1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe bei Almased Turbo

Diskutiere Hilfe bei Almased Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einen wunderschönen guten Tag meine lieben, ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe. Letztes Jahr hab ich mit dem Turben angefangen bis...

  1. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag meine lieben,


    ich bin ganz neu hier und brauche eure hilfe.

    Letztes Jahr hab ich mit dem Turben angefangen bis ende Dezember. Mit der Almased Dose hatt man immer einen Beipackzettel.

    Da ich seit gestern mit Alma Turbo anfange hab ich in meinem Schrank noch eine Alma Dose von letztem Jahr gehabt dabei habe ich mir auch gestern zwei Dosen bestelt.


    Klar die Dosen sehen gleich aus, nur der Zettel ist anders. Letztes Jahr hab ich bei meiner

    Körpergröße 4 Esslöffel Alma und 2 Tel Rapsöl mit 200 ml Wasser gemischt.

    In dem neuen Zettel steht was von 5 Esslöfel :eek:, bin total ratlos ob ich jetzt 5 Esslöfel oder 4 nehmen soll.

    Ich mische immer für die Arbeit meine 2 Mahlzeiten in einer Flasche.

    An alte Turbo Hasen was soll ich machen :hilfe:, bezüglich dem 1 Esslöfel


    Und meine 2 Frage hab vor kurzem meinen Arbeiitsplatz gewechselt und Stehe den ganzen Tag nur noch.

    Bin von 7.30 Uhr früh bis 20.30 Uhr unterwegs, dazu muß ich sagen ich bin über eine stunde unterwegs richtung Arbeitsplatz.

    Für die die sich wundern warum ich so früh raus bin und
    so spät zuhause:D.

    Ich hab keine Zeit Sport zumachen was meint Ihr wie ich das anstellen kann?


    Heute ist mein 2 Turbo Tag, laut Waage hat sich noch nix getan.

    Abgeführt hatte ich am Sonntag Abend mit Glaubersalz.


    Zu mir bin 158m groß und wiege 65,7 Kg und bin 25 Jahre alt.

    Es ist echt eine Menge, muß aber auch dazu sagen hab vor 5 Jahren sage und schreibe,

    leichte 55 Kg gewogen :mad:. Durch eine Belastungsstörung wog ich knapp 95kg und jetzt nach 5 Jahren 65:rolleyes: Bin schon stolz auf mich aber ich will weiter machen.


    Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten


    :lob:

    Liebe grüsse
     
    #1 zinatun, 19.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe bei Almased Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Ich kenne Alma erst seit diesem Jahr, und in meinem Beipackzettel stehen auch 5 Messlöffel. Dann würde ich mich an deiner Stelle auch daran halten.
    Viel Erfolg wünsche ich dir. Hast du die Kilos mit Alma abgenommen? In 5 Jahren oder wie genau war das bei dir?
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 19.04.2011
  4. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir meine Liebe für deine Antwort ich habe mit Almased soviel abgenommen und auch mein gewicht gehalten.

    Immer mal nehme uch 3 kg zu, aber das ist halb so wild.

    Leider hat sich noch niemand gemeldet, mit 4 Esslöffel kam ich auch immer gut klar. Und jetzt soll man 5 Esslöffel nehmen versteh ich nicht.


    Ich habe so immer gut abgenommen, hab halt Angst das das doch zuviel ist und ich zunehme. Hilfeeeeeeeee
     
    #3 zinatun, 19.04.2011
  5. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ich nehme auch nur 4- und es klappt-
    ne Freundin hat mir das erzählt, den BEIPACKZETTEL HAB ICH MIR EBEN MAL DURCHGELESEN*KICHER* DA STEHT ECHT WAS VON 5*HMMMMM*
    oh Feststelltaste hat geklemmt*rotwerd*
    jedenfalls ...ich nehme 4Esslöffel*g*
    hat dir jetzt sicher nicht weitergeholfen*fg*
     
    #4 WuchtelBrumme, 19.04.2011
  6. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Wuchtel Blume

    mmmmmmmm wie groß bist du ich bin 158cm und hab immer 4 Esslöffel genommen,


    musste etwas schmunzeln als du geschrieben hast das die sich eventuell vertippt haben rofl.


    wieviel hast du denn schon abgenommen?


    Liebe Grüße


    zinatun
     
    #5 zinatun, 20.04.2011
  7. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So meine lieben,


    hatte euch geschrieben das ich euch auf den laufenden halt.

    Meine Waage zeigte jetzt 64,4kg, laut meiner Waage habe ich an Fett verloren.:freu:

    Die ersten 2 Tage waren grauenvoll , aber heute geht es etwas. 4 Liter trinke ich jetzt schon täglich davon mehr Wasser, Basenpulver nehme ich immer

    Morgen 2 Messlöffel, und almased habe ich immer in meiner Babyflasche schon gemischt :D.

    Und ansonsten bin ich am arbeiten, ach ja und nicht zu vergessen ist der lästige Toilletten gang.


    Bis bald
     
    #6 zinatun, 20.04.2011
  8. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    ich bin 159cm und hatte ien Kampfgewicht von 78kg- anhand meines unten abgebildeteten Tickers- kannst Du meinen bisherigen Erfolg sehen
     
    #7 WuchtelBrumme, 20.04.2011
  9. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr lieben,

    heute zeigt die Waage 63,7 kg, muß dazu sagen hab gestern 1 Stunde trainiert so langsam purzelt da Fett.


    Erstmal 60kg schaffen und dann soll bald weiter runter purzeln.:D Mein Traumgewicht lieht bei 56 Kg aber das werde ich doch wohl auch

    schaffen ;).


    Ich drück euch alle die Daumen


    Liebe Grüße
     
    #8 zinatun, 21.04.2011
  10. Anzeige

  11. zinatun

    zinatun Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    Hallo Wuchtelblume,


    sag mal ist der Ticker kostenlos ?


    Wow 13 kg Respekt meine liebe, du bist ja nur 1 cm größer als ich :).

    Und was macht die Waage zeigt die heute etwas weniger ?

    Ich muß gucken das ich auf 56 kg komme, ich nämlich einen total komischen Körperbau.

    Wespen Taille breite Hüften zum heulen


    Liebe Grüße
     
    #9 zinatun, 21.04.2011
  12. WuchtelBrumme

    WuchtelBrumme Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    jap das hab ich auch und noch dazu A_körbchen und nen Buslenker als PoPo:D
    obwohl der nun echt wirklich am meisten geschrumpft ist*stirnabwisch*- jedenfalls fällt das den Meisten auf.
    Ticker ist kostenlos.
     
    #10 WuchtelBrumme, 22.04.2011
Thema:

Hilfe bei Almased Turbo

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Almased Turbo - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  2. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  3. Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert

    Hilfe, Almased 3 Tage lang falsch dosiert: Hallo ihr lieben, ich habe mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen aber noch nicht die richtige Antwort für meine Frage gefunden.Ich hoffe...
  4. Almased ist aus HILFE....

    Almased ist aus HILFE....: Hey ihr lieben , mein Almased ist aus hab nicht an die Feiertage gedacht war schon in der Notfallapoteke aber die habens nicht da.... Was nun was...
  5. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...