1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

Diskutiere Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Ich hoffe durch Dukan kann ich das auch irgendwann sagen. Vielen Dank :) Ich drücke die Daumen, dass du...

  1. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Vielen Dank :)

    Ich drücke die Daumen, dass du das auch schaffst.

    Wenn du magst kannst dir unter der Kategorie "Diättagebücher" ein Tagebuch erstellen und berichten, wie es klappt usw. Das ist seht hilfreich und es gibt viel Motivation. Natürlich musst du da nicht träglich schreiben, ganz wie du magst.

    Wenn es mit der Abnahme nicht läuft, hilft das immer ganz gut den möglichen Grund zu finden.

    Vielleicht ist das ja was für dich? :)
     
    #11 Redpoppy, 28.04.2017
    Aylsel1216 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Richtig! Fast genau 10 Monate! Viel zu lange her! Aber pssssst, brauchst mich nicht immer daran erinnern, wie vergesslich ich werde. Meine Tochter erinnert mich schon fast täglich daran, dass ich uralt bin!
     
    #12 Schwarzwaldmädl, 28.04.2017
  4. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Und meine Tochter erinnert mich täglich dran das mein Bauch noch soooooo groß ist obwohl ihre Schwester schon raus ist
    Kinder können echt gemein sein
     
    #13 Aylsel1216, 28.04.2017
  5. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Vielen lieben Dank d
    Du hast meine Motivation noch mehr gesteigert. Stagnationen sind bei mir nämlich, wie bei anderen wahrscheinlich auch Motivationskiller
    Ich höre aber nicht auf!
    Ich werde es diesmal schaffen
     
    #14 Aylsel1216, 28.04.2017
    Antii gefällt das.
  6. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Wisst ihr eigentlich warum Zwiebeln nicht erlaubt sind in PP?
    Ich habe ja trotzdem abgenommen
    Trotz den zwei Zwiebeln? (n)
     
    #15 Aylsel1216, 28.04.2017
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Weil Zwiebeln nun mal auch Gemüse sind und weder in P1 noch an PP Tagen Gemüse gegessen werden darf. So einfach ist das.
    Klar hast du trotzdem abgenommen. Du hast ja trotzdem sicher auch ganz anders gegessen als vor Dukan. Mit viel Eiweiß und wenig Fett. Da haben dir die zwei Zwiebeln nichts ausgemacht. Wegen den nimmst du nicht gleich 2 Kilo zu. Wäre sehr seltsam.
     
    Aylsel1216 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Dennoch hast du ein anderes Startgewicht als ich. Wenn ich es richtig gelesen haben, hast du ein Startgewicht von 115 oder? Bis dorthin fehlen mir noch ein paar kilochen. Mein absolutes Spitzengewicht lag mal bei 149 kg als ich mit Dukan angefangen habe waren es 143kg seit Weihnachten (hat auch so ziemlich das Ende von Dukan bei mir eingeläutet) schwanke ich zwischen 119 und 123kg. Also wenn ich eines kann wie einige andere hier auch dann ist es das Nachvollziehen von einem Bachumfang der stört! ;-)
     
    #17 Schwarzwaldmädl, 28.04.2017
    Aylsel1216 gefällt das.
  9. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Geht das denn bei dir nicht weiter? Ich hasse diese Stagnationen :cry:
    Aber Hut ab! Du hast schon super abgenommen ;)
     
    #18 Aylsel1216, 28.04.2017
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mit Dukan habe ich mehr oder weniger abgebrochen. Ich hatte mich in der Zeit mit Dukan mehr als einmal aus dem Konzept bringen lassen. Und so etwas ist bei mir tödlich. Wenn ich mich weiter an die Regeln gehalten hätte, wäre vielleicht noch etwas mehr runter gegangen. Aber wie heißt es: Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre .............. . Aber ich habe viel gelernt und meine Mittagessen und das ein oder andere Nachtisch bereite ich immer noch gerne auf Basis von Dukan zu (sind doch deutlich KH- und Fett-ärmer), weil es mir doch gut tut. Unterm Strich habe ich es NICHT bereut Dukan gemacht zu haben, da es mir geholfen hat meinen KH-Entzug zu überstehen und mir gezeigt hat, dass ich doch abnehmen kann (daran hatte ich nämlich lange nicht mehr geglaubt!)
     
    #19 Schwarzwaldmädl, 29.04.2017
  12. Aylsel1216

    Aylsel1216 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    :eek:

    Egal wie schwer oder leicht man ist, Gesundheit geht immer vor!
    Es ist schön das du das frühzeitig gemerkt hast und nicht weitergemacht hast.
     
    #20 Aylsel1216, 29.04.2017
Thema:

Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

Die Seite wird geladen...

Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase - Ähnliche Themen

  1. abends essen gehen... Hiiilfeeee

    abends essen gehen... Hiiilfeeee: Hallo, nächste Woche hat mein Mann Geburtstag und die kids wünschen sich zum Italiener zu gehen. Was esse ich denn da? irgendwie mag ich auch...
  2. Neue Waage - HIIIlFE !

    Neue Waage - HIIIlFE !: Hmpf!! :mad: habe mir gestern eine neue Waage gekauft. Mit Körperfettmessung und allem SchnickSchnack. Meine alte Waage war wirklich...
  3. Hiiilfeee!!

    Hiiilfeee!!: Huhu, ich bin neu hier & mache seit etwas mehr als einer Woche Schlank im Schlaf. Aber es hat sich noch garnichts an meinem Gewicht geändert :(...
  4. Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun

    Fehler 1. Tag P2 was soll ich tun: Hallo zusammen, Was ist eigentlich wenn man ein Fehler gemacht hat in P2? Und das auch noch am ersten Tag von P2 :confused: Hier auf der Seite...
  5. Hilfe.... Fehler im Ticker

    Hilfe.... Fehler im Ticker: Hallo, ich habe neulich versucht, die Werte meines Bauchumfangs im System hier nachzutragen. Dabei habe ich versehentlich den erforderlichen Wert...