1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin jetzt meinen.., mal überlegen, 9. Tag in der Reduktionsphase und mein Mittagessen besteht aus Portionen, über die ich vor Alma noch...

  1. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich bin jetzt meinen.., mal überlegen, 9. Tag in der Reduktionsphase und mein Mittagessen besteht aus Portionen, über die ich vor Alma noch gelacht hätte. Und wo mein Mittagessen vorher vielleicht 2 o. 3 Stunden vorgehalten hat, komme ich auf locker 5 - 6 Stunden bis zu meinem Abenddrink. Gelüste sind definitiv noch da, aber auch ich kann neben meinem Sohn oder Freund sitzen, die Kuchen oder Pizza oder ähnlich verlockende Sachen essen
     
    #11 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ja geht mir genauso, also das verzichten fällt mir wesentlich leichter als am anfang, weil man halt auch schon ergebnisse sieht und sich das nicht wieder wegfuttern will.

    aber goll dir kann ich nachfühlen, hab auch wieder total angst vorm essen.. auch wenns nurn salat is!!
    hört sich voll krank an und klar es sollte nix passieren wenn man drauf schaut was man isst, aber ich denk wir sind da nich die einzigen, die angst haben ihre hart verlorenen kilos wieder draufzukriegen.

    martina wie gehts dir denn in der reduktionsphase, hast du weiter abgenommen oder bleibt das gewicht?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Jazzmin

    Jazzmin Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    44
    boah liza, nur noch 4 kg. super und dein bmi ist perfekt. bin stolz auf dich und natürlich auch auf die anderen
     
    #13 Jazzmin, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest


    Bisher habe ich weiter abgenommen. Geht natürlich nicht so schnell wie in der Turbo-Phase, aber es geht bisher stetig bergab. Vor so einem Stillstand hätte ich aber ganz viel Bammel
     
    #14 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hihi, danke Jazzmin ;)
    freu mich auch total, bis aufs tanzen bin ich echt nich so der fitness und jogging typ. wirst sehen das geht total schnell und man freut sich so.
    da ist das für mich natürlich hammer wenns auch ohne viel sport geht (clap)
    mal sehen obs dann auch so bleibt! aber was die ernährung angeht hats den schalter bei mir glaub ich schon umgelegt :)
     
  7. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Danke für die ehrliche Antwort, sag mal wie lange muss man denn Alma am Anfang 3mal trinken, ich meine wieviel Tage, Wochen bis man zu 2mal übergeht? Das geht aus der Beschreibung nicht wirklich hervor..., also Sport treib ich schon ca. 1Jahr und hab so meine ersten 10-12kg geschafft, mich auch mehr oder weniger gut... ernährt, abends keine Kh und mir Acain Kapseln gekauft, die aber nicht wirklich viel bringen glaub ich, ich werd mir gleich meinen ersten Almashake machen und ab morgen dann 3mal am Tag, abnehmen möchte ich erstmal 12kg und dann vielleicht bis zum Idealgewicht steht hier mit 59kg aber das wäre ein Traum, hatte ich zuletzt vor 16Jahren und 2Kindern, jedes hat halt so seine kg hinderlassen:-( lg. Anna
     
    #16 Abnehmen Gast 76951, 23.01.2012
  8. Marion61

    Marion61 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hi, guten Abend! (f)

    danke für Eure Rückmeldungen. Bin wieder gut motiviert. (handshake)

    Zu Dir, Goll, kann ich nur sagen, dass Dir ein Salat und evtl. etwas Pute nichts schaden wird. Auch in der Reduktionsphase wirst Du weiter abnehmen; es geht halt nicht mehr so rasent schnell. Meine Sünden in den letzten Tagen waren echt böse (Schokolade, Brot, alte Weihnachtskekse u.a.) und ich habe heute auf der Waage sogar 200 g weniger. Und gerade deswegen bin ich auch wieder motiviert. Schon als ich heute morgen mein Alma zu mir genommen habe, habe ich es richtig genossen; es hat mir verdammt gut geschmeckt und ich habe dabei ein verdammt gutes Gefühl, was mir beim Sündigen natürlich fehlte.

    Kann nur sagen... macht weiter Leute..... es lohnt sich !!!!!!!!! (h)
     
    #17 Marion61, 23.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Ich glaube auch nicht, dass wir Angst vor dem Essen haben sollten. Im Grunde geht es doch darum, dass wir lernen sollen, Essen zu uns zu nehmen, was nicht gleich ansetzt, oder? Wenn ich dann etwas esse, von dem ich genau weiß, wie Salat oder gedünstetes Gemüse, dass es nicht ansetzt, muß ich doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich hatte letztens einen Ausrutscher mit (jaja, ihr werdet lachen, weil es jetzt voll der böse Ausrutscher war) mit einem riesigen Chai Latte mit braunem Zucker (liebe ich einfach) und ich habe mir einfach gesagt, dass ich mir das verdient habe. Liza hat mal gesagt (ich glaub zumindest, dass sie es war), dass sowas nur allzu menschlich sei.
    Wißt ihr, was ich damit meine? Ich neige manchmal zum schwafeln und hole dann zu weit aus... :D
     
    #18 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich hatte auch angst nch 2 wochen wieder etwas zu essen. grad weil mein magen früher auf gemüse und salat immer allergisch reagiert hat, ich musste einfach immer fleisch essen.

    jetzt habe ich 3 mal fest gegessen und es geht mir echt gut. keinerlei probleme. und abnahme hat auch weiter geklappt.

    ich hatte in der turbo phase auch nur alle 3 tage abnahme auf der waage ersichtlich. jetzt war es genauso.

    ich denke wenn ihr eurem magen nicht gleich die totale fett-dröhnung gebt passt das mit dem essen schon. und 450 kcal machen echt laaaange satt!
     
    #19 designa, 23.01.2012
  12. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Genau, hab ja auch schon geschrieben, dass ich mit meinen recht kleinen Portionen mittgas locker auskomme, bis die 5 Stunden vorbei sind
     
    #20 Abnehmen Gast 66117, 23.01.2012
Thema:

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...