1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

Diskutiere Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Hallo ihr, ich sehe bei so vielen Mitgliedern hier unter deren Beiträgen Gewichtskurven und Zielsetzungen.Das hätte ich auch so gerne. Ich habe mit der Suchanfrage leider kein befriedigendes Ergebnis bekommen und hoffe das mir( und evtl auch anderen Suchenden) :bookworm::pompous::peeking: hier jemand relativ kurz und idiotensicher:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: das Ganze beschreiben kann??!

    Es wäre sooo toll seinem Ziel auch optisch ein Stück näher kommen zu können...
    Irgendwo hat es hier irgendjemand auch irgendwem erklärt, aber ICH finde das NICHT wieder:confused::confused::poop:

    Vielen Dank und euch allen noch ganz viel Erfolg und Kraft
    Neschi
     
  2. Anzeige

  3. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    da ich selbst vorgestern erst aufgeklärt wurde, übernehm ich das mal .. geh auf diesen link:
    Unsere Abnehm-Ticker
    dann bastelst du dir deinen Ticker (gute führung, gaaanz einfach), klickst auf "zeig mir den Code", kopierst dann den oberen code und fügst ihn in deine signatur ein und schon sieht man wie fleißig du bist ;)) wenn sich dein gewicht ändert, musst du diesen link neu erstellen lassen .. also es gibt keinen zugriff, wo du einfach dein neues gewicht eingibst ;)) viel spaß!
     
    #2 Luxuskurven, 31.01.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 31.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    oh supi Danke jetzt mus ich nur noch wissen was du mit "Signatur" meinst??? Ich komm mir gerade etwas sehr dusselig voro_O:rolleyes:
     
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo nesch,
    noch einfacher ist es unter : diaet-ticker.de

    procedere ist identisch - dort bekommst du einen link zu und kanst nach veränderungen dich dort immer einloggen - ticker verändern - und das neue ergebnis erscheint automatisch hier.
    nun hast du die wahl ;)
     
    #5 karinla, 31.01.2014
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geh auf deinen Namen, da kannst du unter Anderem "Signatur" lesen. Das klickst du an und setzt den Ticker dann dort ein! Ich glaube, du musst dann auch noch speichern drücken!
     
    #6 FrauEigensinn, 31.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    die signatur findest du auf der schwarzen zeile oben - neben deinem bild , klicken-und in der linken spalte siehst du signatur. da kopierst du einen ticker ein (y)
     
    #7 karinla, 31.01.2014
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    wuhuuuuuu Merci euch allen! :love::kiss::kiss:
     
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhu kathrin ,
    doppelt hält besser :LOL:
     
    #9 karinla, 31.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    uff ich glaube wenn sich das olle Schaf erstmal richtig bewegt und zwar nach RECHTS :)))) dann fühlt sich das Anstarren des Tickers auch besser an... So ist es erstmal ein langer langer Weg:wideyed::wideyed::wideyed:
     
Thema:

Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten

Die Seite wird geladen...

Hilfe... Gewichts-Ticker einrichten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...