1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier zählt jeder Kilometer

Diskutiere Hier zählt jeder Kilometer im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr liebe , hier mache ich für mich ,ein Persönliche Motivation treaht .Wer ich bin ,kann man hier nach lesen ;) Nicht ganz mehr so neu...

  1. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr liebe , hier mache ich für mich ,ein Persönliche Motivation treaht .Wer ich bin ,kann man hier nach lesen ;) Nicht ganz mehr so neu ,Das Spiel ist ein Abklatsch von Kilometer Spiel,das man in Internet spielen kann.Wenn ihr wollt könnt ihr gerne mitmachen ich wurde mich Tierisch darüber Freuen .Jeder der Sport macht ,kann sich gerne in dem Tabelle mit eintragen .
    Hier hat unsere Matthias,das mit dem Tabelle ganz schön erklärt.Wenn es nicht klappt,dann sage es mir Bescheid dann trage ich das erste mal ein.Danach braucht man nur noch die Daten aus zu tauschen.Ein Bedingung möchte ich machen ,wenn jemand länger wie 2 Monaten nichts mehr eingetragen hat ,lösche ich aus der Tabelle und derjenige muss dann später wieder von vorne anfangen.Ihr könnt Euer Sportmin tägl. aber auch wenn ihr wollt Wöchentlich eintragen.Unten sind die Sportarten in drei Schwierigkeiten aufgeteilt .Schaut in welche Gruppe Euer gemachte Sport ist und rechne da die KM aus.Wenn jemand etwas nicht versteht,einfach fragen.Wenn euer Sport nicht dabei ist bitte kurz Bescheid sagen und ich trage ihm in dem entsprechende Kategorie ein.

    Es sind drei Etappen die man gehen soll.
    in der erste Etappe gehen wir quer durch Deutschland.Der zweite Etappe ist eine strecke durch ein Teil von Europa .Der dritte Etappe wird ein Welt Reise

    Die Sportmin werden in km umgerechnet.5 min sind entweder 1 , 2 oder 3 km Wenn euer Sport nicht dabei ist bitte kurz Bescheid sagen.


    Leichte Sportarten
    , 1 Km = Beispiel 100 Sportmin. geteilt durch 5x1 ist 20 km
    Leichte Sportarten sind :alle Wii oder andere Konsolen Sport spielen (wo man sich bewegt) incl Tanz Spielen.,Bowle,Kegeln,Rückschule,Walken,Schlitten Fahren ,Schlittschuh laufen,Gymnastik,Kinder Turnen ,Judo ,alle Standard Tanz arten,Yoga,Reiten

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_22golf_1.gif


    Mitte schwere Sportarten
    , 2 km Beispiel 100 Sportmin. geteilt durch 5x2 ist 40 km
    ist Nordick Walken ,alle Wasser Sportarten, Schi fahren ,Inleiner Fahren ,Rad Fahren,Crossi,alle Kampfsport arten außer Judo,Fitness Studio,



    Schwere Sportarten , 3 Km Beispiel 100 Sportmin. geteilt durch 5x3 ist 60 km
    Jogen, Mounten Biken,Boxen (kein Wii),Step-Aerobic


    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Natürlich ist die Umrechnungen nicht Korrekt ,aber wir wollen ja voran kommen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif



    Der erste Etappegeht durch Deutsche Städten ,wir fangen in München an
    0= München +
    230km= Stuttgart +
    176km= Frankfurt (406 km) +
    174Km = Köln (580km) +
    288km = Hannover ( 869 Km) +
    150km = Hamburg (1019 Km)

    Ziel Erreicht auf zum nächste Etappe

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_57352024_1.gif

    Der zweite Etappe geht durch ein Teil von Europa
    0= Lissabon P +
    631= Madrid Spanien(631) +
    693= Bordeaux, Frankreich (1324km)+
    876=Zürich CH(2200)+
    545= Venedig Italien (2745)+
    304= .Innsbruck Ö (3049)+
    603= Luxemburg L (3652) +
    195= Brüssel B (3847) +
    204=Amsterdam NL(4051)+
    245=Köln D (4296)


    Ziel Erreicht.
    Sollen wir dann noch nicht genug haben trage ich der dritte Etappe die Weltreise noch ein.
     
    #1 berkers, 11.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier zählt jeder Kilometer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Tabelle

    Name | Datum | KM | Hier bin IchBerkers| 12.5.10 |1116 km|München


    Nordic Walking minuten von Mai 279 min=1116 Km​
     
    #2 berkers, 12.05.2010
  4. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name | Datum | KM | Hier bin IchBerkers| 13.5.10 |1424 km|München

    NW 77min=308Km
     
    #3 berkers, 13.05.2010
  5. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name | Datum | KM | Hier bin IchBerkers| 13.5.10 |172 km|München

    ups hatte oben ein komma übersehen,jetzt ist es aber wieder korreckt.NW 75min=30Km
     
    #4 berkers, 15.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2010
  6. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name | Datum | KM | Hier bin IchBerkers| 14.5.10 |218 km|München

    Kann man hier nicht editieren? 115 min NW =46km
     
    #5 berkers, 16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
  7. Anzeige

  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    doch kannst du, innerhalb 15 minuten.
     
    #6 Schnucki, 16.05.2010
  9. berkers

    berkers Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke schnucki ,das ist aber doooooooof :( Da kann ich die Fehler was ich am Anfang eingetragen hab nicht ändern .Wenn man wenigstens dem erste Seite editiere könnte.Ach menno. :schrei:
     
    #7 berkers, 17.05.2010
Thema:

Hier zählt jeder Kilometer

Die Seite wird geladen...

Hier zählt jeder Kilometer - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...