1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, darf ich mal fragen wie lange hast du Turbo gemacht? lg. Anna

  1. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo, darf ich mal fragen wie lange hast du Turbo gemacht? lg. Anna
     
    #51 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Das beruhigt ungemein, ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch. Habe mir die Tage schon gewünscht, ich hätte meine Turbo-Phase noch länger gemacht (was ich aber vermutlich nicht geschafft hätte)
     
    #52 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich habe 14 tage turbo gemacht. hat ganz gut geklappt, aber ich wollt auch wieder was essen.
     
    #53 designa, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Ja, das hätt ich auch gerne gemacht, aber jetzt kommt mir ein wichtiges Geschäftsessen dazwichen und ich muss mich mit einer Woche zufrieden geben, meinst du man kann danach , also nach 2Tagen wieder zu Turbo zurück? Hatte da auch schon mit Martina geschrieben...lg.Anna
     
    #54 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich habe es auf 13 Tage gebracht. Danach hatte ich mehrere Tage frei und konnte für mich kochen, statt auf das Kantinenessen angewiesen zu sein. Hat gut gepasst
     
    #55 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Super, das klappt ja bei mir leider nicht aber besser 1Woche statt nichts...und dann mit dem Sport den ich ja leidenschaftlich gerne betreibe und gesunder Ernährung aus unserem Plan soll das wohl was werden. So ich meld mich ab für heute , wünsch all den Almamädels eine gute Nacht bis morgen, bin so ab 17 uhr on lg. Anna
     
    #56 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  8. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    mit dem zurückwechseln liest man hier diverse dinge.

    eigentlich sollte man nicht hin- und herwechseln. der körper braucht seine zeit um sich daran zu gewöhnen.

    überwiegend wird davon abgeraten, aber andere haben das wohl auch in den griff bekommen und erfolg damit gehabt... da kann ich dir leider keinen rat geben.
     
    #57 designa, 25.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    ich turbe jetzt seit 15 tagen, noch ohne zwischenfall, aber es stagniert jetzt... mal schauen wie lange. ich mach die dritte woche auf alle fälle und dann entscheide ich je nach gewichtsverlust, ob ich esse oder nicht. wenns jetzt weiter stagniert verlier ich vermutlich die nerven und geh in phase 2...
     
    #58 Abnehmen Gast 76882, 25.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Ok, ich schau mal wie ich nächste Woche drauf bin lieben Dank und eine gute Nacht Anna
     
    #59 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ich freu mich jetzt auch schon wieder richtig aufs essen... gestern nacht heimgekommen, steht ne selbstgemachte pizza aufm herd... hab mich echt zamreißen müssen, aber ein paar mais stückchen musste ich mir einfach runterklauen x)

    danke für die ratschläge, dann hoff ich mal, nich gleich alles wieder draufzuhaben wenn die reduktion losgeht.
    würd mich schon ärgern wenn ich 2 wochen lang auf die (zweit-)schönste sache der welt verzichtet hab,
    unds im endeffekt nix gebracht hat.. ich mein, mind die hälfte von den leuten hier hat schon mal alma gemacht und nach nem halben jahr oder jahr war alles oder mehr wieder drauf :D

    vor allem, wenn die letzte phase erreicht bzw geschafft is, wie gehts dann weiter???
    so weit hab ich noch nich gedacht^^ für immer und ewig 2 mahlzeiten und 1 alma am tag oder was (giggle)

    für die bikinifigur im sommer reichts bestimmt noch, aber spätestens zur Wiesn (oktoberfest) müsste man mich schon daheim einsperren und festketten. kein mensch, und erst recht keine münchnerin, kann sich diese hammergeilen bayerischen köstlichkeiten entgehen lassen :D beanie kann da sicher mitfühlen (blush)
     
    #60 liza, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
Thema:

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...