1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hii hab am montag mit alma angefangen =)

Diskutiere hii hab am montag mit alma angefangen =) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich sehe gerade das du schon 21 kg abgenommen hast, hast du das mit turbo in der kuren zeit geschafft?

  1. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ich sehe gerade das du schon 21 kg abgenommen hast, hast du das mit turbo in der kuren zeit geschafft?
     
    #11 nessy95, 28.04.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) Wie lange müsstest du dafür denn turben??? 5 Monate? ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Irgendwie denken alle das man in der Turbophase so viel abnimmt aber das ist nicht der Fall liebe Nessy. In der Turbophase welche zwischen 3-10 Tagen (glaube ich) sein sollte, stellst du nur deinen Stoffwechsel um. Die eigentliche Fettverbrennung passiert in der Reduktionssphase, welche du bis zu deinem Wunschgewicht durchführen solltest.

    Lg Nici
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viele können mit dem Begriff "Turbo" oder "Turbophase" nicht viel anfangen.

    Eigentlich spricht ja auch Almased selber nicht von der Turbophase, sondern von der "Startphase".
    Das führt zu Missverständnissen.

    Daraus hat sich für Manchen der Begriff "Alma-Turbo" für die ganze Abnahme mit Almased entwickelt!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Nessy,
    nein, ich habe "nur" 9 Tage Turbo gemacht, d.h. an diesen 9 Tagen habe ich Morgens, Mittags, Abends Almased getrunken, sonst nichts, außer natürlich Wasser. Ab dem 10. Tag bis heute habe ich Morgens und Abends meinen Shake getrunken und Mittags "normal" gegessen, aber nur bis max. 450 kcal.
    In den 9 Tagen "Turbo" habe ich 4,5 kg abgenommen, den Rest dann in der Reduktionsphase, also ab dem 10.Tag. Aber die Abnahme ist bei jedem anders. Das hängt auch mit dem Ausgangsgewicht zusammen.
    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
     
    #15 teddy09, 28.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

hii hab am montag mit alma angefangen =)

Die Seite wird geladen...

hii hab am montag mit alma angefangen =) - Ähnliche Themen

  1. Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!

    Ab Montag 27.02.12 Almased Turbo wer macht mit alleine ist icht so toll!!!!: Hei ihr ich bin zimlich neu hier und möchte nun ab Montag den 27.02 mit der Almased Diät anfangen erstmal Turbo Wochen. Ich bin 1,64 m und wiege...
  2. Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät

    Hallo :o) Seit Montag, den 16.01. Phase 1 der Alma Diät: Hallo, ich bin neu bei Euch. Mein Name ist Dörte und ich bin 30 Jahre alt und Mama von zwei tollen Kindern (1 und 6 Jahre). Da ich nach wie vor...
  3. Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??

    Noch bis Montag in Dänemark und nur noch 1 Alma-Mahlzeit... was mache ich jetzt nur??: Hallo Ihr lieben. Ich bin Montag Abend 20.10Uhr erst wieder zu Hause und habe nur noch 1 Mahlzeit (Alma). Hier in Dänemark gibt es Alma leider...
  4. ab Montag almased

    ab Montag almased: Hallo ihr lieben wie sind eure Erfahrungen mit almased??? Funktioniert es wirklich?? Str kann mir sagen wie ich almased dosieren??. Wie kann ich...
  5. Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!

    Ab Montag gehts los!Eine kleine Frage noch!: Hallo Jetzt habe ich mir genug Informationen gesammelt und bin dazu gekommen ab Montag mit SIS anzufangen und das auch durchzuziehen,das gute bin...