1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiiiiilfe bin zu dumm

Diskutiere Hiiiiiilfe bin zu dumm im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hiiiiiiiiiiiiilfe wo trage ich mich ein morgen Montag mit meinem Gewicht, ich möchte doch nicht rausfliegen???????? Bitte um Hilfe die unerfahrene...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hiiiiiiiiiiiiilfe wo trage ich mich ein morgen Montag mit meinem Gewicht, ich möchte doch nicht rausfliegen???????? Bitte um Hilfe die unerfahrene Computeroma
    Omi Karin
     
    #1 Omi Karin, 08.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hiiiiiilfe bin zu dumm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich denk mal, die letzte Liste laden und dann "Daten eingeben" anklicken. Da öffnet sich ja ein neues Fenster und da eingen und Enter drücken.
     
    #2 Icemaus, 08.03.2009
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ein Nachtrag :
    letzte Liste auf Seite 10.
     
    #3 Icemaus, 08.03.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    in einem beitrag von wing ist unten ein link klick den an ,dann bist du dort ,denn matthias hat mir gesagt nur da kannst du dein gewicht an geben,
    tröste dich ich war genau so dumm,wass solls.
     
  6. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    DANKE für eure schnelle Antwort war schon ganz verzweifelt, werde mich morgen eintragen glaube zwar nach einer echt strengen Woche nichts abgenommen zu haben mal sehn
    Omi Karin
     
    #5 Omi Karin, 08.03.2009
  7. resi25

    resi25 Guest

    macht doch nichts,ich stehe ja auch im moment ,aber es ist schön das wir eine gemeinsame sache haben,ABNEHMEN.
    gruß
    resi
     
  8. Anzeige

Thema:

Hiiiiiilfe bin zu dumm

Die Seite wird geladen...

Hiiiiiilfe bin zu dumm - Ähnliche Themen

  1. Dumme Sprüche ...

    Dumme Sprüche ...: Hallo, wie geht Ihr damit um, wenn jemand mit einem blöden Spruch kommt. Ich schaffe es einfach nicht auszublenden was andere über mich denken...
  2. Anscheinend normal aber dumm gelaufen

    Anscheinend normal aber dumm gelaufen: Hallo und ich bin seit heute morgen dabei! Am 14.02.16 habe ich mit dem Rauchen aufgehört. Das Ergebnis sind ca. 4 kg mehr auf der Waage. Hinzu...
  3. mal ne ganz dumme frage :-/

    mal ne ganz dumme frage :-/: wenn bei fddb steht 200 gr. fleisch.....ist das dann gegarrt oder roh gemeint ? (blush)
  4. Is doch dumm gelaufen

    Is doch dumm gelaufen: Heute ist es passiert, total gesündigt. Es fing schon heute früh an. Mein Freund schenkte mir eine Schachtel Pralinen. So lecker, hab ich mir...
  5. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...