1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier kommt die neue angerollt

Diskutiere Hier kommt die neue angerollt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum^^ Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen...

  1. Pummelwolf

    Pummelwolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum^^

    Ich möchte mich endlich wieder wohlfühlen und hoffe das ich in einer Gemeinschaft endlich das nötige Durchhalte Vermögen finde.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 23,170cm groß und habe aktuell 82,2kg. Mein Wunschgewicht liegt bei 65-70 kg je nachdem wie/wo ich mich wohlfühle. Ich habe heute mit Schlank im Schlaf angefangen da ich mit dieser Umstellung bereits vor 4 Jahren schon mal tolle Erfolge hatte.

    Mein Ziel ist es mind 2 mal die Woche Sport zu treiben(neben den normale 20 Minuten die ich jeden Tag hin und zurück zur Arbeit laufe.)

    Heute war der Start für mein Wohlfühl-Leben und ich freue mich auf den Austausch mit euch^^

    Lg
     
    #1 Pummelwolf, 12.12.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier kommt die neue angerollt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Pummelwolf ,

    herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Es ist ja nicht ganz so viel, was du erreichen willst; oder anders ausgedrückt: mit ein bisschen Willen gut zu schaffen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei:).

    In einer anderen "Abteilung", die ich auch beachte, hast du auf einen Beitrag von 2014 geantwortet. Da dort vermutlich keiner mehr drauf antworten wird, sage ich dir hier, dass ich auch "Schichti" bin und ebenfalls gerne Sport gleich nach dem Aufstehen - ohne Frühstück - mache, allerdings nur Kardiosport:cool:.

    Sport vor dem Frühstück ist prinzipiell eine gute Idee, wenn du dabei ein paar Grundsätze beachtest.

    Da unser Körper in der Nacht seine Glykogenspeicher stark beansprucht hat, greift er beim Frühsport zur Energiegewinnung schneller auf seine Fettdepots zurück. Wenn du mit Sport deinen Tag anfängst, ist dein Insulinspiegel noch niedrig und dein Adrenalinspiegel hoch; deine Muskeln verbrennen so mehr Fettsäuren. Wenn du häufig so trainierst, bringst du deinem Körper sogar bei, deine Fettdepots schneller anzugreifen. Man geht davon aus, dass du so die Fähigkeit deiner Muskeln Glukose aufzunehmen, förderst.

    Was du aber unbedingt beachten musst, ist, dass du natürlich auch nicht so leistungsstark bist, als wenn du gefrühstückt und deine Glykogenspeicher gerade aufgefüllt hättest:eek:. Profis, die Höchstleistungen bringen wollen, nehmen vorher jede Menge Kohlenhydrate zu sich und verbrennen diese dann im Training. Dir ist nicht damit geholfen, wenn dir schwindelig wird oder du unkonzentriert bist und dich verletzt, nur weil dein Blutzuckerspiegel so niedrig ist.

    Also: Wenn man es kann, ist walken (was du ja gerne machst) nach dem Aufstehen ohne Frühstück bestimmt eine gute Idee, Kraft- oder hochintensive Trainingseinheiten sicher nicht!
     
    #2 Fullback, 13.12.2016
  4. Pummelwolf

    Pummelwolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fullback,
    danke für deine Antwort ❤
    Ich freue mich das du meinen Beitrag hier kommentiert hast.
    Ohne Frühstück mache ich nur Cardio, also passt es ganz gut^^

    Stimmt mein Ziel ist zwar nicht weit weg, fiel mir aber trotzdem immer schwer da mir die Ausdauer fehlte.
    Ich hoffe diesmal wird es besser

    lg
     
    #3 Pummelwolf, 13.12.2016
    Fullback gefällt das.
Thema:

Hier kommt die neue angerollt

Die Seite wird geladen...

Hier kommt die neue angerollt - Ähnliche Themen

  1. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  2. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  3. Was kommt hier rein?

    Was kommt hier rein?: Jeder kennt sicher Omas oder Muttis Tipps zum Thema des alltäglichen Lebens. Z.B. was machen wenn einem die Füße schmerzen oder was trinken bei...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...