1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Diskutiere Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Fanta, hab ich nicht gesagt, dass du das schaffst? Super, wie du das hin bekommst! (y) Ihr solltet vielleicht gleich einen neuen thread aufmachen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Fanta, hab ich nicht gesagt, dass du das schaffst? Super, wie du das hin bekommst! (y)

    Ihr solltet vielleicht gleich einen neuen thread aufmachen ... denn wie es aussieht, schafft ihr das ja Beide! Ich glaube auch, es geht nur von jetzt auf gleich. Alle Experimente, weniger oder nicht so oft oder was weiß ich, sind da wesentlich schwieriger durchzustehen!
     
    #111 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2012
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Liebe Lizzy, das haben wir schon:D

    guck mal unter: Stolz wie Bolle und Oskar zusammen
     
  4. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Lynn,

    mal nebenbei gefragt: IMMER NOCH RAUCHFREI?

    Ich denk schon, hätte es aber gerne nochmal bestätigt. :)

    lg frida
     
    #113 frida7600, 07.06.2012
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Und ob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hasse inzwischen den Gestank in den Klamotten anderer. Hatte auch niemals irgendeine Rückfalltendenz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hut ab !

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Fazit nach fast 14 Monaten:

    Noch immer rauchfrei! Habe neulich aus Jux mal bei einer Kollegin einen Zug gemacht und fast :&!!
    Ja, ja und ja......meine Entscheidung war und ist richtig....... kann inzwischen neben Rauchern stehen und ihnen sagen, daß dieses Gedampfe stinkt und ich mich ohne doch mächtig besser fühle!

    (y) OHNE DAMPF IST EINFACH BESSER!!!
     
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Vertigo

    Vertigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht ob ich hier wirklich ins Thema passe, hab naemlich niemals auch nur eine einzige Ziggi geraucht, aber ich hab ne echte Soft Drink Sucht. Ganz besonders hat es mir Vanille Cola angetan, wirklich hilfreich beim einhalten einer gesunden Diaet ist sie bekannterweise nicht wirklich. Ich plane selber immer wieder die Finger von ihr zu lassen,ist aber leichter gesagt als getan.

    Das einzige was mir in dieser Situation wirklich hilft ist ein Ersatz - am besten Obst, und zwar Trauben und Aepfel, die lenken mich von meiner Sucht ab . Wie es aber beim Rauchen ist kann ich nur raten - wohl noch schlimmer als mit nem Becher Cola ^^
     
  10. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Lynn
    Liebe Gruesse von mir, aber ich sehe du warst laenger nicht hier. Alles Gute.
     
    #118 DikDiklein, 25.05.2013
Thema:

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Habe mich in´s Motivationstief gekickt - Ähnliche Themen

  1. Hilfe habe zu genommen!!

    Hilfe habe zu genommen!!: Hallo Ihr Lieben ! Nun brauche ich heute dringend eure Erfahrung! Habe die Schlank im Schlaf vor einer Woche angefangen! Zugegeben, es ist...
  2. HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???

    HILFE?! Welche Größe habe ich eigentlich???: Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich lese, daß sich jemand ein zweites Loch in den Hintern freut, weil sie "ENDLICH GRÖSSE 38" trägt......
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Hilfe - habe ich was falsch gemacht?

    Hilfe - habe ich was falsch gemacht?: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich habe letzten Montag mit Almased begonnen - nach der Broschüre "planfigur -Das 14 Tage...
  5. Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen

    Hilfe, das etws andere Problem! Ich habe abgenommen, aber mein Mann hat mich verlassen: Hallo ihr Lieben brauche ganz dringend euren Rat. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht und das hat mir den Appetit verdorben! Konnte die ganze...