1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, bin auch neu und hab ne Frage

Diskutiere Hilfe, bin auch neu und hab ne Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, seit gestern mach ich nach zahlreichen anderen Diäten auch Schlank im Schlaf. Mein Problem ist es, dass ich die 5 Stunden nicht einhalten...

  1. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit gestern mach ich nach zahlreichen anderen Diäten auch Schlank im Schlaf. Mein Problem ist es, dass ich die 5 Stunden nicht einhalten kann. Ich schaffe die Stunden zwischen Frühstück und Mittagessen aber die Stunden zwischen Mittag und Abendessen nicht. Ich hab zwei Kinder und wir essen bereits um 17.00 Uhr zu abend. Was soll ich machen, das Mittagessen ganz ausfallen lassen? Statt Mittagessen lieber Obst oder Käse essen? Oder die Ess-Pause verkürzen? Kennt Sich da wer aus?

    Liebe Grüße
     
    #1 seestern, 21.07.2009
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Seestern

    es heisst das die Stunden zwischen den Mahlzeiten zwischen 4 und 6 Stunden liegen sollten. Daher kannst du die Zeiten etwas variieren.

    Wenn du die Zeiten nicht schaffst, kann es daran liegen das deine Portionen nicht ausreichend sind. Hier solltest du im Buch auf jeden Fall die Vorgaben nochmal überprüfen.

    Sollte es einmal länger zwischen den Pausen sein, so kannst du diese mit einer Tasse Brühe, einem Stück Käse/Schinken oder einem hart gekochten Ei überbrücken.

    Schau aber nochmal in das Buch und schaue welche Mengen du für deinen BMI zu dir nehmen solltest.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 81191

    Abnehmen Gast 81191 Guest

    hi,ich habe da auch eine frage muss man das buch unbedingt benoetigen.weil ich habe das buch nicht.
     
    #3 Abnehmen Gast 81191, 21.07.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Hmm, mein Empfehlung wäre auf jeden Fall das Buch!! Schlank im Schlaf die Revolutionäre Formel um die Zusammenhänge zu verstehen. Es sind auch Rezepte drin.
    Man kann sich viel im Netz oder im Forum zusammen suchen Fragen stellen die auch beantwortet werden.

    LG
     
    #4 Trinity, 21.07.2009
  6. resi25

    resi25 Guest

    besser wäre es ,das buch hilft dir gut weiter,aber such doch hier mal bernd hat da mal vor einiger zeit für neulinge was reingestellt.
    gruß
    resi
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich mache seit Oktober 07 SiS und habe 2 Bücher daheim. Ich schaue auch heute noch öfter mal rein. Ohne die Bücher wird es sicher um einiges schwerer die ganzen Zusammenhänge zu verstehen.

    Ich finde das Buch ist unabdingbar.
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    da kann ich Euch nur zustimmen, ohne Buch versteht man am Anfang nicht alles,auch wenn mir das Forum sehr nützlich ist, hab ich im Buch immer mal wieder schnell was nachgeschaut:sumo::sumo: und so teuer ist das Buch ja auch nicht:D
    l.G.Malene
     
  9. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde auch, daß das Einsteigerbuch ein Muß ist!
     
    #8 Mrs.Pitt, 22.07.2009
  10. Anzeige

  11. seestern

    seestern Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass man das Buch braucht. Ich kuck immer mal kurz täglich rein. Nicht nur wegen der Rezepte sondern auch wenn ich mal gefrustet bin oder noch ne Frage hab. Wenn ich gelüste habe, dann kuck ich mir die Rezepte an und mach nen Plan was ich wann kochen will. Da freu ich mich schon auf die nächste Mahlzeit.
    Heute bin ich etwas gefrustet. Ich hoffe es geht mit der Abnehme zumindest am Anfang zügig voran, ich bin nämlich eine, ich geb schnell auf, wenn es nicht gleich klappt. Mit den Essensmengen und den Zeitabständen komm ich eigentlich gut hin. Es ist nur der Kopf der nicht immer mit macht. Ich hab nämlich keinen Hunger sonder Gelüste. Und wenn die Kids abends im Bett sind und der Stress abfällt, da könnt ich "losfressen".
    Liebe Grüße an alle und nochmal danke für die Antworten.
     
    #9 seestern, 23.07.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Seestern, dass mit den Gelüsten kennen hier, glaube ich alle;);) aber, das Gute an sis ist eben auch, dass das nachläßt und später ganz aufhört:sumo:
    Also nicht aufgeben,zusammenreißen und weitermachen:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Hilfe, bin auch neu und hab ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bin auch neu und hab ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  2. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  3. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  4. Ic brauche Hilfe

    Ic brauche Hilfe: Hallo , ich bin neu hier und bin 14 , ich weiss dass ich noch jung bin aber och fuhle mich in meiner korper nicht wohl und mochte gerne abnehmen...
  5. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...