1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe...brauche motivationsschub!!!

Diskutiere Hilfe...brauche motivationsschub!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr lieben, ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon...

  1. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Ihr lieben,

    ich mache jetzt seit 12 Tagen die Turbophase. Bisher hatte ich überhaupt keine Probleme,(ausser Verdauung, aber das geht schon wieder), war nicht schlecht gelaunt,keine Nebenwirkungen, motiviert...und und und...also total begeistert!!!Und die kilos flogen auch nur so.

    Seit gestern abend geht es mir überhaupt nicht gut. Habe die ganze Nacht schmerzen in den Beinen, Knochen tuen mir weh....das wird aber daran liegen, das ich bis heute kein Magnesium zusätzlich eingenommen habe.
    Heute morgen ging es weiter, habe mein Alma zu, Frühstück eingenommen, aber mir ging es nicht besser. Kreislauf Probleme, trotz sehr viel trinken, total schwach, furchtbar müde, habe das Gefühl gehabt jeder Schritt ist zu viel. Gut das mein Mann heute frei hatte, da konnte er mich mit meinen Kids unterstützen.

    Habe dann zum Mittagessen das erste mal gegessen....350kcal, Feldsalat mit Hähnchenbrustfilet. aber es ging nicht besser. Erst als ich ein kleines Stück Kuchen und ein halbes Brötchen gegessen habe, fühle ich mich halbwegs wieder fit....


    meine Frage an euch, was tue ich heute. Soll ich heute Abend Brot essen...kcalbewusst, und morgen wieder mit Turbo anfangen....oder heute abend Alma nehmen, und normal weitermachen...

    ich wollte eigentlich bis zum 31.3 Turbo durchziehen.....

    Hoffe auf eure Antworten :-))))


    Liebe Grüße
     
    #1 Zitrone, 20.03.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Zitrone, ich würde Dir vorschlagen in die Reduktion zu wechseln. Ich habe 4 Wochen turbo gemacht und in der letzten ging vom Gewicht her nix mehr runter und mir ging es auch schlecht. Höre auf Deinen Körper dann klappt es auch weiter mit der Abnahme (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #3 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Zitrone,

    vielleicht ist es ratsam, nun in der Reduktion zu bleiben, Dein Körper signalisiert Dir offensichtlich, dass er keine Turbophase mehr möchte. Du hast ja nun zu Mittag gegessen und solltest es so beibehalten. Achte darauf, dass Deine Mahlzeit nicht mehr als 450 kcal hat und nimm vorerst keine Kohlehydrate in Form von Nudeln, Reis oder Kartoffeln zu Dir, die können dann später folgen.

    Du nimmst ja in der Reduktion weiter ab, da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Wechsle nicht von der Reduktion wieder zurück in die Turbophase!

    Siehe dazu: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-9.html Beitrag # 6 und Beitrag # 11 (folge dort dem Link "Wechsel Turbo-Reduktion....")
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Ich danke für eure Anworten.....
    ich werde das wahrscheinlich auch so machen. Ist nur Schade und sehr demotivierend!!!!ich wollte noch nicht anfangen so früh mit kcal zählen....:-((((
    Aber mein Körper sagt ganz klar..bis hier hin und nicht weiter...

    Ich danke euch nochmal, ihr habt meinen Kopf wieder klar gemacht;-)

    Bis bald und einen schönen Abend euch allen!!!!
     
    #5 Zitrone, 20.03.2012
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    (f) Bitteschön, Dir auch (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 398216, 20.03.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dafür sind wir hier, Zitrone!

    Das Kalorienzählen gehört anfangs dazu, später bekommt man Routine. Niemand hat gesagt, dass es einfach ist, abzunehmen und sein Gewicht zu halten. Aber wir helfen Dir gerne.

    LG
    Engel
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 20.03.2012
Thema:

Hilfe...brauche motivationsschub!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe...brauche motivationsschub!!! - Ähnliche Themen

  1. Ich hänge :( Motivationsschub :(

    Ich hänge :( Motivationsschub :(: Hi ihr Lieben, mensch ich halte mich absolut an alle points und mache alles so wie ich es muss. Nun aber vor ca 2 Wochen wog ich mich und stellte...