1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilarys abnehmtagebuch

Diskutiere Hilarys abnehmtagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Forumnutzer, Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg. Lange zeit...

  1. Hilary

    Hilary Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumnutzer,

    Ich bin 22 Jahre alt und hab vormeiner Schwangerschaft 73 kg gewogen. Nach der Schwanherschaft 81 kg.
    Lange zeit hatte ich dann einen Stillstand bei 78 kg. Durch den ganzen Prüfungsstress hab ich es dann auf 75 kg geschafft laut BMI bin och immer noch Ùbergewichtig bei einer Größe von 1.65.
    Mein Wunschgewicht wäre 65 kg.

    Ich habe noch keinen richtigen plan wie ich abnehmen will. Aber abends verzichte ich auf kohlenhydrate.
    Ich hoffe ich finde viele anregungen und kann bald von tollen erfolgen berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilarys abnehmtagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilarys abnehmtagebuch

Die Seite wird geladen...

Hilarys abnehmtagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Abnehmtagebuch :-)

    Mein Abnehmtagebuch :-): Hallo Ihr Lieben :-) Heute ist mein erster Tag der Aufbauphase. 4 Tage war ich in der Angriffsphase, und habe stolze 2,3 Kilo verloren. Bis...
  2. das abnehmtagebuch.start am 18.8.10

    das abnehmtagebuch.start am 18.8.10: heute habe ich mit sis begonnen. mein frühstück bestand aus 3 vollkornbrotscheiben mit butter und salz, eine große tasse kaffee mit milch und...
  3. mein Abnehmtagebuch

    mein Abnehmtagebuch: Hallo liebes Tagebuch! Heute ist mal wieder der Tag, an dem ich mir vornehme, MORGEN mit abnehmen anzufangen. nur leider ist ja morgen jeden...
  4. Jens Abnehmtagebuch

    Jens Abnehmtagebuch: Da die Blogs ja bald Geschichte sind, werde ich dann also hier brav weiterschreiben. Ich entschuldige mich schon jetzt für die ganzen Beiträge,...
  5. Abnehmtagebuch

    Abnehmtagebuch: Hey. Brauche Hilfe. Mache jetzt schon seit 2 Wochen SIS und habe noch nicht wirklich abgenommen. Wo kann ich denn mein Tagebuch eingeben, so...