1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So nun zum Mittagessen, es gab ein Stück Fladenbrot mit Käse und Schinken( Kochschinken) und etwas Remoulade und zum Nachtisch 2 Duplo( Ich kann...

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So nun zum Mittagessen,
    es gab ein Stück Fladenbrot mit Käse und Schinken( Kochschinken) und etwas Remoulade und zum Nachtisch 2 Duplo( Ich kann nicht ganz auf meine Süßigkeiten verzichten, irgendwie).
    Heut hab ich mir das Buch SIS für Berufstätige und Eilige gekauft, das wird heut meine Bettlektüre, freu mich schon drauf.

    Zum Abendbrot gibts
    Putenfleich, ca.150gr mit Paprika und 2 Scheiben Eiweißbrot ca.60 gr.

    ob das alles so reicht?! Ich werde es sehen und merken ob es funktioniert.
    Reichen euch die Angaben oder müsst ihr noch speziell etwas wissen? Oder die Anzahl von Eiweiß und Kohlehydrate?
     
    #11 kleene82, 23.07.2012
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Mit SIS kenn ich mich leider garnicht aus ;) Aber hört sich auf jeden fall lecker an :D

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!

    LG und danke für´s reinpurzeln in mein Tagebuch ^^
     
    #12 Annilein87, 23.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das mit dem Nachtisch ist vollkommen iO, ob die Mengen nun reichen kann ich dir so nicht sagen, wir haben ja keinerlei angaben was du brauchst, also wieviel Ew und Kh. Fett brauchst du mindestens 60g am Tag, davon das wenigste am abend!
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
  5. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So, da bin ich wieder mit meinen Leckereien des Tages :)
    Heute fiel es mir ziemlich leicht die Pausen einzuhalten, nur jetzt krieg ich langsam hunger, muss noch ne halbe Stunde warten bis zum Abendbrot.

    Frühstück: 3 Vollkorntoast ( eins hat jeweils ca.16 KH), Ich habe dazu Nutella ca.30 gr. und Marmelade ca.20 gr gegessen und dann gab es noch ein wenig Apfelsine, ich glaube heut morgen waren es zu wenig KH ich sollte ca.90 Essen.

    Mittagessen:
    200gr Kartoffeln mit 150gr. Rahmspinat und ein Ei und zum Nachtisch
    2 Duplo, leider hab ich dadurch zu viel fett zum mittag gehabt.

    Abendbrot: Eiweißbrot ca.60 gr MIt Putenwurst und einem Ei.

    Euch einen schönen Abend.
    liebe grüße sarah
     
    #14 kleene82, 24.07.2012
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab gestern abend gesündigt, es gab nach dem Abendbrot noch einen Duplo und heute ärger ich mich so drüber.
    Euch nen sonnigen Tag
     
    #15 kleene82, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Warum???

    Was war der Auslöser für dieses "Vergehen" ??? :o

    dir auch nen schönen Tag kleene ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hättest du aus dem Papier noch eine Blume gebastelt, hättest du noch Kalorien verbrannt... schähm dich... :D (f)
     
    #17 Annilein87, 25.07.2012
  9. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ja ich schäm mich auch aber es ist ja gut das es euch gibt, denn es ist schon etwas peinlich zu schreiben, dass man gesündigt habt und nun gibts auch noch ein paar Worte von euch, die ich verdient hab, danke:D

    Tja wenn ich wüsste, was der Auslöser war, sie waren einfach da und dann musste ich einen essen. Ich bin ja froh, dass ich nicht die ganze Packung gegessen hab(blush)
     
    #18 kleene82, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So nun zu meinem Essen.

    Frühstück
    2 Aufbackbrötchen mit Nutella und Marmelade
    und eine große Banane ca.150 gr.

    Mittagessen

    1 Latte Machiato light
    2,5 Scheiben Weltmeisterbrot ca.100 gr.
    Lätta ca.20 gr.
    Marmelade ca.30 gr.
    Nutella ca.10 gr.
    Unser Kühlschrank war sowas von leer, nicht mal mehr Aufschnitt (blush)
    ZUm Nachtisch Wassermelone leider hab ich nciht abgewogen. ich schätze so 200 gr.


    Abendbrot: Heut wird gegrillt, es gibt Hähchenbrust, Rohkost(Gurke, Tomate,Paprika) und dazu ein neues Eiweißbrötchen und ein bißchen Soßen.achja und Champignons
    Ich wünsche allen nen schönen Abend
     
    #19 kleene82, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Achtung kleene, Paprika hat viele Kh!!!
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 25.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...