1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hihi, ja martina schwach werden ist menschlich :) ich liebe auch chai latte also kann ich dich verstehen! mir gings jetzt so lang gut aber heut...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi, ja martina schwach werden ist menschlich :) ich liebe auch chai latte also kann ich dich verstehen!
    mir gings jetzt so lang gut aber heut plötzlich im tanzkurs konnt ich an nix anderes als cheeseburger und pommes denken (doh)
    das hatte ich bis jetzt noch nie xD aber jetzt daheim im bett, mein freund futtert drüben 3 sandwiches und alles is gut (whew)

    aber der salat mit garnelen gesern hat einfach nur gut getan :)trotzdem bleib ich jetzt noch ein weilchen in der turbo,, switchen tun ja viele..

    weiter gehts!
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Du hast Glück. Mein Freund hat gestern abend NEBEN mir Salzstangen mit Chili-Frischkäse gegessen. Da habe ich echt mit mir kämpfen müssen
     
    #22 Abnehmen Gast 66117, 24.01.2012
  4. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    oh mein gott käse ist mein lebensinhalt.. :(
    hihi... ja die letzten tage konnte ich ihm eigentlich immer locker dabei zusehen, sogar pizzataschen, schinkennudeln, etc... aber gestern wars irgendwie schlimmer deswegen bin ich gleich ins schlafzimmer :D war schon schlimm genug dass der geruch von schinken käse toast rübergeweht ist (sweat)

    aber lag warscheinlich daran dass ich gestern aus versehen bloß 2 almas über den tag hatte statt 3.. aber unbewusst.
    deswegen hatte ich spät abends wieder ein bisschen hunger. aber ich dacht mir um 12 brauch ich auch keins mehr trinken wenn ich eh gleich schlaf...

    egal heut wieder alles gut ;) einen schönen erfolgreichen tag euch!
     
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich liebe auch Käse in sämtlichen Variationen, deshalb war es auch hart. Aber trotzdem geschafft :)
    Ebenfalls einen schönen Tag und vergiß deine Alma nicht wieder (giggle)
     
    #24 Abnehmen Gast 66117, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi nee auf keinen fall! gibt nix schlimmeres als mit knurrendem magen ins bett zu gehen :D
     
  7. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Kindergeburtstag vorbei..........hab tapfer durchgehalten, keinen Kuchen zu naschen.....war eigentlich total einfach..hatte auch überhaupt keine Lust drauf :-) Bin ganz stolz :-)
     
    #26 Abnehmen Gast 80453, 24.01.2012
  8. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    kindergeburtstag??? oh maannnnn da gabs doch bestimmt voll viel süßkram.... *sabber*
    brav durchgehalten :) ich schwächel heut ein bisschen hab ich das gefühl... daheim gleich mein 2tes alma kippen und bisschen auf der couch dösen damit ich nich zum kühlschrank geh (wasntme)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Hallo ihr Lieben Almas, jetzt hab ich meinen ersten Tag mit Alma fast hinter mir, schwächel ehrlich gesagt ein bischen...
    ich habe da 2 Fragen an euch: Kaffe ist erlaubt, aber auch mit einem Schuss Milch?
    Wieviel soll man am Tag von der Gemüsesuppe trinken? Soll man sie heiss oder lauwarm-kalt trinken? und sonst was trinkt ihr so dazu? Wieviel tage muss man denn 3Mahlzeiten ersetzen um einen guten Erfolg zu haben ? Ich les hier immer dass ihr verlängert d.h. 1-2 Wochen?
    lg. Anna
    ps.Liza das mit dem Käse versteh ich gut, ich betreibe ein Käsefeinkoststand auf dem Wochenmarkt ca. 100 Sorten und alle soooooooooooo lecker, da hart bleiben ist echt schwer, aber den ersten Tag hab ich erfolgreich wiederstanden :-)
     
    #28 Abnehmen Gast 76951, 24.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du schaffst das schon. Die ersten 3 Tage sind hart, dann geht es einfacher! Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 24.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Das wäre mein Untergang. ICh habe nächsten Monat Geburtstag und an dem Tag ist schonmal sündigen vorprogrammiert (party)
     
    #30 Abnehmen Gast 66117, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...