1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier bin ich wieder....

Diskutiere Hier bin ich wieder.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ewig nicht im Forum war und auch Schlank im Schlaf aus den Augen bzw. aus dem Bauch verloren habe, bin ich wieder...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem ich ewig nicht im Forum war und auch Schlank im Schlaf aus den Augen bzw. aus dem Bauch verloren habe, bin ich wieder hier.
    Hatte mit Schlank im Schlaf so 7 Kilo abgenommen und hab davon ca. 3 -4Kilo wieder drauf. Das ist zwar nicht schön, aber nicht so mein Problem. Mir geht es einfach sehr schlecht zur Zeit. Habe keine Energie irgendwas zu tun. Habe die letzten Wochen alles aufs Wetter geschoben, aber leider ist diese Ausrede hinfällig, weil ist ja nicht mehr zu heiss.
    Heute morgen, beim mal wieder grübeln, ist mir dann aufgegangen, das es mit mir Schlank im Schlaf körperlich einfach viel besser ging. Und jetzt fange ich wieder an. Nur fällt es mir arg schwer aufs Brot, bzw. Kh abends zu verzichten. Das war wohl auch der Grund warum ich rausgerutscht bin aus der Ernährung.
    Hoffe jetzt das es mir bald wieder besser geht, das diese Schlappheit und Müdigkeit wieder Kreativität und Schwung Platz macht.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps auf Lager die mir das Durchhalten jetzt leichter machen.
    LG Knubbelchen
    Der Ticker ist völlig unaktuell.....
     
    #1 Knubbelchen, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier bin ich wieder..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    rausgehen an die frische Luft einfach in Bewegung kommen(muss mich gerade mal an die eigene Nase packen!!!!!).
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  4. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Kopf hoch !

    Ja, du bist nicht die Einzige, die aus dem Rhythmus gekommen ist !
    Ich glaube, wir müssen uns sagen : ICH WILL ENDLICH WIEDER SCHLANK(er) SEIN, MICH WOHLER FÜHLEN, WIEDER HÜBSCHE(re) SACHEN ANZIEHEN KÖNNEN ... UND ICH WILL VORALLEM NICHT MEHR DIESE UNNÖTIGEN KILO MIT MIR RUMSCHLEPPEN, DIE JA AUCH - MIT DER ZEIT - AUF DIE KNOCHEN GEHEN, IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES !

    Also, ja abends konsequent(er) sein, ohne da noch ein Häppchen Brot, ohne da noch ein Stückchen Käse ...

    Und vorallem eins : OHNE SPORT IST GARNICHTS DRIN !

    Also, bist du bereit ? Antwort hier : ...........................

    Ich hab mir grad per Intnernet die Wii Fit Plus (für 82.50 € bei amazon.fr) gekauft und wart jetzt gespannt darauf ! Aber bis dahin hab ich wieder ernst mit der Gymnastik begonnen !

    Das alles musst du dir sagen, da man ohne ein bisschen schwitzen und hecheln auf keinen grünen Zweig kommt ;)!

    Wenn du willst, können wir uns täglich unsere Gymnastik-Minuten kalkulieren und registrieren ... und am Wochenende eine Bilanz ziehen, was hältst du davon ? Auch mich würde dies motivieren ...

    Also, ganz liebe Grüße ... ja, fang wieder an, man fühlt sich echt besser ! Tschüssi, *Luzie* aus der Ferne.
     
    #3 Abnehmen Gast 69458, 27.07.2010
  5. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    knubbelchen, kann dich voll verstehen, ging glaub ich einigen hier so die letzte zeit, auch mir. aber wir packen es wieder richtig an. neuer anfang, neues glück. wir schaffen das schon, wir wissen ja wie es geht... ;)
     
    #4 Undercover, 27.07.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wissen ja, aber das umsätzen fällt schwer:runzeln:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 27.07.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie lange hattest du denn sis gemacht? bei mir hat sich die lust auf KH erst nach einigen monaten verflüchtigt.
    mit einem nachtisch aus quark mit süsstoff, eiweisspudding oder zuckerfreien bonbons kann man aber auch noch etwas tricksen.
     
    #6 FrankTheTank, 27.07.2010
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen zurück. drücke dir die daumen, dass du ganz schnell wieder reinfindest.
     
    #7 Schnucki, 27.07.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi knubbelchen,

    willkommen zurück.

    Ich denke es würde dir sicher einfacher fallen, wenn es jemand mit dir zusammen durchziehen würde. Aber wenn du keinen hast der es mit dir zusammen durchziehen kann/möchte, dann sind wir ja noch da :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    genau, mal leine holt und mit dir gassi geht:D
     
    #9 Schnucki, 27.07.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Auf ein neues ,manchmal brauch man ebend mehr anläufe,aber wenn du merkst das die Pfunde wieder purzeln machts auch wieder spass, drück dir die Daumen. l.g. Brigitte
     
    #10 Abnehmen Gast 11275, 27.07.2010
Thema:

Hier bin ich wieder....

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich wieder.... - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...