1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiilfeee!!

Diskutiere Hiiilfeee!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ich bin neu hier & mache seit etwas mehr als einer Woche Schlank im Schlaf. Aber es hat sich noch garnichts an meinem Gewicht geändert :(...

  1. Mommy

    Mommy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Huhu,

    ich bin neu hier & mache seit etwas mehr als einer Woche Schlank im Schlaf.
    Aber es hat sich noch garnichts an meinem Gewicht geändert :(
    Was mache ich falsch??

    Ich frühstücke gegen 9 Uhr:
    2 Toast/Brot/Brötchen mit Marmelade o. Honig.
    1 Tasse Früchtetee.

    Mittag gegen 14 Uhr:
    Mischkost

    Abendessen gegen 19 Uhr:
    Salat mit Putenstreifen, Tomate-Mozzarella, Eier-Thunfisch-Salat, Schinken-Spargelröllchen oder normalen Salat.

    Den ganzen Tag über trinke ich viel und NUR Wasser und esse in der 5 std. Pause natürlich nichts. Abends gehe ich auf den Stepper und morgens & abends mache ich noch Situps.
    Was mach ich denn nur falsch? Oder dauert es bei mir nur länger? Mir wurde gesagt ich frühstücke zu wenig, denn wer nur isst nimmt auch ab. Ich hab es heute mit 4 Toasts versucht :D

    Ich hoffe jemand hat Tips für mich :(

    Lg






     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiiilfeee!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Herzlich Willkommen Mommy!!!

    Nur kein Streß!!!
    Falsch machst du in meinen Augen nichts!
    Es dauert bei dir eben etwas länger!!

    Mach dir keine Gedanken, bald wird sich bestimmt auch auf deiner Waage etwas "tun"!

    Also, weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Schlank im Schlaf!!
     
    #2 Pudzi4589, 22.01.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    du frühstückst wirklich zu wenig, und ich befürchte, das ist mittags und abends nicht anders.

    lies im buch nochmals deine mengen an KH/EW/fett aus und halte dich auch dran. das sind keine maxmalmengen, die man beliebig unterschreiten darf. man nimmt nicht schneller ab, wenn man weniger isst. man bleibt stehen oder nimmt ggf sogar zu.
     
    #3 FrankTheTank, 22.01.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei deinem Frühstück verhungere ich ja schon beim lesen..........Wie sieht es morgens mit Ballaststoffen wie z.B. Vollkornprodukten und Obst aus?

    Ich denke hier solltest du auf alle Fälle ansetzen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. stysel

    stysel Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Und lesefreundlicher wäre eine dunklere Schrift.
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    und die 5 Stunden Pause hälst du auch nicht ein, denn die Pause beginnt wenn du den letzten Bissen von der vorherigen Mahlzeit runtergeschluckt hast.

    D.h. wenn dein Frühstück von 9.00 bis 9.15 Uhr geht, solltest du nach Möglichkeit (auch wenn Dr. Pape das nicht so päpstlich sieht), erst um 14.15 Uhr das Mittagessen zu dir nehmen. Und da das dann vermutlich erst so gegen 14.40 beendet ist, sollte dein Abendessen auch erst um 19.40 Uhr beginnen.

    P.S wie Bernd schon schrieb, wäre ich an deiner Stelle auch schon vorm Mittagessen verhungert
     
    #6 OliverO, 22.01.2010
  8. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Das hab ich mir auch gedacht :ja: Und auch nicht die Butter bzw. Margerine morgens weglassen!!!
     
    #7 AngelWings84, 22.01.2010
  9. Mommy

    Mommy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu..

    @Bernd:
    Ich schaffe einfach nicht mehr. Habs heut morgen mit 4 Toasts versucht, danach gings mir total *bäh*..

    @ Oliver:
    Dann hab ich es falsch geschrieben, aber ich gucke schon auf die Uhr wenn ich fertig gegessen hab und rechne schon 5 Stunden dann.. Wollte euch nur eine grobe Zahl nennen.
     
  10. Anzeige

  11. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo mommy,
    bitte verstehe mich jetzt nicht falsch,ABER du bist nicht die einzige,die sich wunder von dieser "DIÄT" verspricht. wie lange denkst du,dass dein körper braucht,sich auf eine ,vielleicht neue,ernährung umzustellen? keine ahnung,was du wiegst,noch wieviel du abnehmen willst,wenn du dich für sis entschieden hast,mußt du dir im klaren sein,dass es etwas dauern kann. warte die nächsten wochen ab und dann sehen wir weiter. ob dein frühstück viel oder wenig ist,hängt von deinem bmi ab. vom prinzip her ist es wohl richtig,aber es dauert seine zeit. wünsche dir viel geduld!
    l.g.andrea:bye:
     
    #9 spargeltarzan, 22.01.2010
  12. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mommy,

    ich gebe Andrea Recht, lass dir ein wenig Zeit und gewöhne dich an die Mengen. Vor ein paar Monaten hätte ich die Mengen auch im Leben nicht zu mir nehmen können, der Überzeugung war ich, heute würde ich an deinem Frühstück auch verhungern. ;)
     
Thema:

Hiiilfeee!!

Die Seite wird geladen...

Hiiilfeee!! - Ähnliche Themen

  1. abends essen gehen... Hiiilfeeee

    abends essen gehen... Hiiilfeeee: Hallo, nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch...