1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Diskutiere hier das SIS Tagebuch von der Kleenen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heut fang ich einfach mal an, ich hoffe ich schaff es auch durchzuhalten. Ich bin guter Hoffnung durch das Tagebuch noch motivierter zu werden...

  1. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    So heut fang ich einfach mal an, ich hoffe ich schaff es auch durchzuhalten. Ich bin guter Hoffnung durch das Tagebuch noch motivierter zu werden und ich freue mich, wenn ihr mir Tips gebt und mich korrigiert, wenn ich falsche Dinge esse oder zu viel oder zu wenig.
    Ich dank euch jetzt schon.

    Heut gab es zum Frühstück
    2 Brötchen, mit Nutella und Marmelade und unter der Marmelade Lätta.

    Mittagessen:
    Putenbrust 2 kleine Stücken
    Kartoffeln und dazu Möhren und Erbsen und ein wenig (2 EL)Sauce Hollandaise.

    Abendessen:
    2 Scheiben Eiweißbrot und dazu Frikadellen und 2EL Kräuterquark


    So nun hab ich alles aufgeschrieben und ihr habt ein Bild davon was ich so zu mir nehme.
    LG Sarah
     
    #1 kleene82, 22.07.2012
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Sarah,

    Herzlich Willkommen, dein Essen sieht soweit gut aus... aber ;)

    Hast du mittags ausreichend KH gehabt?
    Für den abend EW Brot und Frikadelle ist etwas viel Fett und warscheinlich in der Bulette auch Brötchen.

    Doch der Anfang ist gemacht also einfach weiter so.
     
    #2 Nurse74, 22.07.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin Sarah,

    schön das es geklappert hat mit dem TB :D

    Ansonsten kann ich meiner Vorschreiberin nur zustimmen.

    Vielleicht kannst du ja auch mal dazu schreiben wieviel diese Lebensmittel jeweils wiegen und nach Möglichkeit auch noch die Nährwerte der einzelnen Mahlzeiten dazu, das macht es uns leichter dir zu Helfen und du bekommst ein Gefühl für die Mengen.

    Wünsche dir noch nen schönen Tag
     
    #3 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
  5. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    oh super, gleich nette antworten :), das freut mich.
    Das mit dem Fett habe ich selbst gemerkt, als ich alles in mein Ernährungstagebuch geschrieben hab.
    Die Frikadellen bereite ich immer mit etwas weizenkleie und leinsamen zu, ist das ok?
    Beim mittagessen mit den Kohlehydraten schätze ich ich auch das ich zu wenig hatte, wir waren auswärtsessen und die portion waren sehr überschaubar und dann hat auch meine kleine Tochter mitgegessen, deshalb hab ich noch ein Eis hinter gegessen (blush)

    Ich geb mir mühe mit den Angaben, damit ihr ein besseres >Bild habt und ich ein Gefühl.



    Eben hab ich gefrühstückt, ich bin auch mit einem riesen Hunger aufgewacht, doch diese kleinen Aufbackbrötchen von denen ich ja 3 Essen sollte, glaub ich, weil sie so klein sind( 2Stück 100 gr.), vielen mir ganz schön schwer ich habs aber geschafft. dazu 3 TL Marmelade und 3 TL Nutella. und nen Kaffee.

    Mal sehen was es zum Mittagessen gibt.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Sarah
     
    #4 kleene82, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Achja was ich euch noch schreiben wollte... auch wenn heut erst der 3. Tag ist fühle ich mich einfach schon besser :-)
     
    #5 kleene82, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Also wenn dir das morgens zuviel essen ist, dann kannst du einen Teil der Kh auch mit
    Saft aufstocken, oder ne Banane hat sehr viel Kh und macht lang satt ;)

    Was für Fleisch nimmst du für deine Frikadellen???

    Zudem braucht man weder Brötchen noch sonstwas in ne Frikadelle machen, Fleisch, Ei, Gewürze reichen vollkommen aus vielleicht noch ne bissel Käse rein und wenn man sie dann nur "scharf" anbrät und danach im Backofen fertiggart, bleiben sie schön saftig und fallen nicht auseinander ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
  8. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ich nehme immer Rinderhack. ja das stimmt sonst mus man nichts rein machen, aber darf ich denn Kleie und Leinsamen rein machen?
     
    #7 kleene82, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ja, darfst du, aber achte da auf die Menge wegen dem Fett in den Samen!!

    Allerdings frage ich mich wofür du das dran machen willst...

    Ich benutze allerdings Putenhackfleisch, es hat beinahe kein Fett ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 249625, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Ich matsche mir immer Gemüse mit in die Bouletten, außerdem halt Geflügelfleisch, wenn ich es bekomme oder ich mache es mir gleich als Pfanne. Is auch lecker und man muss nicht so viel kauen :D

    Einen sonnigen Wochenstart dir kleene,

    Anni²
     
    #9 Annilein87, 23.07.2012
  12. kleene82

    kleene82 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ja das ist auch mal ne idee mit der Gemüsepfanne mit hähnchen:-)Werd ich die Tage mal probieren.
    @Dobby, wir mögen es irgendwie mit diesem ganzen Zeug:-) und mein Freund liebt einfach diese Bouletten. Leider mögen wir das Putenhack nicht besonders.
    Sag mal, wenn ich etwas in mein Ernährungstagebuch eintrage, kann ich irgendwie gar nicht meine Mengen verändern, also hinterher.Ich hab es bei den Frikadellen versucht, da ich nur die Hälfte der Menge gegessen habe, die ich vorher eingegeben habe.
    liebe grüße
     
    #10 kleene82, 23.07.2012
Thema:

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen

Die Seite wird geladen...

hier das SIS Tagebuch von der Kleenen - Ähnliche Themen

  1. So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!

    So hier ist lohttas Tagebuch!!!!!!: So jetzt mal mein Tagebuch richitig anlegen. Morgens Körniger Frischläse mit 1 Banane und Apfel , Müsli Mittags Tortelli ni in Sahne soße mit...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...