1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, es klappt nicht

Diskutiere Hilfe, es klappt nicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, brauche dringend hilfe, seit 4 Wochen mach ich SiS aber es funktioniert nichts :runzeln: Gester Morgen aß ich 100g Vitalis...

  1. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    brauche dringend hilfe, seit 4 Wochen mach ich SiS aber es funktioniert nichts :runzeln:

    Gester Morgen aß ich
    100g Vitalis (Dr. Oetker) 57,2 Kohlenh.
    20 g Haferflocken 11,4g Kohlenh.
    200ml Sojamilch

    Mittags
    Nudeln mit Kräuter

    Abends
    Schälchen Hühnerbrühe mit Ei
    Eiweißshake (Champ) 30,1 Eiweiß

    dazu muß ich noch sagen das ich eine Unterfunktion an der Schilddrüse habe.

    Funktioniert es deswegen nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, es klappt nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Viki,

    willkommen im Forum!
    In meinen Augen sieht das Essen gut aus.
    Vielleicht dauert die Eingewöhnungsphase des Körpers wirklich durch die Schilddrüse länger. Durchhalten und den Kopf nicht in Sand stecken, das wird, glaub mir. :trö:

    Warten wir mal ab, was die anderen Gemeindemitglieder hier vorschlagen. Auf alle Fälle würde ich am Anfang ein Tagebuch schreiben, das hilft total, wenn die vielen Profis hier raufschauen!
     
    #2 Abnehmen Gast 81893, 15.07.2010
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Naja, du bist 1,65m gross und wiegst 66 kg, das ist nicht wirklich übergewichtig. Da muss man einfach Geduld haben bis was passiert.
     
    #3 Abnehmen Gast 60822, 15.07.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die KH-menge könnte stimmen, wenn das viel nudeln waren.
    aber es sieht nicht nach 60g fett am tag aus.
    und wo ist das restliche eiweiss für 65g am tag? alles im frühstück?

    hast du das mal nachgerechnet. das könnten zu wenig kalorien sein. damit nimmst du dann nicht ab sondern rennst in den jojo. der ofen muss brennen. sonst verbrennt auch kein fett.

    das thema schilddrüse haben hier einige und es funktioniert trotzdem. was genau zu beachten ist, kann ich leider nicht sagen.
     
    #4 FrankTheTank, 15.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.07.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wenn du ne unterfunktion hast musst du ja tabletten nehmen, und dann hast du auch kein problem mit schlank im schlaf. ich hab das auch, und nehme auch ab. bei deiner größe und deinem gewicht sollte die SDU keine probleme machen und müsste gut eingestellt sein, sonst würdest du um einiges mehr wiegen.

    mach dir da keinen kopf...;) der körper muss sich erst mal auf die ernährungsweise umstellen, bei mir hat sich die ersten 6 wochen gar nichts getan... und wie frank schon sagte, du darfst nicht zu wenig essen...:)
     
    #5 Undercover, 15.07.2010
  7. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @Zauberfee73,
    sorry das ich jetzt erst antworte, hatte ein kurz Urlaub gehabt...

    Du ich weiß nicht woher Du die 66 kg hast aber mein aktuelles Gewicht beträgt fast 69 kg.

    Durch die Schilddrüsse hab ich einiges zugelegt. Jetzt fast 9 KG

    Wünsch Dir noch einen schönen Tag!

    Gruß Viki
     
  8. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @FrankTheTank

    Wieso 65g Eiweiss? Wie kommst Du darauf?
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Viki,
    die 66kg hatte ich in einem früheren Beitrag von dir gelesen. Ich dachte das wäre noch aktuell, sorry. Okay, dann sind es jetzt 69 kg, also etwas mehr. Vielleicht muss sich dein Körper auch erst an die Umstellung gewöhnen?
    Isst du denn täglich deinen grundumsatz? Machst du Sport?
     
    #8 Abnehmen Gast 60822, 20.07.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Du hast doch hier das Tagebuch angefangen. Schreib uns doch mal eine Zeit lang jeden Tag auf, was Du isst. Dann schauen wir mal, was nicht passt.
     
    #9 Abnehmen Gast 81893, 21.07.2010
  12. Viki

    Viki Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ...also ich denke (vielleicht ist das schon falsch)

    Morgens 75 g Kohlenhydrate {keine Kuhmilch, Wurst und Käse}
    Mittags egal
    Abends 35 g Eiweiß und sowenig wie möglich Kohlenhydrate nicht mehr als 15 g

    Lieg ich da richtig?

    Gestern hab ich gegessen:

    Morgens 100g Vitalis knusper Müsli, 35 g Haferflocken, 200m Sojamilch
    Mittags 400g Kartffelpüree (gekochte Mengenangabe), 100 g Geflügelwiener
    Abends Döner-Teller (Hähnchenfleisch) mit Salat und Ziegenkäse

    Es ist ein hoch und runter mit dem Gewicht das man die Lust daran langsam verliert.
    :runzeln:

    [NEWSBREAK][/NEWSBREAK]
     
Thema:

Hilfe, es klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Hilfe, es klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??

    Warum klappt es bei mir nicht? Kann ich Hilfe bekommen??: Hallo und guten Morgen, ich komme mit einer Frage die alle hier bestimmt schon etliche Male beantworten und lesen mussten. Warum greift bei mir...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...