1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier bin ich :-)

Diskutiere Hier bin ich :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ein Hallo in die Runde! Steckbrief Alter: 51 Größe: 168 Gewicht: 91 kg Wunschgewicht: 79 kg Start mit Almased Turbo am 22.01.2016... jetzt ist...

  1. Püppie

    Püppie Guest

    ein Hallo in die Runde!

    Steckbrief

    Alter: 51
    Größe: 168
    Gewicht: 91 kg
    Wunschgewicht: 79 kg

    Start mit Almased Turbo am 22.01.2016...

    jetzt ist meine Vorbereitungsphase...6 Dosen Almased sind bestellt und meinen Kühlschrank muss ich noch leerfuttern...am 21. gibt´s noch Geburtstagsessen und dann kann´s losgehen!
     
    #1 Püppie, 18.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier bin ich :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Ein Hallo zurück Püppie - alles wird gut und Almased ist lecker - gaaaanz lecker :-) Statt Kühlschrank leerfuttern wäre einfrieren doch mal eine Alternative ... so als kleiner Klugscheißer des Tages :whistle:
    Viel Spaß bei und mit uns und viele Grüße,
    Bettina
     
    #2 Bettina Hong Kong, 19.01.2016
    SilverWings, Puffin9 und Tauchbine gefällt das.
  4. Püppie

    Püppie Guest

    Danke Bettina...

    in meinem Kühlschrank sind nur gesunde Sachen wie körniger Frischkäse 0,4 %, magerer Kasseler Aufschnitt, Tomaten und Kohlrabi ;)...ich sündige seit Silvester nicht mehr...

    lg Püppie
     
    #3 Püppie, 19.01.2016
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Püppie

    wir sind gleich alt und fast gleich schwer. Ich bin nur 5 cm größer.

    Viel Erfolg
     
    #4 Tauchbine, 19.01.2016
    Püppie gefällt das.
  6. Püppie

    Püppie Guest

    Danke Tauchbine...na dann mal ran an den Speck :D
     
    #5 Püppie, 19.01.2016
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    4mkuj3mec0n.gif Püppie!

    Wir sind nicht gleich alt, nicht gleich schwer und auch unser Wunschgewicht ist nicht gleich - aaaaaaaaaaber wir haben/ hatten die gleiche Art, um den Kilos den Kampf anzusagen.

    Es wird klappen, Püppie, wenn du dich an die Vorgaben hältst.

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #6 FrauEigensinn, 19.01.2016
    Püppie und Puffin9 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Püppie erstmal noch Herzlich willkommen im schönsten Forum der Welt.
    Viel Erfolg mit Alma.

    Dann seh ich gerade du hast heute Geburtstag.
    Alles Gute zu deinen Ehrentag. Auf das dein neues Lebensjahr viel Erfolg dir bringt und vor allem viel Gesundheit.

    upload_2016-1-21_10-8-43.jpeg
     
    Püppie gefällt das.
  9. Püppie

    Püppie Guest

    Danke für die Glückwünsch Antii :)

    heute ist mein erster Tag mit Almased und ich leg mir jetzt mal ein Tagebuch an(y)
     
    #8 Püppie, 22.01.2016
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Püppie :)
     
    #9 teetrinkerin, 22.01.2016
  12. Püppie

    Püppie Guest

    Danke teetrinkerin :)
     
    #10 Püppie, 22.01.2016
Thema:

Hier bin ich :-)

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...