1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Diskutiere Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tun mir leid das meine Antworten immer solange dauern Pc stürzt dauert ab. also laut Fddb habe ich immer um 1800 Kalorien obwohl ich mehr...

  1. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    tun mir leid das meine Antworten immer solange dauern Pc stürzt dauert ab.


    also laut Fddb habe ich immer um 1800 Kalorien obwohl ich mehr auf den anderen werte achte . SPORT:[FONT=&quot] Darf ich nur unter Anleitung eines Trainer Training machen[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
     
    #11 Petra57, 09.08.2013
  2. Anzeige

  3. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Heißt das denn jetzt, dass du auch Sport treibst oder nicht?

    Ich hab's mal nachgerechnet, unter der Annahme dass du ü50 bist und keinen Sport treibst und auch sonst nicht außergewöhnlich viel Bewegung bekommst, liegt dein Gesamtumsatz zwischen 1740 und 2000kcal schätzungsweise. Wenn du mit 1800kcal dein Gewicht hältst wäre es also gut möglich, dass du deinen gesamtbedarf isst.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich warte ganz gespannt auf die Antwort von Fantas Frage...
     
    #13 Tauchbine, 09.08.2013
    Silberlicht und Phantomin gefällt das.
  5. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Für sowas gibt es Kalorienbedarfsrechner :)
     
  6. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    na klar mache ich Sport
    1x in der Woche 1Stunde mit Trainer dann jeden 2. Tag zu Hause.Wiederholung
    meine 5 stunden Pause halte ich gut durch und Kalte Hände habe ich auch nicht .
     
    #15 Petra57, 09.08.2013
  7. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Das hilft jetzt leider trotzdem nicht weiter, wenn man nicht weiß was das für Sport ist und wie intensiv er betrieben wird... Mit Trainer und Zuhause.
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ sumisu

    Wenn mich nicht alles täuscht, macht Petra Schlank im Schlaf. Und da sind die Kalorien nebensächlich. Wichtig ist die Verteilung der KH und des EW.
     
    #17 Tauchbine, 09.08.2013
  9. Petra57

    Petra57 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ich darf meine Muskulatur nur ganz schwach reizen sonst wird sieabgebaut.
     
    #18 Petra57, 09.08.2013
  10. Anzeige

  11. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Wenn mich nicht alles täuscht, bestehen KH und EW auch nur aus Kalorien :P Und meines Wissens gibt es auch bei SIS Vorgaben, wieviel Gramm man wovon essen sollte. Es gibt keinen Freifahrtschein zum hemmungslosen essen, die Biochemie unseres Körper hat nunmal ihre Gesetze, isst man zuviel, nimmt man zu, egal ob SIS oder nicht.
     
  12. Sumisu

    Sumisu Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    56
    Sorry Petra, nichts für ungut, aber das beantwortet meine Fragen nicht. So kann man keinen Eindruck gewinnen, von dem was du da mit deinem Trainer treibst ;)
     
Thema:

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei mir geht seit Monaten nichts mehr - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............

    Hilfe es geht nicht mehr bergab ..............: Moinsen, seit Wochen bleibt die Waage stehen , klar mal plus oder minus 200 g , aber das war`s :@ Was ich aber nicht so ganz verstehe , ich...
  3. Nix geht mehr- HILFE!

    Nix geht mehr- HILFE!: Guten Morgen, hier melde ich mich mal wieder. Nachdem ich mich hier vorgestellt und ein paar Fragen gestellt habe, habe ich mich hier erst mal...
  4. Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht

    Fddb??????HIlfe......mein PC..geht nicht: Sobal och bei Fddb auf mein Ernährungstagebuch gehe Hakt mein PC.da geht dann gar nix mehr.Hab die SCh....Kiste schon viel mal wieder...
  5. Hilfe!!!die Waage geht nicht runter

    Hilfe!!!die Waage geht nicht runter: hallo ihr lieben+Ich mal wieder das Problemkind.Ich bin echt am verzweifeln und total unzufrieden.Meine Waage zeigt mir nichts nettes an und und...