1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier bin ich wieder....

Diskutiere Hier bin ich wieder.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auf ein neues ,manchmal brauch man ebend mehr anläufe,aber wenn du merkst das die Pfunde wieder purzeln machts auch wieder spass, drück dir die...

  1. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke genau dasss ist das Problem, je nach Köpergewicht hat man die Ersten "schnellen Kilos" ruckzuck runter. Danach geht es langsam teils sehr langsam weiter. Aber es geht weiter und gerade da muss man bei der Stange bleiben!
     
    #11 Meanmachine, 28.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier bin ich wieder..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke das hat doch jeder schon einmal durchgemacht!! (Ich bin nun bei der 3 ernsthaft gemeinten "Abnahme") bei den andern war es genauso, da hatte ich jedesmal über 10 Kilo weniger - allerdings mit WW-und dann wieder drauf!! Jedesmal habe ich es mehr als bereut das ich es nicht durchgehalten habe, aber diesesmal klappt es -ist ja auch keine Diät sonder eine Ernährungsumstellung!!!!!
    Starte wieder durch und du freust dich über jedes Kilo weniger!

    VLG
     
    #12 Herz2000, 28.07.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Hei!

    Das was Dir am meisten fehlt (das Brot abends) musst Du aber auch "angehen".
    Iss genug (Brot) Mittags, dann ist es schonmal leichter.

    Dann besorg Dir Ersatz, den Du magst. Am besten etwas, das auch für "Notfälle" geeignet ist.
    Bei mir z.B. ein paar selbstgemachte Frikadellen, Parmesancräcker; andere hier knabbern auch mal knusprige Schweineschwartenchips.

    Du schaffst es, die ersten Tage sind doch schnell vorbei...


    Grüße, Rookie
     
    #13 Rookie1, 28.07.2010
  5. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    allen erstmal ganz herzlichen Dank für eure aufmunternden Worte und hilfreichen Tipps.
    Zur Zeit geht es mir gar nicht so sehr ums abnehmen. Mir gehts einfach schlecht. Da es mir mit SiS im Frühjahr (habs so zwei Monate durchgehalten) sehr viel besser ging, habe ich gestern wieder angefangen. Also fast schon zwei Tage um. Fühle mich heute schon etwas fitter, bin zumindest heut mittag nicht im Sessel eingeschlafen. Ist ja schon mal was. Mal sehen ob sich mein Magen auch beruhigt. Wenn dann noch ein paar Kilos purzeln, auch gut. Wie gesagt im Moment gehts mir nur um mein Wohlbefinden. Meine Schilddrüse ist ziemlich krank und meine Antriebsarmut hängt mit Sicherheit damit zusammen. Aber auch oder grad meiner Schilddrüse haben die zwei Monate SiS gut getan, sah man auch an den Werten. Kann auch gar nicht mehr nachvollziehen warum ich da raus gerutscht bin (aus SiS). Aber jetzt gehts langsam wieder rein in die Umstellung, mal sehen wie es mir dann geht. Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Knubbelchen
     
    #14 Knubbelchen, 28.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann drück ich dir mal die daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
     
    #15 Schnucki, 28.07.2010
Thema:

Hier bin ich wieder....

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich wieder.... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...