1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe beim Backen zur Hochzeit!

Diskutiere Hilfe beim Backen zur Hochzeit! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ihr Lieben, Wir heiraten am 30.10. krichlich! :freu: und wir laden alle zu einem rustikalen und einfachen Hochzeitswochenende auf ein...

  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Ihr Lieben,

    Wir heiraten am 30.10. krichlich! :freu:

    und wir laden alle zu einem rustikalen und einfachen Hochzeitswochenende auf ein Schloss (das klingt jetzt toller als es ist, es ist ein altes kleines Schloss das zu einer Jugendherrberge umgewandelt wurde) ein. ;)

    Samstag abend wird für uns vom Schloss gekocht.

    Aber! :hilfe:

    Freitag Abend gibt es eine Art Polterabend. Dabei will ich

    * Schinkenkipferl,
    * Käsekipferl,
    * irgendwas mit Kürbis,
    * Tunfischnudelsalat,
    * Aufstriche (6 verschiedene) mit Brot und
    * Kuchen anbieten.

    1. Frage, fehlt noch was? das unbedingt dabei sein sollte? Es sollte nur einfach zu zubereiten sein und von Wien 3h in die Steiermark transportierbar sein und ...wir fahren schon am Donnerstag runter, also am Mittwoch zu zu bereiten und am Freitag essen. (den Nudelsalat kann ich noch schnell im Schloss machen)

    2. Es kommen ca. 100 Leute (davon 16 Kinder), Wie viel brauch ich von was?

    Ich kann es überhaupt nicht abschätzen.

    Danke für Eure Hilfe

    Schäfchen
     
    #1 schaefchen, 15.10.2010
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am einfachsten sind Blechkuchen. Kannste gut transportieren und sind schnell gemacht.
     
Thema:

Hilfe beim Backen zur Hochzeit!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Backen zur Hochzeit! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  5. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...