1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die paprika ist weggefallen, dafür gab es Tomate aber nur eine, danke für den Tip!! ;-)

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Die paprika ist weggefallen, dafür gab es Tomate aber nur eine, danke für den Tip!! ;-)
     
    #21 kleene82, 25.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    ich liebe es, wenn man mir glaubt und auf mich hört (angel)
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    :D
    Ich hab grad gesehen, dass ich morgens durch die brötchen viel zu viel eiweiß esse, glaub ich, welche Brötchen sind denn am besten?
     
    #23 kleene82, 25.07.2012
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Brötchen haben pflanzliches EW und das darfst du ohne Bedenken essen. Ich mag am liebsten die TK Dinkel- VollkornBrötchen von Coppen...&Wie....
     
    #24 Nurse74, 25.07.2012
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Oh danke, da bin ich jetzt aber erleichtert, war grad echt geschockt als ich einige Lebensmittel erfasst habe, unter anderem auch die Brötchen.
    @Nurse 74 Vielen Dank
     
    #25 kleene82, 25.07.2012
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Aber gerne Doch :)
     
    #26 Nurse74, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen alle zusammen, bei dem Wetter macht aufstehen doch richtig Spaß.

    Zum Frühstück gab es heut 3 Sonntagsbrötchen aus der Frischetheke( Knack und Back)
    Mit Nutella und eine halbe Banane.

    Euch nen schönen Tag
     
    #27 kleene82, 26.07.2012
  9. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So nun noch das Mittagessen:
    Heut gab es ein halbes käsebrötchen und Bratwurst auf unserem Basar Maritim (ich weiß viel zu viel Fett)
    Und danach gab es noch ein Snickers.
    Nicht sonderlich Fettarm, wenn die Wusrt wenigstens geschmeckt hätte:-(

    ZUm Abendessen gab es einen Shake, da ich irgendwie gar keinen Hunger hatte, der war aber lecker :-)
    Euch einen schönen Abend
     
    #28 kleene82, 26.07.2012
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi
    welchen Shake nimmst du ?
     
    #29 Nurse74, 26.07.2012
  12. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Guten Morgen Nurse74,(sun)
    ich hab einen von Rossmann gekauft, WEllMix Diät,( ich hoffe ich darf das hier so schreiben).
    Der hatte den höchsten Eiweißgehalt, von denen, die dort zur Auswahl standen.
    Sollte ich besser nen anderen nehmen?Kannst du mir da einen empfehlen?

    Und das beste muss ich dir ja auch noch erzählen, heute war ich auf der Waage, hab es nicht mehr bis morgen ausgehalten und die Waage sagt
    1,2 Kilo runter und das seit letzten Samstag ich bin soooo glücklich.

    Ich fühl mcih ja sowieso schon rein körperlich super durch SIS aber solche Waageerlebnisse sagen einem echt, ja ich bin auf dem richtigen Weg.

    Achja noch das Frühstück:
    "Knack und Back und ein andres Aufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade.

    Euch einen tollen Tag und auch so super Neuigkeiten\o/(sun)
     
    #30 kleene82, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...