1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Diskutiere Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr da draußen.... (f) habe gerade heute und leider auch schon gestern und vorgestern und vorvorgestern und..... und .... festgestellt,...

  1. Marion61

    Marion61 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, Ihr da draußen.... (f)

    habe gerade heute und leider auch schon gestern und vorgestern und vorvorgestern und..... und .... festgestellt, dass ich, sobald ich mir mal eine "normale" Mahlzeit gönne, so einen wahnsinnigen Heißhunger bekomme auf alles, was es gibt, dass ich denke, es wäre wohl besser wäre, gar nicht erst mit dem Essen zu beginnen, sonder nur noch Alma zu trinken.


    Habe aber leider im Moment nicht die Kraft durchzuhalten. In der Woche, wenn ich im Büro bin, ist alles schick. Dann nehme ich mir mein Alma mit und alles ist gut. Aber schon am Freitagabend geht es los: der Stress fällt von von mir ab, die Couch und die Gemütlichkeit rufen.... und leider auch die Leckerein, die hier und da noch in meinen Schränken vorhanden sind. (devil)

    Werde also fest entschlossen ab Morgen wieder eine weitere Turbo-Woche beginnen. Kampf dem inneren Schweinehund !!!!!
    (muscle)
    Gott sei Dank habe ich bisher nicht wieder zugenommen - aber ich denke, auch das ist nur eine Frage der Zeit. (sweat)


    Geht es Euch auch so?


    LG Marion61
     
    #1 Marion61, 22.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Marion,

    genauso geht es mir auch! Siehe mein Post "Beinahe-Gau"...

    Ich wechsle jetzt immer zwischen Nur-Alma-Tagen und Mittags-Essen-Tagen (an Arbeitstagen nur Alma, am WE mit Mittagessen) und an den Nur-Alma-Tagen geht es mir tausendmal besser! Sowohl vom Appetit als auch vom Hunger.
    Nach einem Essen bin ich immer unzufrieden, denke naja das war jetzt auch nicht so toll, hättest du lieber nur Alma getrunken etc... an nur-Alma-Tagen bin ich zufrieden und auch viel mehr SATT!

    Von daher hab ich schon richtig Angst vor der Zeit, wenn ich fertig mit Abnehmen bin und das Gewicht halten will - das ist natürlich noch viel länger hin als bei Dir...
     
    #2 Mara2011, 22.01.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    Hallo , ich wurde heute auch mehrmals schwach, aber dann habe ich mein Bild angesehen, wo ich so super fett drauf bin und habe mir dann gleich eine beschäftigung gesucht, das hilft , zumindest mir hilft das sehr!! und auf der ALMA packung habe ich mir ein sehr hübsches bild hingehängt wo ich schlank und fröhlich darauf zu sehen bin. und dann genieße ich regelrecht mein shake und denke.... bald, ... bald sehe ich aus wie früher oder wie die anderen und freue mich die gesichter auch von den anderen zu sehen, die mich schon lange nicht mehr gesehen haben... ich warte auf die sommer kerwa und da wird das dorf staunen... das motiviert mich zur zeit sehr!!!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Kennt sich jemand von Euch mit Stevia aus.

    Ich habe hier irgendwo gelesen das es Stevia nur bei Rewe gibt ?!!??!?!?
     
    #4 Abnehmen Gast 398216, 22.01.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.874
    Zustimmungen:
    21.084
    Stevia gibt es nicht NUR bei REWE, sondern NUN auch bei REWE.

    Stevia bekommst Du in jedem Reformhaus für teuer Geld. Und mittlerweile gibt es das auch bei REWE und Marktkauf. für weniger Geld. Die Meinungen sind sehr zwiegspalten. Die meisten finden es toll, einige sagen mit Stevia schmeckt der Kaffee nach Lakritz, einige sagen Stevia süßt unwahrscheinlich doll, die nächsten sagen Stevia süßt garnicht... kannst Dir das beste raussuchen.

    Ich persönlich mag das Zeug überhaupt nicht...
     
    #5 Tauchbine, 23.01.2012
  7. Abnehmen Gast 76951

    Abnehmen Gast 76951 Guest

    Guten morgen, ich hab jetzt sooooooooooviel von Alma gelesen, dass ich mir das Zeug heute kaufen möchte . Was meinst du wie schnell kann man damit 12kg abnehmen ? Hab mich leider vergangenes Jahr dazu hinreissen lassen damals ich 82kg bis März12 65kg zu wiegen . Im Moment wiege ich 76kg und es tut sich trotz viel Sport einfach nichts , bin langsam frusttriert:-( lg. Anna
     
    #6 Abnehmen Gast 76951, 23.01.2012
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Sonnenschein, die Frage sollte nicht sein, wie schnell du abnimmst, sondern wie nachhaltig das Ganze ist.
    Abnehmen ist die eine Sache. Das Gewicht halten die andere.......
    Wenn du nach der Diät deine Ernährung nicht total umstellst, wirst du nach jeder Diät mehr zu nehmen.
    Das ist dann der JoJo-Effekt.

    Wenn du Almased konsequent, so wie auch auf der Homepage von Almased, www.almased.de anwendest und etwas Sport machst, kannst du durchaus pro Woche bis zu 4/5 kg abnehmen.
    Es kommt auch drauf an, wie viel Übergewicht du hast und ob du viel Wasser eingelagert hast.
     
    #7 Abnehmen Gast 66025, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo ihr lieben Almas :-) Ich bin bis Mittwoch in der 2. Turbowoche......gestern ( sonntag) hab ich mir allerdings am Mittag mit meinem Freund nen schönen leckeren Salat gegönnt!!!! Unter der Woche ist das kein Problem...nur Almased 3 mal am Tag...aber gestern waren wir allein zu Hause......und da haben wir uns den Salat gegönnt !!!! Heute gehts ganz normal weiter mit Alma....obwohl meine Tochter heut Geburtstag hat...hab hier leckeren Bienenstich und Käsekuchen...heut Abend gibts Hackfleisch-Käse-Lauch- Suppe , Hmmmmm aber alles nicht für mich.....hoffe ich bleib standhaft.......klar bleib ich das!!!!!! ;-) ;-) ;-) aber mir graut vor Mittwoch wenn ich regelmässig ein mal am Tag wieder essen darf...fühl mich so wohl mit Almased....mag gar nix mehr essen :-) Der salat gestern war zwar lecker.....aber das schlechte gewissen war danach grösser als die ganze Lust am essen !!!
     
    #8 Abnehmen Gast 80453, 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    54
    hey goll!
    danke für den beitrag, ich bin eigentlich auch in der 2ten turbowoche aber hab gestern bewusst nen salat gegessen und hatte danach auch bissl schlechtes gewissen. hatte aber danach weder heißhunger noch irgendwelche gelüste, ganz im gegenteil war total schnell satt.
    heut gehts aber ganz normal weiter :)

    wollte bloß wissen ob das ok ist zwischen turbo und 1xessen switchen kann.
    hab mich in der turbophase auch total gut gefühlt deswegen mach ich auch weiter.
    du bist dann also ab mittwoch in der reduktionsphase oder?
    ich will noch ne woche turbo machen jetzt, dann dürfte ich mein gewicht erreicht haben und brauch mich mit dem halten nich ganz so stressen.

    LG Lisa
     
    #9 liza, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    ich werde wohl auch noch ne Woche dran hängen....mir gehts so gut damit....und wenn ich dann halt ab und zu mal nen Salat zwischendurch esse, 1 mal in der Woche, so wie gestern schadet es sicher nix. Obwohl ich ja in der Turbo Phase gar nix essen sollte , ich weiss !!!! War ja auch der erste Ausrutscher seit 12 Tagen. Aber wie schon gesagt...trau mich gar nicht ran an die Reduktions Phase......hab angst das ich gleich wieder zunehme...weiss auch nicht, schon klar das es kein Dauerzustand sein darf und ich mich lebenslänglich jetzt nur noch mit Alma ernähren kann.........kein Plan wie ich das weitermachen soll ab Mittwoch ???!! Ich glaub ich mach wieter auf jeden Fall bis zum WE !!!! Sonntag mittag vlt. wieder nen leckeren Salat, evlt. mal mit Putenfleisch oder so . Muss ja irgendwann mal wieder was zwischen die Zähne bekommen :-) Aber solange es mir gut geht, Hunger hab ich sowieso nie, dann mach ich weiter !!!! :-)
     
    #10 Abnehmen Gast 80453, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf.

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Einmal am Tag "nomrla" essen und ich höre nicht mehr auf. - Ähnliche Themen

  1. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden