1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier des Rätsels Lösung warum die 5 Stunden .......

Diskutiere Hier des Rätsels Lösung warum die 5 Stunden ....... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; zwischen Frühstück und Mittagessen viel schwerer durchzuhalten sind als die 5 Stunden zwischen Mittag- und Abendessen. Lest mal diese...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    zwischen Frühstück und Mittagessen viel schwerer durchzuhalten sind als die 5 Stunden zwischen Mittag- und Abendessen.

    Lest mal diese wissenschaftliche Studie:

    http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/ghrelin-hunger.html

    demnach hat man nach Eiweißeinnahme (bei SiS u.a. beim Frühstück verboten) ein viel besseres Sättigungsgefühl als nach einer KH-Einnahme (Bei SIS beim Frühstück).
     
    #1 OliverO, 05.11.2009
  2. Anzeige

  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß auch nich genau ob es sooooo schlimm wäre wenn man eiweiß früh mit ißt
     
    #2 Franzi28, 05.11.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Morgens braucht der Körper schnellverwertbare Energie.Kohlenhydrate liefern diese. Würde mann hier Eiweissprodukte zu sich nehmen, würde man wahrscheinlich gerade in der Zwischenzeit von morgens bis mittags den "Hungertot" sterben.

    es gibt aber einige und darunter zähle ich mich auch, die große probleme damit haben mit den 5 std zwischen früh und mittag aber hingegen von mittag bis abends gar nich, da kann ich locker auch 6-7 std aushalten...frühs knurrt mir schon der magen nach 3 std-ich halte natürlich trotzdem durch. woher das kommen kann weiß ich nicht genau
     
    #4 Franzi28, 05.11.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    für mich war es auch sehr schwer die 5 Stunden morgens durchzuhalten als ich noch sis gemacht habe, dazu kam das ich vom Frühstücken so fertig war das ich am liebsten gleich wieder ins Bett gefallen währe:eek:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 05.11.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ihr dürft doch morgens Eiweiß essen - halt nur kein tierisches ...
     
    #7 Mrs.Pitt, 05.11.2009
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ach du scheiße (wenn das stimmt). Ich hoffe Bernd oder jemand anderes der/die sich mit Schlank im Schlaf auskennt, kann uns das Gegenteil dieser Studie beweisen. Ansonsten werde ich an Abende nach dem Sport mich doch nicht mehr so sehr ans KH-Verbot halten.

    Ein Kumpel von mir z.B. von dem ich den Tipp mit Schlank im Schlaf habe, trinkt immer nach unserem Sport 1-2 Bier (mal mit Alk, mal ohne, je nachdem ob er mit Auto da ist).
    Seine Begründung: "Das Bierchen nach dem Sport gehört zur Lebensqualität, und ohne Lebensqualität nützt es einem nix wenn man schlank ist"

    Und obwohl er die obige Sünde macht und auch beim Frühstück ein Nutellabrötchen mehr isst als er dürfte, nahm er in seiner Schlank im Schlaf-Pahse trotzdem reichlich ab.
    Leider ist er nicht sehr willensstark und hat Schlank im Schlaf nach jeweils ein paar Wochen wieder aufgegeben und dann alles danach wieder zugenommen.
     
    #8 OliverO, 05.11.2009
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke damit hat dein Kumpel die Wirksamkeit von SiS schon auf ganz eigene Weise bewiesen.........da brauchts keine weitere Wissenschaft :D

    Gruß
    Bernd
     
  12. resi25

    resi25 Guest

    soviel ich weiss ist auch mal ein bier oder weinchen abends erlaubt,
    ich meine es in meinem buch gelesen zu haben,mache aber nun ww und habe es nicht mehr so im kopf.
    gruß
    resi
     
Thema:

Hier des Rätsels Lösung warum die 5 Stunden .......

Die Seite wird geladen...

Hier des Rätsels Lösung warum die 5 Stunden ....... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...