1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey ihr lieben hier noch mein Speiseplan von gestern. Morgens. 2 Brötchen 120gr Nutella 20 gr marmelade 20 gr.und Lätta 10 gr = KH:91,7 und Fett...

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hey ihr lieben hier noch mein Speiseplan von gestern.
    Morgens.
    2 Brötchen 120gr
    Nutella 20 gr
    marmelade 20 gr.und
    Lätta 10 gr = KH:91,7 und Fett 10,3

    Mittagessen:
    Weizenfladen Chili mit Putenbristfilet, Miracel Wip balance
    Nachtisch Marmor Kuchen 55 gr und Nappo 24 gr.
    = Kh 80 Ew: 44 und Fett 22,8

    Abendbrot: Eiweißshake mit Milch 1,5 %
    und 2 Scheiben Hähnchenbrust Aufschnitt
    = Kh 17 und EW:26 Fett6,9
    Die KH sind nur aus der Milch und dem Shake
    ist das so ok mit den 2 scheiben wurst?
    Ich brauchte das Gefühl etwas gegessen zu haben.
    LG
     
    #41 kleene82, 01.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Deine Kh schwanken aber nicht schlecht, da solltest du etwas "ruhe" reinbringen und morgens + Mittags die selbe Menge essen!

    Zudem hast du zu wenig Fett!!!

    60g Fett pro Tag muß sein!!!
     
    #42 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  4. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hey Dobby, ja ich arbeite dran und ds mit dem Fett fällt mir nur schwer wenn ich abends den Shake trinke, aber die Fettmenge ist nur selten so niedrig, die anderen Tage war es sogar oftmehr als 60 gr.
    Ich finds so super, dass du nen Blick drauf wirfst.
    Darf ich denn nach dem Shake noch Wurst essen?
    Und wie bekommst du deine tabelle immer hier rein? ich krieg es nicht hin, ist ja um einiges einfacher.
    Liebe Grüße und vielen Dank
     
    #43 kleene82, 01.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich muß doch schauen das du deinem Ziel näher kommst ;)

    der Rest kommt per PN ;)
     
    #44 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    hier noch mein speiseplan für heut


    [​IMG]
     
    #45 kleene82, 02.08.2012
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    wo???????? :o
     
    #46 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  8. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    oh je jetzt klappt hier nix mehr, sorry leute
     
    #47 kleene82, 02.08.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    was denn los kleene??
     
    #48 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    ich hab es versucht einzugeben und mir wurde es hier auch angezeigt aber leider seh ich nix mehr
     
    #49 kleene82, 02.08.2012
  12. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    ich werds weiter versuchen :-)
    sag mal dobby,(blush)
    kann ich nach ein bißchen wurst und gemüse noch nen kleinen eiweißshake hinterher trinken?ich komm absolut nicht auf mein eiweiß?
     
    #50 kleene82, 02.08.2012
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...