1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

Diskutiere Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...

  1. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht.
    Ich versuche gerade herauszufinden, ob ich ein Nomade oder Ackerbauer bin.
    Vielleicht ist jemand da, der mir hierbei ein wenig helfen kann.
    Ich habe das Schlank im Schlaf Buch (Grundbuch). Darin gibt es einen Fragebogen, den man macht um herauszufinden welcher Typ man ist. Leider kapier ich es mit der Auswertung nicht so ganz.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir irgendjemand ein wenig helfen könnte.

    Wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist das Frühstück bei beiden Typen gleich, oder? Ich brauche Nomaden oder Ackerbauer dann aber zum Mittagessen und Abendessen?

    Ich hoffe ich stell mich nicht allzu blöd an.....dafür schonmal, SORRY

    Danke schonmal im vorraus.

    Liebe Grüße
    Martina
     
    #1 19Martina80, 17.04.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
  4. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Seena,

    vielen Dank für deine Hilfe.....werds gleich mal durchstöbern!!

    DANKE!!!!
     
    #3 19Martina80, 17.04.2012
  5. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    ....also ich glaub ich habs kapiert....
    am Anfang ist es eigentlich egal ob Nomade oder Ackerbauer...

    bei mir, also einem BMI von 31,3 heißt es dann:

    - morgens 100 Kohlenhydrate (heißt das höchstens 100 oder müssen es genau 100 sein?)
    - mittags gemischt , 100 Kohlenhydrate...und wieviel Eiweiß? (müssen es hier auch 100 sein oder höchstens?)
    - abends Eiweiß (einfach ein Rezept aus dem Buch, oder?)

    Falls ich es nicht richtig verstanden habt, bitte korrigiert mich!!

    Danke
     
    #5 19Martina80, 17.04.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    5 stunden Pause kein Snacken keine KH haltigen Getränke zwischendurch
    Fett ca. 60-70 gr. pro Tag
    Rezepte für abends gibts auch hier im Forum
    EW Shake geht auch :)
    Findest du alles in den Info´s
     
    #6 Nurse74, 17.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2012
  7. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Danke...

    ich werd mich einfach in den nächsten Tagen hier noch ein wenig durchlesen....hab noch so einiges interessantes gefunden :-))
    werd einfach mal anfangen und nach und nach alle dazugewonnenen Info´s einbauen :-)

    Vielen Dank für deine Geduld!!!

    Lieben Gruß
     
    #7 19Martina80, 17.04.2012
  8. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    auf keinen Fall verrückt machen! Halte Dich einfach an die Zeiten, iss das richtige zu den Zeiten. Du wirst herausfinden, wieviel Dein Körper braucht um die 5 Std. satt zu bleiben.
    Ich persönlich wiege und zähle nichts, esse zu den Mahlzeiten ausreichend, ohne mich genau an die vorgegebenen Mengen zu halten und nehme so auch ab.

    Viel Erfolg :)

    LG

    Plontchen
     
    #8 plontchen, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und guten Morgen Martina!
    Ich bin auch erst ein paar Tage hier und finde diese ganzen Berechnungen sehr verwirrend. Umso dankbarer bin ich den Leute hier. Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und geben Tipps, wo sie nur können. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben hier :-)
    An dieser Stelle: vielen Dank Leute!
     
  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Martina,

    willkommen hier und viel Erfolg.

    Ich persönlich habe am Anfang alles abgewogen und ausgerechnet. Mit den Mengen verschätzt man sich sehr leicht.

    lg frida
     
    #10 frida7600, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...