1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe Einladung!!!!

Diskutiere Hilfe Einladung!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie geht Ihr mit Einladungen um? Bin heute nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Werde aber bestimmt kein Kuchen essen!! Dann habe ich...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wie geht Ihr mit Einladungen um? Bin heute nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Werde aber bestimmt kein Kuchen essen!! Dann habe ich demnächst eine Freundin, die ein Geburtstagsfrühstück machen möchte. Ich kann doch nicht bis 10.00 Uhr mit dem Frühstück warten und was esse ich dann? Es ist ja dann schon fast Mittagessenzeit. Oder verschiebe ich alles nach hinten? 10.00 Uhr Frühstück (da werde ich halb verhungert sein!!!), 15.00 Mittag , 20.00 Abendessen. Wie geht Ihr mit Einladungen um?:confused:
    Gruß

    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Einladung!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Moin Luke, ich hatte letztens den Geburtsag meiner Mutter. Das Kaffeetrinken war auf 15Uhr angesetzt und ich habe an diesem Tag einfach später gefrühstückt und das Kaffeetrinlken als Mittag genommen.Habe 3 Stück Kuchen verputzt(eins sogar mit Sahne).Am Abend gab es dann ein Eiweißshake und siehe da.....die Waage war mir am nächsten Tag nicht Böse!!Nix passiert.Man soll auf nix verzichten,dann bekommt man auch kein Heißhunger......mußt dann eben mal deine Mahlzeiten versuchen zu schieben...so mach ich es und es funktioniert. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0548_1.gif
     
    #2 mosaja, 07.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.08.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Solche Einladungen kommen ja nicht jeden Tag, wenn das so sein sollte musst Du Dir eine andere Strategie ausdenken.

    Das wichtigste ist maßvoll zu bleiben. WEnn es Kuchen gibt, iss ein Stück Kuchen, aber keine Sahnetorte, und nur ein Stück. Ggf. lasse ein bischen was auf dem Teller und sag dass Du vorher schon gut gegessen hattest.

    Bei dem Frühstück würde ich entweder alles nach hinten verschieben oder Du isst, je nachdem wann Du aufstehst, morgens erst mal etwas Obst, und gehst dann an das Frühstück um 10.

    Gruß
    Stefan
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich würde ganz normal essen. Geniesse das Geburtstagsfest und lass dir nichts anmerken.
    Für solche Fälle rät Dr. Pape, am nächsten Tag einfach mittags auch ein Eiweiss-Menü
    zu essen.
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    hallo luke,
    ich mach es auch so ,trinke dann abends nur ein eiweißshake,
    ich verkneife mir dann auch nichts,das ist ja das schöne bei sis,das man mittags auch mal was süsses ,spricht kleinen obstkuchen essen darf.
    gruß
    resi
     
  7. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Tipps!!! Den Kuchen habe ich heute nicht gegessen, da es nur sahnige Torten gab. Beim Frühstück werde ich es so machen , daß ich mit Obst den Tag beginne. Das eigentliche Frühstück gibt´s dann später. Auf den Tipp bin ich noch gar nicht gekommen. Dann habe ich zwar die 5 Std. 1x nicht eingehalten, aber ich habe keinen leeren Bauch bis ca. 10.00 Uhr.Ich hatte mir schon einen Kopf gemacht, wie ich das schaffen soll bis 10.00 Uhr ohne Mahlzeit. Irgendwie wird man immer komisch beäugelt, wenn man sagt, man wolle keinen Kuchen. Am Liebsten wäre ich später hingegangen. Man muß sich immer rechtfertigen. Geht es euch auch so?
    Gruß und Danke an alle , ihr habt mir sehr geholfen!!!!!:)

    Birgit
     
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe Einladung!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Einladung!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...