1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben, hier noch mein Speiseplan von gestern:-) ich weiß zu viel Fett. Ich hab beim Mittagessen extra etwas fettiger gegessen, weil ich...

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr lieben,
    hier noch mein Speiseplan von gestern:-)
    ich weiß zu viel Fett. Ich hab beim Mittagessen extra etwas fettiger gegessen, weil ich abends nur nen Shake wollte aber dann habe ich wieder an mein EW gedacht und wollte noch was dazu essen, da ist dann leider zu viel Fett raus gekommen.
    So ist das, irgendwas ist ja immer :-)
    14.jpg 15.jpg 16.jpg 17.jpg
     
    #71 kleene82, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    stimmt, zuviel Fett....

    aber ich bin mir sicher das du besserung gelobst :D
     
    #72 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  4. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    na klar:-)
    muss nur meinen mittelweg finden. für 2,5 wochen SIS find ich es ganz gut
     
    #73 kleene82, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hallo ihr lieben hier bin ich wieder, die letzten Tage waren grausam, ich hatte nicht mal zeit hier mein Tagebuch zu führen. Morgen gibts auch meinen heutigen Speiseplan und ich geh auch morgen erst auf die Waage, bin schon ganz gespannt, mache mir aber nicht zu große Hoffnung, da ich 2 tage nur geschätzt habe und gestern hatte ich mal wieder 5gr Fett zu viel. Aber heut siehts besser aus:-)
    Und ich habe heute den wirklich leckeren Eiweißshake von Champ probiert, heute gab es Schoko. Vielen Dank noch mal Dobby für den Tip:-)

    So euch nen schönen abend. ich bin völlig platt und mach heut nix mehr.

    Liebe Grüße und bis morgen
     
    #74 kleene82, 11.08.2012
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, hier noch die Leckereien von gestern:
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 8.jpg

    Und auch von Heute:
    Ich weiß Mittags zu viele KH.
    4.jpg

    Liebe Grüße
     
    #75 kleene82, 12.08.2012
  7. Anzeige

  8. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Mein Wiegen heut war nicht erfolgreich, naja ich hab nicht zugenommen und aber auch nicht abgenommen.

    Das ist ja aber auf jeden Fall besser als was drauf zu haben. :)
     
    #76 kleene82, 12.08.2012
  9. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So ihr lieben hier noch mein Speiseplan von heut
    9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg
    Es wird besser mit den Werten :-)

    Aber ich muss sagen, ich hab grad nen kleinen Tiefpunkt. Wahrscheinlich weil so viel los ist hier bei uns aber ich schaffs und bleib stark.
    Liebe Grüße und nen schönen abend
     
    #77 kleene82, 13.08.2012
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...