1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

Diskutiere Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen...

  1. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht habt ihr in meinem Tagebuch bereits gelesen, dass ich am Freitag (1.Tag der Reduktion) Abends ins Cafe eingeladen bin, da ein Geburtstag ansteht! Ich habe schon die ganze Woche die Speisekarte des Cafes studiert und habe folgende Gerichte gefunden, wo ich nach fddb (NACH MEINER RECHNUNG:o) ausgerechnet habe, dass es von den Kalorien her passt. Jetzt würde ich hier gerne die erfahrenen Almas (Lizzy.... :D) drüber schauen lassen, ob das so klar geht. Will nix falsch machen!

    Also Gericht Nr. 1:

    Chicken Wrap

    -Weizentortilla (ja ich weiß, sind bestimmt zu viele KH´s)
    - Salat
    - Gurke
    - Tomate
    - Hähnchenbrustfilet
    - Salsa Sauce

    alles zusammen: circa 350 Kalorien (leider weiß ich überall nicht die Grammzahl, habe geschätzt)


    Gericht Nr.2:

    Salat Modena

    - Champignons
    - gebr. Hähnchenbrustfilet in Sesam
    - grüner Salat
    - Tomate

    circa 300 Kalorien?

    Gericht Nr. 3:

    Rucolasalat

    - Rucola
    - ger. Parmesan
    - Kirschtomaten
    - Garnelen
    - Balsamico

    circa 446 Kalorien?

    oder eventuell Gericht Nr. 4:

    Ladysteak

    - 140g Rumpsteak
    - Salat
    - Kräuterbutter

    circa 395 Kalorien?

    Ich liebe ja Fleisch (mmh Steak....) und würde liebend gerne ein Steak mit leckerem Gemüse essen, doch leider gibt es dort als Beilagen nur Pommes, Kroketten, Kartoffeltaschen, Rösti.......

    Vielleicht könnt ihr mir helfen....
    DANKE!
     
    #1 tanlinchen88, 19.04.2012
  2. Anzeige

  3. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    Nimm doch das Steak, lass die Pommes weg und dir dafür mehr Gemüse oder Salat geben.
     
  4. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    wie gesagt, Gemüse gibt es da gar nicht...... :-(
     
    #3 tanlinchen88, 19.04.2012
  5. Yosie

    Yosie Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    49
    aber Salat ist doch auch lecker.
     
  6. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    ja auf jeden Fall, aber ist das dann ok? bin mir doch so unsicher.

    Wäre nett wenn der eine oder andere auch über die Gerichte oben drüber schaut ob ich richtig gerechnet habe, so für die Zukunft....
     
    #5 tanlinchen88, 19.04.2012
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Also wenn ich aussuchen dürfte wäre es der Rucola Salat,
    du hast da deine erste Mahlzeit und da kann man evtl ein wenig Bauchweh bekommen, also wäre meiner Meinung nach der Rucola die erste Wahl.

    habe auch grade mal gerechnet und da biste auf jedenfall um die 350 kcal also im guten bereich, da würde ich mit doppelt garnelen bestellen, die haben viel gutes eiweiss ,und du kommst dann an die 450 kcal ran und bist länger satt
     
    #6 niesnuschel, 19.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hätte nuschelchen das jetzt nicht geschrieben ... ich hätte dir auch zu dem Salat geraten oder zum Salat Modena! Alles anderen Gerichte sind für die 1. Mahlzeit ungeeignet. Iss auf jeden Fall langsam, um Bauchschmerzen vorzubeugen!

    Lass es dir gut schmecken und natürlich verzichtest du auf Alkohol!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meine Wahl würde auf das Steak fallen, ohne Kräuterbutter, aber mit einem gemischten Beilagensalat. Du wirst satt sein. Steak war mein erstes Essen in der Reduktion. Ich habe das Steak, das gar nicht mal so groß war, nicht aufessen können, da ich satt war!

    Die bieten ja auch Salat als Hauptgericht an, also kann man davon ja auch einen Beilagensalat fertigen.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 19.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. tanlinchen88

    tanlinchen88 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    27
    Danke für eure schnellen antworten! Ich werde mich heute Nacht dann mal zwischen dem steckten und dem Salat entscheiden! Ihr seit super!
     
    #9 tanlinchen88, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oder so wie Engel rät, das ist auch eine gute Wahl! Der Salat müsste doch ohne Hähnchen auch zubereitet werden können!
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch!

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Ausrechnen der Kalorien- für Restaurantbesuch! - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  5. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...