1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Beanie...am eigenen Geburtstag nix zu essen...respect :-) :-) das ist wohl schon hart.....Kindergeburtstag war ein Klacks...war eh nur damit...

  1. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hey Beanie...am eigenen Geburtstag nix zu essen...respect :-) :-) das ist wohl schon hart.....Kindergeburtstag war ein Klacks...war eh nur damit beschäftigt mich um die Meute pupertierender Teenies zu kümmern, am Mittag waren wir im Schwimmbad...da ging der Tag ruck zuck vorbei :-) sooooo, heut ist mein letzter Turbotag, eigentlich!!!! Hab überhaupt nicht das verlangen aufzuhören....ich mach jetzt einfach so lang weiter wie es geht und wundere mich über die Waage, den die zeigt ein komisches Gewicht an...lach....hab wohl schon wieder abgenommen ........hi hi hi freu mich zwar, aber trau dem Frieden nicht so recht.....da es die erste Woche so langsam ging, kann das den sein das nun auf ein Schlag die Pfunde nur so purzeln????? Glaub die Waage spinnt :-)
     
    #41 Abnehmen Gast 80453, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey goll!

    glaub das mit der waage kann keiner so recht beantworten...
    bei mir gings die ersten tage auch total schnell und dann auf einmal wieder mehr, dann mal ein stop von fast 3 tagen..
    langsam nervts schon :D ich machs auch so, mir gehts so gut in der turbo ich mag bis zum wochenende auch noch weiter machen. aber länger als 3 wochen sollte mans nich durchziehen, ab da wirds ungesund.
    hab mich da gestern sehr intensiv mit nem ausgebildeten diät koch unterhalten :)
    schön woher man überall tipps bekommt!

    Lg lisa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    war gestern beim Arzt, der hat letzte Woche Freitag Blut abgenommen und nen Gesundheitscheck gemacht...gestern meinte er .....meine Blutwerte sind wunderbar....die Diät tut meinem Körper richtig gut :-) :-) Freu :-) mein Problem ist einfach nur..hab ja letztes mal schon mal mit Alma abgenommen, in der Turbo zeit, 2 Wochen , gings mir Prima....hab auch schön abgenommen, aber dann in der Reduktionsphase...blieb die Waage 2 Wochenlang stehen, ging sogar mal rauf, dann kamen die Sommerferien...und ich hab aufgegeben :-( :-( hab echt Angst das mir das wieder passiert und ich den Mut verliere.....weiss aber auch das ich nicht das Leben lang nur Alma zu mir nehmen kann :-( naja...also bis zu 3 Wochen will ich machen...und ab nächster Woche versuch ich zu essen...langsam , gesund und hoffentlich ohne Reue :-)
     
    #43 Abnehmen Gast 80453, 25.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hey goll!
    oh mann jetzt hab ich ja mal richtig panik vor reduktion und dann vor allem der letzten phase..
    wieso bleibt denn die waage stehen, was kann man denn noch machen wenn man schon alles richtig macht?
    ich will auch irgendwann mal wieder normal essen (doh) soviel zum thema man nimmt in der reduktion weiter ab..
    versteh ich nich... oder der körper hat sich so an die turbo gewöhnt und kommt mit dem essen nich mehr klar,
    selbst wenn man sich langsam rantastet.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Almas, könnt ihr mir nicht weiterhelfen??????????????????????Hatte gestern eine Frage gestellt, zum Essen eingeladen... dachte ihr helft mit ein paar tips :-( lg. Anna
     
    #45 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Gibt da mehrere Möglichkeiten von anfangen zu lügen und Krankheit vortäuschen bis hin zur Wahrheit sagen. Weiß halt nicht, was Dir am liebsten wäre. Bist Du noch in der Turbo-Phase?
     
    #46 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Ja, aber ich dachte jetzt kannst du es mal so machen bis Di. dann hab ich genau eine Woche Turbo hinter mir und dann eine Mahlzeit abends ersetzen, ab Do. dann mittags was ganz leichtes und abends wieder Alma und ab nächste Woche darf ich ja Gott sei dank wieder zum Sport...wäre das ne Möglichkeit? lg. Anna
     
    #47 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Dann wäre ich aber sehr vorsichtig mit dem, was Du abends isst... Denk dran, dass Du eine Woche keine feste Nahrung zu Dir genommen hast...
     
    #48 Abnehmen Gast 66117, 25.01.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Ok, ich fang dann am Di. schon mal mit gedünsteten Gemüse an.....und bestell mir was von der Fischkarte das ist schön leicht, vielleicht mit geschmortem Gemüse und natürlich keine Beilage...wenn ich jetzt so daran denke...:-) könnte ich schwach werden. Ich hab meinen Kindern heute Gemüsesuppe zum Mittag gekocht und ein Bockwürstchen dabei gelegt, ich hab natürlich nur meine reine Gemüsebrühe getrunken... seufz und heute abend gab es für die Teenies frische Brötchen.... ich halt einfach durch bis Dienstag. danke lg. Anna
     
    #49 Abnehmen Gast 76951, 25.01.2012
  12. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    hallo liza, hallo goll,

    keine angst in der reduktionsphase nimmt man weiter ab. daher heisst es ja auch reduktionsphase.

    ich habe genauso alle 3 tage meine abnahme in der reduktionsphase, wie in der turbo phase.

    natürlich geht es nicht mehr ganz so schnell, aber der körper hat ja bei zunehmender abnahme auch weniger zu verbrennen, daher wird es eh langsamer als am anfang.
     
    #50 designa, 25.01.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...