was dich jetzt nur noch daran denken lässt, ist dein Schweinehund! Und den kriegst du auch klein !!!

    Meiner heißt übrigens Basti! Hab' sogar ein Bild von ihm!

    Ach sooooooo !!!! Und noch was !!!! Ich war übrigens die einzige, die es während der Reha überhaupt geschafft hat, aufzuhören !!!! Vielleicht lag es daran, dass ich entspannt an die Sache heran gegangen bin und NICHT 150% geben wollte, wie alle anderen (Tschakkaaaaaaaaaaaaaa !!!!), dadurch war ich in der Ausgangssituation so viel sehr entspannter, als die anderen, was mir vielleicht einen Vorteil verschafft hat ?????
     
    #21 Phantomin, 05.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    6. Tag ohne Nikotin und es wird immer besser!

    @phanto
    ich bevorzuge die Konfrontationstherapie, will sagen, habe meine letzte Zigarette ganz demonstrativ in die Vitrine gestellt! Nur wenn ich in meinem Zuhause dagegen gefeit bin, schaffe ich das auch im "fremder" Umgebung. Habe mir heute morgen den Gestank einer Zigarette vorgestellt, und eas passiert - mein leckeres Brunch kommt mir fast hoch:&(rofl) Ich mußte erst mal 30 Minuten an die frische Luft ! Nicht übertrieben! Habe auch noch die Terassentür auf gelassen, damit der Gestank rauszieht(fubar)
    Die Psyche ist schon ein eigenartig Ding!(rofl)

    @alle
    Danke für eure Anteilnahme und Unterstützung, das hilft mir sehr und gibt Sicherheit.
    Eine (bear) für jede Einzelne
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    \o/ 1 Woche rauchfrei ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_141_1.gif \o/



    Es geht mir gut dabei awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_292_1.gif
     
    #23 lynn, 07.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Lynn,

    weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #24 frida7600, 07.03.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Super, Lynn!!!


    Fang langsam an, dir auszurechnen, wie viel du schon eingespart hast!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
  7. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo Lizzy,

    hätte da mal eine Frage bezgl. des Fddb und zwar ob man da auch Pauschale Eingaben mache kann, wie z.B. möchte ich den täglichen Kalorienaufwand von Alma dort mirt abspeichern.

    Ich habe es bisher nocht nicht hingebracht diese Almamahlzeiten mit abspeichern. Danke schon mal im Voraus. Natürlich nehme ich auch vom jedem Anderen die Ratschläge an :)

    LG...der Pfundige
     
    #26 Abnehmen Gast 82750, 07.03.2012
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Super Lynn !!!!!!

    Getragen von meinem Reha-Bericht und meinen eigenen Worten, dass man den körperlichen Entzug nach 5 Tagen bereits hinter sich hat, sitze ich hier, ohne mich heute mit neuen Vörräten eingedeckt zu haben.

    Es könnte gut sein, dass ich heute noch leer laufe, aber ich lass mich drauf ein !!!!! Nervös bin ich noch nicht !!!!

    Gib mir was von deiner Motivation ab, falls ich welche brauche, ok ?????

    Dir weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten ! Musst du auch, denn immerhin hast du mich nun angesteckt !

    LG Phantomin
     
    #27 Phantomin, 07.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    jou, dann komm mal bei mich bei - ich halte auf alle Fälle durch.
    Mußte mir heute auch das Video nicht mehr ansehen, die Gehirnwäsche funktioniert:D
    Sollte ich mal schwächeln, dann nochmal Video und gut is!
    Motivation kannst du abhaben, ist doch klar - schick schon mal ein Säckelchen
    so nun drück ich dir die Daumen und wünsch di ein guts Nächtle
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Nichtraucher 8. Tag

    Sonne scheint, Laune heiter bis wolkig, kein Verlangen nach Nikotin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_n015_1.gif

    @ Phanto
    bist du dabei oder hast´s dir anders überlegt?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Anders überlegt nicht, aber geschwächelt!
     
    #30 Phantomin, 08.03.2012
Thema:

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe habe zu genommen!!

    Hilfe habe zu genommen!!: Hallo Ihr Lieben ! Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen! Zugegeben, es ist...
  2. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...