1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, bin total gefrustet

Diskutiere Hilfe, bin total gefrustet im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hilfe: Guten Morgen, ich bin total gefrustet, seit 4 Tagen ist das Gewicht wie festgetackert, nichts geht auf der Waage, keine Zentimenter...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    :hilfe: Guten Morgen, ich bin total gefrustet, seit 4 Tagen ist das Gewicht wie festgetackert, nichts geht auf der Waage, keine Zentimenter weniger zeigt das Maßband und jetzt kommt das Komische daran, die Hosen werden immer bequemer, die Shirts sehen total weit aus, wie kann das sein? :wand:
    Mein Mann und ich essen genau dasselbe (natürlich im Rahmen eines jeden BMIs), er hatte heute früh das Whow-Erlebnis: 6 cm weniger Bauchumfang und knapp -3kg auf der Waage. :lob:

    Ich freu mich für ihn, aber ich selbst bin fertig mit dem Tag, kaum hat er angefangen.

    wünsche Euch allen viel Erfolg und einen superschönen Sonntag
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 01.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, bin total gefrustet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    GUTEN M0RGEN!!

    Dein Umfang wird aber weniger?
    Das hab ich hier schon öfters gehört, hauptsache deine Kleidung wird weiter=)
    machst du den Sport??

    Das mit deinem Mann hört sich gut an!!

    LG
     
    #2 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Männer nehmen grundsätzlich etwas leichter ab, da sie mehr Muskelmasse wie Frauen haben...du kannst dich also nicht einfach so mit deinem Mann vergleichen. Stillstand kann außerdem immer wieder mal sein...vielen hilft es zwischendurch mal einen Eiweissturbotag einzulegen und danach wieder weiter mit SiS machen. Ansonsten scheint dein Körpergefühl ja schon besser zu werden...also nicht verzagen und weiter auf Kurs bleiben :)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Mariechen,

    obwohl ja Männer was Tolles sind, finde ich es trotzdem megagemein, daß die viel leichter und schneller abnehmen, als wir Frauen.

    Ich habe am 3.1.2011 mit SiS angefangen und bis Mitte Februar war ich von 96 kg runter auf 89 kg. Da habe ich dann gestanden bis vor ca.3 Wochen. Jetzt gehr es grammweise weiter. Heute morgen hatte ich 86,6 kg.

    Naja, wir waren erst eine Woche in Ägypten und über Ostern in Holland. Und beide Male waren nicht wirklich SiS-konform... Es hätte also durchaus schon weniger sein können.

    Also:

    Nicht aufgeben! Weitermachen! Dranbleiben!

    Hier ein paar Motivationsblümchen für Dich

    Noch einen schönen Sonntag

    die Tauchbine

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_animaatjesbloemen86225_1.gif
     
    #4 Tauchbine, 01.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte und Tauchbiene, für die lieben Aufmunterungsblümchen. Dann will ich mal hoffen, dass es bald weitergeht, stimmt ja wirklich, die Kleidung wird äußerst bequem, ist aber trotzdem komisch, dass es nicht anzuzeigen ist, na ja. Nein, ich mache keinen Sport, natürlich habe ich einen Hund und gehe mehrmals am Tag raus und gehe.
    Heute gibt es Spargel zu Mittag, mit neuen Kartöffelchen und Schwarzwälder Schinken, freu mich schon. :lecker: Heute früh habe ich ein Vollkornbrot und 2 VK Brötchen mit etwas Joghurtbutter und Honig verspeist. Bis zum Mittag habe ich meist überhaupt keinen Hunger, bis zum Abend freue ich mich allerdings schon aufs Essen.
    Heute werde ich Eiweißpulver in Quark mischen und das zu mir nehmen.
    Euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag, wo immer Ihr auch seid und was immer Ihr auch tut, danke nochmals :)
     
    #5 Abnehmen Gast 62479, 01.05.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Mariechen !
    Nicht frustiert sein !

    Mir ist es nach dem Urlaub so ergangen - da hab ich zwar noch nicht SiS gemacht aber wirklich brav dreimal am Tag
    wenig gegessen; fast keinen Alkohol; viel Bewegung !
    Dann bin ich heimgekommen - kein Gramm weniger - ich war sowas von stinksauer !
    Meine Tochter hat mich beruhigt - wenn du Muskeln aufgebaut hast - bleibt das Gewicht !
    Hab mir vor dem Urlaub eine Jean gekauft ( natürlich eine Nummer kleiner - nicht zugebracht *g*:D)
    irgendwie hab ichsie dann probiert - und stell dir vor ich hab reingepasst !!!

    Ja jetzt hab ich mal in 4 Wochen fast 4 Kilos minus - ABER mit ganz ganz viel Bewegung !!!!!

    Und merk es dir - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ; wir haben unsere Kilos ja auch lange raufgefuttert
    ja also können wir nicht erwarten dass sie schnell wieder weg sind :mad:

    Ja und mit den Männern .... ach ja das ist eine eigene Geschichte !!!!!!!!!

    Also - Augen zu und durch ! Wir schaffen es - wir werden es ihnen zeigen :tanz::freu::tanz:

    Schönen Sonntag noch
    Ulrike
     
  8. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke Mädels, Ihr seid so lieb zu mir, schniiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef
     
    #7 Abnehmen Gast 62479, 01.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist der moment, wo man getrost aufhören kann zu lesen: 4 tage sind nix. alles weitere lässt sich leicht durch einfachste statistik erklären.
     
    #8 FrankTheTank, 01.05.2011
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Hallo mariechen!

    Nicht verzweifeln, genügend Argumente für das Wieso und Weshalb hast du ja schon bekommen. Ich bin quasi eine Leidensgenossin von dir....klar, weder bei 4 noch bei 6 Tagen mit immer dem gleichen Ergebnis, kann von einem Stillstand sprechen, also nur die Ruhe!

    Was mich aber auch imer wieder ein bisschen frustriert ist die Sache, dass alle immer sagen: Achte nicht auf die Waage, das Maßband wird dir zeigen, dass du etwas verloren hast. Nun ja, bei mir tut es das ebenso wenig wie die Waage (also nicht nur jetzt, sondern auch in den vergangenen Monaten war dies so). Die Erfolge von denen manche berichten, dass die innerhalb von wenigen Tagen mehrere Zentimeter z.B. am Bauch verloren hätten, hat mich immer janz traurig gemacht, denn bei mir war das nicht so. Aber natürlich muss man auch beachten, dass Leute mit höhrem Gewicht meist am Anfang schneller abnehmen, es auch auf deinen SToffwechsel ankommt und, und, und.

    Trotzdem ist es echt doof, wenn man das Gefühl hat, alle anderen haben nahezu täglich einen Erfolg mit dem Maßband zu verzeichnen. Und genau wie du sagtest ist das absurde daran, dass sich die Klamotten doch irgendwie weiter anfühlen. Ich weiß nicht, ob ich einfach brutal falsch messe oder woran das liegen kann. Eigentlich müsste es das Maßband ja anzeigen...

    Jedenfalls rette ich mich immer mit dem Gedanken, dass es letztendlich immer darauf ankommt, wie du dich fühlst. Du willst später ja auch nicht abhängig vo Maßband oder der Waage sein, sondern dich einfach gut fühlen! Umgekehrt wärs viel schlimmer! :D

    Ich drück dir aber die Daumen, dass sich bald etwas bei dir bewegt!
     
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Frank

    Charmant und feinfühlig wie immer :D von uns Frauen hast du glaube nicht die Meiste Ahnung :D.
    Nicht böse sein aber das musste ich mal loswerden:cool:
     
    #10 Nurse74, 01.05.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe, bin total gefrustet

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bin total gefrustet - Ähnliche Themen

  1. Total verwirrt! Bitte Hilfe!

    Total verwirrt! Bitte Hilfe!: Also, ich habe vor mit der SiS Diät zu starten, habe mich zu genüge im Inet informiert und schmökere auch im Buch und im Kochbuch. Allerdings...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...