1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde

Diskutiere Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nachdem ich mit Alma schon so wahnsinnig viel abgenommen hatte, versuche ich es nocheinmal zum Idealgewicht zu kommen. Im Sommer hatte ich ja...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Nachdem ich mit Alma schon so wahnsinnig viel abgenommen hatte, versuche ich es nocheinmal zum Idealgewicht zu kommen.

    Im Sommer hatte ich ja mein Wunschgewicht von 70 kg erreicht.

    Ja ich hab 15 kg abgenommen.

    Nun hatte ich eine Pause eingelegt da ich geheiratet habe und weihnachten kam dann auch noch dazwischen :)

    Leider habe ich gesündigt und wieder 4 kg zugenommen da ich leider den fehler gemacht habe und zu schnell mit Alma aufgehört habe.

    jetzt ist mein Startgewicht 71 kg und ich möchte es diesmal auf 62 kg schaffen und somit mein Idealgewicht erreichen.

    Und danach schön halten lernen.

    Ich gelobe Besserung

    Freue mich auf jedenfall jetzt den Startschuss gegeben zu haben und leite somit heute die 3 Tage Turbo ein.

    Liebe Grüße Peggy
     
    #1 peggy79, 03.01.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Willkommen zurück und viel Erfolg beim Neustart. (f)
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Peggy,
    ich schicke Dir die besten Wünsche!! Viel Erfolg. Bin ab Februar auch wieder hier!!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und stress Dich nicht, Du schaffst es wieder!!

    Gruss und :*(*)
     
    #3 Sternenzeit, 03.01.2013
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Danke stern und angel,

    na sicher schaff ich das weiter.

    1 Tag Turbo hinter mir und mir gehts super.

    Freu ich das du auch wieder kommst :)

    Dann hören wir ja bald wieder mehr von einander :)

    Grüße
     
    #4 peggy79, 04.01.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich heiße Engel ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
  7. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Peggy,
    viel Erfolg, hier sind im Moment gaaanz viele, die wieder angefangen haben, zusammen klappt es sicher!
     
    #6 teddy09, 04.01.2013
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    sorry engel, tippfehler :)


    Was ich dich fragen wollte , ist das eigentlich ok nach 4 mOnaten alma Pause wieder anzufangen?

    Hab mal gelesen man sollte 6 Monate warten, aber mein Plan war ja eh wieder weiter zu machen da die 70 Nur ein Zwischenziel war zu meiner Hochzeit
     
    #7 peggy79, 04.01.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Peggy,

    ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Wenn du die ganze Zeit überhaupt kein Alma genommen hast, kannst du doch neu starten. Ich sehe darin kein Problem. Deine Hochzeit ist sicher eine schöne Motivation. Da kommt ja in diesem Jahr eben noch eine dazu. Andere sind auch schon fleißig dabei, für den großen Tag ihr Wunschgewicht zu erreichen. Du schaffst das auch, und wir unterstützen dich gern dabei.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wo hast du gelesen, dass man 6 Monate warten sollte? Ich denke, es ist egal, wann man einen Neustart beginnt, die Hauptsache ist, man schafft es.

    Dien Ziel ist doch so toll, das KANN nur motivieren ... also auf zum Endspurt! (f)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    die hochzeit war schon (inlove)

    da hatte ich 68 kg erreicht.

    Jetzt gehts auf zum Letzten Ziel.

    Ich dachte weil man ja net immer wechseln soll und so.

    Egal sieht gut aus hab turbo durchgehalten und schon 2 kg weg.
     
    #10 peggy79, 07.01.2013
Thema:

Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde

Die Seite wird geladen...

Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier

    Hallo ihr, ich bin (Mal wieder ) neu hier: Hallo ihr alle, Ich bin wie oben geschrieben Mal wieder neu hier. Das erste Mal habe ich ww gemacht mit 85kg...das waren schöne Zeiten...jetzt...
  3. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  4. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  5. Wieder hier ... und abnehmwillig :)

    Wieder hier ... und abnehmwillig :): Hallo zusammen, ich war vor ca. 2 Jahren schon mal angemeldet und habe damals kurz vor meiner Hochzeit noch ein paar Kilos verlieren wollen. Das...