1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

Diskutiere Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und sorry, aber wenn deine Ärztin dir solche Diagnosen gibt, ist sie nicht gerade seriös. Also erstens hat sie es ja noch nicht gesagt, sondern...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Also erstens hat sie es ja noch nicht gesagt, sondern ich glaube nur, dass sie es sagen würde und ich finde so eine Haltung durchaus seriös. Neulich sprach ich sie auf meine Knoblauchunverträglichkeit an, da meinte sie, dass solche Unverträglichkeiten mit zunehmendem Alter eben zunähmen. Klar hätte sie daraufhin alles mögliche gegen checken können - man kann aber auch die Meinung vertreten, wenn es so ist, dann ist es halt so, es ist immer eine Frage der eigenen Akzeptanz. Da ich sie gut kenne und sie mich gut, weiß sie sehr gut, wann sie ernsthaft in Aktion treten muss und das ist bei mir eben nicht der Fall, wenn ich auf Milch unangenehm aufstossen muss - oder in zwei Fällen Bauchschmerzen nach einem grossen Milchkaffee bekam.

    Für mich ist einfach die Schmerzgrenze noch nicht erreicht. Es gibt ja auch den Spruch der sinngemäss lautet: Wenn der Arzt keine Krankheit gefunden hat, warst du nur noch nicht beim richtigen Arzt. Das ist nicht meine Devise. Ich lasse es aber jedem frei, anders zu denken und anders zu handeln. Ich beschwere mich hinterher auch bei niemandem, wenn ich mit meiner Art, damit umzugehen, doch mal schief gelegen haben sollte.

    Aber jetzt will ich`s echt wissen, ich werde meine Ärtzin, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, danach fragen, bin auf die Antwort gespannt. ;-)

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

  3. Tinetine

    Tinetine Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer handfesten Lakloseintolleranz hättest du schon lange große Probleme. Ich bin mal gespannt was der Arzt dazu sagt. Milchzucker ist heute leider in fast alle Produkte beigemischt. Von der Leberwurst bis zum Müsliriegel kommst du nicht dran vorbei. Auf ein Glas Milch kann man verzichten, aber wenns mal eine echte Intolleranz ist ?...Es wird wohl eine Belastung vom zu viel auf einmal sein.

    Grüße,Tine
     
    #42 Tinetine, 13.06.2012
Thema:

Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...