1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

Diskutiere Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW. im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die...

  1. MileyHannah86

    MileyHannah86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben, ich habe seit einiger Zeit eine Hormonelle Störung und dazu kommt das ich wegen anderes Vergangenheit und durch die Hormonstörung etwas Depressiv bin. Dies machte sich hauptsächlich bemerkbar als ich von den Kortison Spritzen durch die Allergien und durch die Medikamente für die Hormonstörung zugenommen habe.
    Jetzt bin ich gerade dabei mir bei der Frauenhilfe Helfen zu lassen und bin auch dabei mein Leben neu zu gestalten.
    Jetzt suche ich eventuell eine nette Dame aus dem Raum Köln für gemeinsames Abnehmen und Sport entweder im Freuen oder im Fitnessstudio damit ich nicht alleine bin und somit auch Motivierter bin.
    Ich freue mich über eure Tipps und Hilfe zur Not auch Tipps wo man Frauen findet die ebenfals Leute zum gemeinsamen Sport suchen.


    Danke im voraus eure Sarah.:)
     
    #1 MileyHannah86, 26.07.2011
  2. Anzeige

Thema:

Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW.

Die Seite wird geladen...

Hilfe für den gemeinsamen Sport in NRW. - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  2. Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!

    Erbitte Hilfe für eine extreme Kaffeetante !!!: Hallo Zusammen! Ich starte nach langer Motivationspause endlich wieder ein Versuch, mit Schlank im Schlaf abzunehmen. Ich habe nur ein Problem...
  3. Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

    Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!: Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...
  4. Hilfe für Neuling erbeten..

    Hilfe für Neuling erbeten..: Hallo liebe SiS-ler, ich habe inzwischen das Buch bekommen und möchte nun auch durchstarten. Eins vorweg, bei mir sind es keine Massen, die ich...
  5. Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!

    Hilfe: Dringend gesucht Geburtstagsgeschenk für Mamas 70.!!!!: Meine Mama wird nächste Woche 70 und ich war in den vergangenen Tagen zu sehr mit meinem Vorstellungsgespräch beschäftigt als das ich irgendwas...